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Freitag, 1. September 2017, 16:29

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Diskussionsthread zu Beschwerden

Zu meiner Darstellung, dass Aidans Behauptungen falsch sind, da er aktiv versucht, Konflikte zu schüren: Zitat von »Aid« So, Latro. [...] Mein Charakter, Aidan, war wohl einer der maßgebenden Faktoren, dass es überhaupt zu einer Eskalation kam Zu der Behauptung, dass er einer der sozialsten Personen im NL wäre: Zitat von »Aid« @Söldner Geht heute einfach alle nicht online, sollen die Kerle doch ihr grotten RP alleine ausspielen. Da gehe ich lieber wichtigere und spaßigere Dinge tun, wie Wände an...

Freitag, 1. September 2017, 12:50

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Diskussionsthread zu Beschwerden

@Aid: Dein Post quillt vor lauter Lügen über, das einem schlecht werden könnte. In vier Jahren auf diesem Projekt habe ich keinen spieler getroffen, der häufiger und deutlicher betont hat, dass ihm eine konstante Nahkriegslage zwischen AL und NL wichtiger ist, als alles andere, und der so offen zugegeben hat, dass er jederzeit sein RP verbiegen würde, um zu erreichen, dass es Krieg gibt, wie dich. Hinter diesem Ziel, hinter dem nicht nur dein Charakter, sondern auch du 100% stehen, hat der Plan ...

Donnerstag, 31. August 2017, 18:37

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Tötung von Krixus

Möglich, dennoch weder interessant noch relevant, wen Salomonius wann wo angegriffen hat, angreifen wollte oder wonach es aussah, wen er angreifen wollte, wenn es darum geht, um die Tötung von Krixus legitim ist, oder nicht. Zumal das konsequente argumentieren, man hätte ja nur den einen und nicht den anderen angreifen wollen, nach wie vor der größte Schwachsinn ist, den ihr euch in den letzten Monaten an Argumenten ausgedacht habt.

Donnerstag, 31. August 2017, 18:24

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Tötung von Krixus

Tut trotzdem nichts zur Sache und interessiert auch keinen.

Donnerstag, 31. August 2017, 11:14

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Diskussionsthread zu Beschwerden

Dass ihr die Leute auf der Liste bisher am Leben gelassen habt, obwohl ihr eurer Meinung nach legitime Gründe habt, sie zu töten, ist ja eure freie Entscheidung. Aber ebenso ist es nunmal auf der Gegenseite auch eine freie Entscheidung. Oder in dem Fall abschließend die der Servermoderation, wenn das NL nicht von sich aus wie bei Rena damals einlenkt, auf die Tötung verzichtet und von der Statsreduzierung Gebrauch macht (ggf. In Verbindung mit weiteren Forderungen im RP).

Donnerstag, 31. August 2017, 11:00

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Diskussionsthread zu Beschwerden

Und genau wegen solcher abstrusen Gedankengänge legitimieren legitime Tötungen auch keine Tötungen. Eine schöne Regel.

Donnerstag, 31. August 2017, 10:28

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Diskussionsthread zu Beschwerden

Ein Gefangener und sein Gefangennehmer sind zum zeitpunkt der Gefangennahme eben nicht gleichgestellt. Der Gefangene ist nicht von seinen eigenen Männern umgeben, denen er Befehle erteilen kann, sondern dem Gefangennehmenden ausgeliefert. Unter diesem Aspekt wurde auf allen Seiten schon oft genug "Kompetenzüberschreitung" krakelt und argumentiert, dass der Gefangene damit zu seiner eigenen Tötung beiträgt. Ein Standpunkt, der bisher auch von mehreren Urteilen der Servermoderation so bestätigt wu...

Samstag, 19. August 2017, 13:25

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Scriptupdate 12.08.2017 - Überarbeitung des Schürfsystems

Ich hab das ja auch erst 12:45 Uhr gefixt, du Scherzkeks.

Samstag, 19. August 2017, 12:43

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Scriptupdate 12.08.2017 - Überarbeitung des Schürfsystems

Nach längerem Untersuchen bin ich endlich darauf gekommen, dass es gar kein Fehler in den Serverscripten war, sondern eine interne Funktionsweise des GMPs Probleme bereitet hat, die im Endeffekt dazu führten, dass die Erschöpfung nicht mehr abgebaut wurde... Sollte nun wieder gehen.

Freitag, 18. August 2017, 22:41

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Scriptupdate 12.08.2017 - Überarbeitung des Schürfsystems

Die haben 24 Stunden lang RP betrieben? Das fällt mir sehr schwer zu glauben.

Freitag, 18. August 2017, 08:11

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Scriptupdate 12.08.2017 - Überarbeitung des Schürfsystems

Nein, die Erschöpfung gibt es in ihrer aktuellen Form seit zwei Jahren. Die Frage sehe ich mal als Beweis dafür, dass jegliche Aufrufe ignoriert und trotzdem übermäßig mehr geschürt wird, als normal.

Montag, 14. August 2017, 22:27

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Der Server ist down. - Posten nur erlaubt, wenn der Server auch wirklich down ist!

Zitat von »Rune« Das Problem wurde, soweit ich weis, erkannt und es wird daran gewerkelt. Haltet euch von Erzadern fern! Keine Ahnung, wer das behauptet hat, aber ich würde ja behaupten, dass kaputte Erzadern den Server seit Samstag zum Absturz gebracht hätten und nicht erst zum Montag.

Montag, 14. August 2017, 18:39

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Beschwerde gegen die Verwarnung für Beihilfe zum Missbrauch von Spielelementen der beteiligten Gildenlosen

Nach reiflicher Überlegung und diversen Gesprächen habe ich das gelöschte Erz bei den hier betroffenen wiederhergestellt. Über die Austragung der Verwarnungen wird die Servermoderation demnächst noch eine abschließende Entscheidung treffen.

Montag, 14. August 2017, 18:23

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Scriptupdate 12.08.2017 - Überarbeitung des Schürfsystems

Steht doch alles im Changelog, der maximale Buddleranteil wurde von 45/35 auf 35/30 reduziert. Rein vom Buddleranteil gesehen hält sich die Verringerung also in Grenzen. Der größere Unterschied besteht in der Menge an Erz, die pro Zeit insgesamt generiert wird. Vorher hat ein Buddler mit Schürflevel 100 sicher über 1000 Klumpen zusammenbekommen in einer Schicht und damit 500 Erzbrocken pro Schicht in Umlauf gebracht. 45/35 in seine eigene Tasche, 455/465 in die Lagerkasse. Jetzt bekommt ein Budd...

Montag, 14. August 2017, 13:08

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Scriptupdate 12.08.2017 - Überarbeitung des Schürfsystems

Die Außenweltware ist schon billig, die müsste maximal verteuert werden um mehr erz aus dem Verkehr zu ziehen. Je nachdem wie viel mit dem neuen System überhaupt reinkommt. Das nachtschürfverbot ist insbesondere in der drinne liegenden alten Mine nicht erklärbar.

Montag, 14. August 2017, 12:09

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Scriptupdate 12.08.2017 - Überarbeitung des Schürfsystems

Meine Einschätzung ist, dass diese ooc preisvorgaben ihren angedachten Zweck deutlich verfehlt und mehr geschadet als genutzt haben. Deshalb würde ich insbesondere nach dem erzreset die freie Marktwirtschaft sich selbst überlassen und nicht wieder Mindestpreise festsetzen wollen.

Montag, 14. August 2017, 09:56

Forenbeitrag von: »Skullgreymon«

Scriptupdate 12.08.2017 - Überarbeitung des Schürfsystems

Da die ganzen kurzsichtigen Geier gerade in beiden lagern fünffache minenschichten schieben trotz mehrfqchen hinweisen, genau das zu unterlassen, ist eine solche Auswertung derzeit leider nicht möglich, Valerius.

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