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Ich weite meine SKO-Pause auf den 11.01. aus. Grund dafür ist der AGDQ2015 Stream, welcher am 04.01. beginnt. Außerdem tut mir die Pause ganz gut. Allerdings bin ich über das Forum erreichbar und kann für Notfälle on kommen.
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass du SKO in Angriff nimmst. Ich persönlich kann mir SKO Lets Plays nicht wirklich geben, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
Weihnachten bis Neujahr bin ich praktisch gar nicht online. Über Forum dennoch erreichbar.
Währenddessen bei den unvernünftigen Söldnern Diese Szene ist nachgestellt. Rauchen kann tödlich sein und macht unabhängig. Wir von der Söldner GmbH unterstützen das Rauchen nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Sumpflager aus vielen interessanten Charakteren besteht. Zu viele davon gingen vermutlich zu ambitioniert an die Sache. Das konnte man schon daran sehen, dass am ersten Tag des Sumpflagers eine sehr große Anzahl an Charakteren in den Sumpf aufgebrochen ist. Es ist bei einigen Charakteren zu offensichtlich, dass sie auf das Sumpflager ausgelegt sind und auch vor hatten, dort mehr zu erreichen, als Sumpfkraut zu pflücken. So ist aus meiner Sicht ein Teil de...
Zitat von »Ellyrio« Lainparty 2014
Scheiße, immer wenns mal richtig Spaß macht kommt der Daun
Ich bin dieses Wochenende über nicht da. Komme erst Montag wieder online. (und natürlich postet Hoedir in der selben Sekunde, dass er wieder da ist. Verschwörung!)
Wenn das Problem schon direkt nach dem neuen Einloggen besteht, kannst du ein paar Änderungen an der gothic.ini versuchen. zMaxFPS= Versuche die Werte 60 oder 0 Und diese Werte erhöhen zTexCacheSizeMaxBytes= zSndCacheSizeMaxBytes= Vervierfachen sollte reichen. Kannst aber auch eine weitere 0 dranhängen. Außerdem treten Chatlaggs schneller auf, wenn du aus dem Spiel raustabst
Wenn der Chat zu sehr laggt, schreibe " //rlg" und relogge. Das Problem hat leider jeder auf dem Server nach einer Weile ohne relog.
So lange mein Char nicht komplett alleine gelassen wird und ich als Spieler quasi mit einer RP-Pause gestraft werde, mag ich Gefangenen-RP. Das heißt bei mehreren Gefangenen bietet sich eine Zelle an und bei einzelnen sollte man darauf Rücksicht nehmen, dass auch die Möglichkeit auf RP während der Gefangenschaft gegeben ist. Entweder durch einen Wärter, oder zB durch Strafschürfern mit Buddlern/Schürfern.
Bei mir besteht die Planungsphase aus mehreren Fragen, die ich mir vorweg stelle: 1. Die Trainingsart. Ausdauer: Emotes/Würfel, oder der Fokus auf bestimmte Mechaniken. (z.B. Sprungmechanik) Kampf: Gameplay oder Würfel mit gewissen Regeln. Wissen: Eine Konversation auf einer bestimmten Grundlage. 2. Ort. Es ist immer gut, sich einfach einen neuen Ort für eine bestimmte Trainingsart zu suchen. Das gibt ganz von alleine neue Möglichkeiten. 3. Rolle des Trainers. Aufseher: Der Charakter macht selbs...
@Kayleen: Das ist doch diese Conchita Spoiler
Screenshot von der Beerdigung. Es wurde viel gesoffen:
Es gibt nur die Erzbeutel, die man mit Command "/erzbeutel" aufgelistet bekommt. Einer für 30 wäre noch ganz gut.
Ja, das was Eckbert sagt. Man kann über die Engine schlecht darstellen, ob ein Gebäude dreckig oder kaputt ist, oder frisch repariert wurde. Einem Charakter sollte aber auf dem ersten Blick klar sein, wenn ein bestimmtes Gebäude ein Loch in der Wand hat, oder ob die Theke der Taverne in zwei Hälften geteilt wurde. Bezeichnend dafür ist die vermeintliche Kloake des Alten Lagers. Irgendwie hatte sich rumgesprochen, dass der Teich eine Kloake wäre. Er ist aber sauber und eigentlich würde das jedem ...
Zitat von »Galliad« Ich würde mir wünschen, dass wir die Dokumentation des ganzen etwas mehr angleichen. Lain macht sowas, warum machen das nicht alle Lager? Ich finde Lains Konzept gut, habe das auch 1:1 kopiert. Aber ich entscheide nach wilkür, was gemacht werden muss. Ich sage mir "gut, der boden wurde seit 3 Tagen nicht gefegt, ich setz den mal auf staubig" oder "schon wieder einen Monat her, dass die Herdplatten geputzt wurden? dann wirds zeit". Ich will ja nicht sagen, dass es feste regel...
Ist eigentlich klar, dass einige Charaktere es lieber sauber und andere es lieber dreckig haben. Und einigen ist es gleichgültig. Gelegentlich gibt es Ereignisse, die durch zu geringer Pflege erscheinen. Ratten und Krankheiten zum Beispiel. Ich denke mal, dass du einfach die Putztrupp-Charaktere meinst und dass sie nicht in das Szenario passen. Sehe ich eigentlich nicht so. Das Setting ist zwar hart, aber ein Charakter mit Putzfimmel zerstört in meinen Augen nicht das Setting.