Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. März 2016, 22:00

Ich Grüße euch

Hallo Sträflinge!

Ich bin der DarknessPiranha und spiele nun seid Anfang der Woche bei euch mit.
Habe mich bisher ganz gut auf eurem Server eingelebt und freue mich auf eine schöne Zeit, der RP Fokus des Servers macht einfach so viel mehr Spaß als ein Wow oder Guild Wars.
Ich hoffe wir werden viele spannende Geschichten und Gespräche zusammen erleben.
Leider habe ich das Pech meinen Job in Schichten arbeiten zu müssen weswegen es mir manchmal etwas schwer fällt weiter zu kommen da es als Hosenloser schwer ist eine "unabhängige" Arbeit zu verrichten, etwa Pflanzensammler da man ohne "Hose" teilweise nur noch mit hohen Wegzoll in die Lager gelassen wird (ich grüße euch neues Lager, tolles RP Heute bei euch am Zoll gehabt :) )
Und früh morgens wenn viele von euch arbeiten und ich frei habe ist es leider sehr langatmig ohne Gesellschaft auf dem Feld zu stehen, da ist das Pflanzensammeln deutlich abwechslungsreicher, aber bestimmt lässt sich das im RP lösen, vllt ja im alten oder im sumpflager :thumbsup:

Auf eine schöne Zeit!

2

Freitag, 4. März 2016, 22:13

D'Ehre, Piranha.

Merksatz, generell: Das Alte Lager ist geiler als alles andere und Gryphius der Babo. Vergiss alle anderen - Gryphius ist der wahre king der Kolonie. Hüte dich vor "Calymth", der stiehlt gerne Augenbrauen, ist da ein wenig kleptomanisch veranlagt.

Btw: Ich hatte auch mal Schichtdienst, ist wirklich doof :D

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2016, 22:32

Hab gehört, dieser Gryphius stinkt und hat doofe Ohren. :whistling:
Aber die Banditen sollen ganz nett sein. :P

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


4

Freitag, 4. März 2016, 22:42

Edit: keine Ahnung warum über meinen Sätzen überall Hunter Zitat steht .... Einfach weg denken

ich war bisher fast nur im neuen Lager bin aber heute auch zum alten rüber gewandert da ich mir den Wegzoll des neuen Lagers einfach nicht leisten kann, das wird zwar also vom RP her super gespielt aber die dauerversklavung auf dem Feld ist wie gesagt nicht drinnen wenn ich da oft alleine stehe. Und "schummeln" indem ich mich einfach früh morgens immer ins Lager schleiche und dann abends online geh um meine waren zu verkaufen finde ich doof^^
Mal gucken ob man da im alten Lager etwas freier agieren kann vllt werde ich dann bald euer treuer Anhänger :thumbsup:
Im neuen brauch ich mich die nächste Zeit eh nemma blicken lassen habs mir mit dem Reislord verschissen 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarknessPiranha« (4. März 2016, 22:53)


5

Freitag, 4. März 2016, 22:43

Wer war nochmal gleich Norey? Achja, der Typ der in Lol immer hart von hedi gecarried wurde, genau... Swiss stinkt btw viel schlimmer, man munkelt er verkauft Calymths Augenbrauenausbeute am Schwarzmarkt. :whistling:

Calymth

unregistriert

6

Freitag, 4. März 2016, 23:22

D'Ehre, Piranha.

Merksatz, generell: Das Alte Lager ist geiler als alles andere und Gryphius der Babo. Vergiss alle anderen - Gryphius ist der wahre king der Kolonie. Hüte dich vor "Calymth", der stiehlt gerne Augenbrauen, ist da ein wenig kleptomanisch veranlagt.

Btw: Ich hatte auch mal Schichtdienst, ist wirklich doof :D


Höre ich da etwa "Augenbrauen" ?! 8o


Und achja, willkommen bei uns ! Auf eine schöne Zeit :)

7

Freitag, 4. März 2016, 23:24

Was hat es mit diesen Augenbrauen auf sich?^^

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2016, 01:30


Was hat es mit diesen Augenbrauen auf sich?


Wüsste ich auch mal gerne. ?(


Wer war nochmal gleich Norey? Achja, der Typ der in Lol immer hart von hedi gecarried wurde, genau... Swiss stinkt btw viel schlimmer, man munkelt er verkauft Calymths Augenbrauenausbeute am Schwarzmarkt.


Nur, weil du Gryphius sogar noch mehr stinkt als Hedi. Und von dessen Ohren brauch ich garnicht erst anfangen. :cursing:



PS bevor ist in totalen Spam ausartet: Willkommen und viel Spass. :P

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. März 2016, 09:40

Willkommen auf dem Server, ich wünsche dir vielErfolg und möglichst wenige ooc-Streitereien :D
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. März 2016, 14:32

Na denne, mal viel Spass hier.

Immerhin schon vom Alten Lager hoch zum Reispflücker gearbeitet. Weiter so und immer schön voran kommen!

Der weitere Weg

Reispflücker -> Bandit -> Schürfer -> Anwärter -> Söldner -> Riff-Raff


:D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. März 2016, 15:21

Pah, wer will denn schon Riff sein? Dann knackt es immer so beim Gehen.

Der wahre Weg

Buddler -> Bauer -> Schürfer -> Minenwache -> EX-Minenwache -> Torwache -> EX-Torwache -> EX-EX-Torwache -> EX-EX-EX-Torwache -> Säufer -> Möchtegern-Penner! :D

Willkommen. :)

12

Montag, 7. März 2016, 11:29

Gibt nur einen wahren Weg und der führt zum Schläfer!

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. März 2016, 17:50

Möchtegern Wege. :cursing:

Dies ist der wahre Weg!

Reispflücker -> Schürfer -> Wirt -> Schläger vom Reisfeld -> Bandit -> Schürfer -> Söldneranwärter -> Magierwache -> Vollsöldner + Oberste Magierwache :thumbup:


Willkommen :3

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. März 2016, 18:03

Hpmf!

Der wahre Weg


Schürfer -> Sammlerausbilder -> Novize


(Peter V Brett)

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. März 2016, 18:28

Möchtegern Wege. :cursing:

Dies ist der wahre Weg!

Reispflücker -> Schürfer -> Wirt -> Schläger vom Reisfeld -> Bandit -> Schürfer -> Söldneranwärter -> Magierwache -> Vollsöldner + Oberste Magierwache :thumbup:


Willkommen :3

Du hast da aber noch was vergessen.

So ist es richtig

Reispflücker -> Schürfer -> Wirt -> Schläger vom Reisfeld -> Bandit -> Schürfer -> Söldneranwärter -> Magierwache -> Vollsöldner + Oberste Magierwache -> unfähige Magierwache (Thane) 8)

16

Montag, 7. März 2016, 18:42

Was hat es mit diesen Augenbrauen auf sich?^^






Zitat von »DarknessPiranha«



Was hat es mit diesen Augenbrauen auf sich?

Wüsste ich auch mal gerne.



Alter, Calymth du Noob, das kannst auch du beantworten, ich warte schon die ganze Zeit darauf. Ich sag nur "Flatulenz" und "Feuer", wenn's dich genauer interessiert spam Calymth voll, der soll dir endlich antworten, der faule Bobsch. Richtig neuenfeindlich, das geht gar nicht! X(

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. März 2016, 18:50

Möchtegern Wege. :cursing:

Dies ist der wahre Weg!

Reispflücker -> Schürfer -> Wirt -> Schläger vom Reisfeld -> Bandit -> Schürfer -> Söldneranwärter -> Magierwache -> Vollsöldner + Oberste Magierwache :thumbup:


Willkommen :3

Du hast da aber noch was vergessen.

So ist es richtig

Reispflücker -> Schürfer -> Wirt -> Schläger vom Reisfeld -> Bandit -> Schürfer -> Söldneranwärter -> Magierwache -> Vollsöldner + Oberste Magierwache -> unfähige Magierwache (Thane) 8)
Nö, hab nix vergessen.
Naja doch. Eins habe ich schon vergessen...

Unfähige Torwachen rauswerfen (Sabrosa)


8o

18

Montag, 7. März 2016, 19:32

Alles nur Spams... pah!

Dies ist der WAHRE wahre Weg

Anfänger-->Suchender--->Anhänger--->Novize--->(Guruanwärter---->Guru, aber langweilig :P) ---> Templer (SUPER!)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregox« (7. März 2016, 19:37)


Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. März 2016, 20:01

Oh man ....

Der Weg der Erlösung

Haupttor rein -->rechts abbiegen-->an den Hütten entlang gehen-->an der auftauchenden Treppe anhalten-->Treppe erklimmen und Taverne betreten-->gerade aus bis zum Tresen --> "Ein Bier .... bitte"

Dexzi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. März 2016, 20:57

Oh man ....

Der Weg der Erlösung

Haupttor rein -->rechts abbiegen-->an den Hütten entlang gehen-->an der auftauchenden Treppe anhalten-->Treppe erklimmen und Taverne betreten-->gerade aus bis zum Tresen --> "Ein Bier .... bitte"


Das unterschreibe ich so!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen