Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:49

nunja, nicht ganz okay ?

31.5.2015 gegen 15 uhr
Beteiligte Spieler : Hektor, Muckel, Harrock, ein Haufen buddler und ein buddler namens Frederic und natürlich ich , Tarrek.
Vorwurf gegen den Spieler Harrock und Muckel.

Situationbeschreibung: Tarrek kam nach langer zeit aus dem Lazarett raus und schaute sich im neuen Lager um.
Er traff vetkin und kamar und bekam den Auftrag von vetkin im alten jemanden Bescheid zu geben.
Also machte sich Tarrek auf den weg zum alten.
Nach der Brücke traf er auf Frederic, ein hosenloser , womöglich ein Kunde für die Sichel die tarrek noch bei sich hatten.
Sie setzten sich auf dem weg in der nähe der Brücke.
Plötzlich kamen die oben genannten Personen mit gezogener Waffe und umstellten tarrek. Muckel , sagte das ich der Typ sei der immer mit skorn Leute überfiel ( Muckel kennt tarrek nicht und tarrek War immer im Gesicht verschmiert wenn er Leute überbieten und selbst wenn er meinen Namen kennt weiß er längst nicht meinen wie ich aussehe ) Harrock schlug mich nieder und fragte wo die schläferklinge sei , plünderte mich . ( Harrock konnte auch mich damals nicht erkennen) .
Also, meiner Meinung nach pp , schade eigentlich nachdem ich auch aus diesem Grund solange nicht mehr gespielt habe genau das gleiche wie immer passiert.
2000erz konnten sie erbeuten

Ich schätze jemand im neuen hat den Jungs es über ts gesagt das ich auf dem weg sei , das würde nähmlich erklären wieso sie mit gezogener Waffe zu mir rannten , mal abgesehen davon das keiner davon Tarrek kennt und weiß wie er
Aussieht
Entschuldigt Leute das ich direkt soviel Wirbel mache, die andere Option wäre es einfach zu ignorieren und den spielspass durch solche Dinge zu verlieren.

Mit Handy geschrieben , so sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarrek« (31. Mai 2015, 23:15)


Alexus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 23:23

Ich weiß, ich hab hier eigentlich nichts zu suchen, aber die Schatten sind zur Zeit aktiv damit beschäftigt die Banditen zu überfallen und ziehen deshalb umher, mit gezogener Waffe.

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 23:23

Hinweis.
Ich glaube es war bei weitem nach 15 Uhr.

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 23:39

Zu alexus : mag sein , allerdings habe ich eine buddler Hose angehabt , saß gemeinsam mit Frederic am weg vor der molerat Höhle es wäre in meinen Augen schon ein sehr merkwürdiger Zufall das ausgerechnet Harrock als erster mit gezogener Waffe vor mir steht.
Wenn es Zufall ist , bleibt trotzdem die frage wie sie mich erkennen konnten.

Zu vetkin : stimmt , wahrscheinlich War es noch später

5

Montag, 1. Juni 2015, 11:04

Zu dem warum alle losgelaufen sind, kann ich nichts sagen, da war Muckel nur Nachzügler. Aktuell sitzen die Waffen aber recht locker im Alten Lager, deshalb würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass einer da über TS informiert wurde.


Zu dem erkennen: Muckel hat Tarrek schon, mindestens einmal, bei nem Überfallversuch erwischt. Damals war ich mit Niklas auf Parouille um´s Lager. Der kleine Piete flitzte vor uns weg, und war so nett, vor der Molerathöhle am Südtor zu rufen, dass ein Gardist kommt :thumbsup:
Niklas, glaub Taran auch und ich haben dann Derim, Tarrek und wenn mich nicht alles täuscht auch Skorn niedergeschlagen. Da kam damals, soweit ich weiß, aber nichts von wegen Dreck im Gesicht. Bei solchen emotes würde sich nämlich bei uns auch niemand lange rummachen, sondern euch in den Fluss werfen um zu sehen wen man da vor sich hat.
Vielleicht kann Niklas sich an die Situation ja besser erinnern. ;)

Zu dem Rest muss Harrock dann was sagen, da Muckel nur noch sagte, dass Tarrek verschwinden kann.

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2015, 11:42

Zu meiner Aussage zum ts = persönliche Spekulation.
Zum anderen.
Bei jedem Überfall , War mein Gesicht verschmiert und es wurde emotet.
Der Focus lag immer bei skorn oder Anhängern.
Am bergkamp, wo ich damals niedergeschlagen wurde, kroch ich einfach davon mit emotes.
Da es niemanden interessierte entkam ich sogar, so stark wurde skorn immer fokussiert.
Ist ja auch klar , skorn War damals schon immer der Mittelpunkt.

Zum anderen : ich hatte nie jemanden meinen Namen genannt .
Für mich gibt es da keinerlei zusammen hänge wie sie dazu kommen könnten tarrek zu erkennen , ausser sie hatten Spionen die mich gezeichnet haben und mich ausfindig machten
Für diesen Haufen Information muss aber ziemlich viel rp betrieben worden sein .
Mir ist bekannt das es jeder ooc weiß, allerdings darf das nicht einfach vermischt werden.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Juni 2015, 11:59

Alsooo Muckel hat mich ja auch erwähnt:
Es gab da tatsächlich mal einen Kampf bei dem Piete uns vom Haupttor zu seinen Freunden beim Südtor gelockt hat.
Dort wurden dann Derim, Tarrek und dieser andere Kerl dessen Namen mir grade entfallen ist gestellt.
Von dem anderen Kerl weiss ich das er emotet hat eine Maske zu tragen. Derim trug soweit ich weiss keine und von Tarrek kann ich mich grade (was aber nichts heissen soll) an keinen solchen Emote erinnern.
Ob wir da auch Skorn dabei hatten weiss ich grade garnicht.

Danach gab es meine ich auch eine kleine Gesprächsrunde, das da aber iwer währenddessen weggekrochen is kann ich nicht mehr sagen. Haben sie halt am Ende einfach gehen lassen. Muckel könnte also durchaus dein Gesicht von damals erkannt haben und kann halt sein das einer deiner Kollegen den Namen damals einfach ausgeplaudert hat. ^^


Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2015, 12:03

Ich wurd mal mit Kharim von Skorn und Tarrek überfallen und da wurd gewiss nichts emotet, dass ihr euer gesicht bedeckt hattet.

Nur falls es was beitragen sollte.

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Juni 2015, 12:19

Zu kharim : stimmt nicht .
Trotzdem kann ich auch dadurch nicht im Zusammenhang mit Harrock gebracht werden .
Bitte unbeteiligte raushalten.
Mal ne andere frage , Harrock War der Schmied der damals von skorn und derim überfallen worden ist oder ?
Mit der hinterhältigen falle ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarrek« (1. Juni 2015, 12:28)


Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Juni 2015, 12:55


Bitte unbeteiligte raushalten.


Kharim ist Supporter

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Juni 2015, 13:08

Zu kharim : stimmt nicht .
Das war das Erste und einzige mal dass Kharim überfallen wurde, also kann ich behaupten dass ich mich noch ziemlich gut daran erinnere.

Er war Anhänger und wollte euch Stängel andrehen und Nahrung verkaufen. Tarrek und noch einem Hosenlosen dessen Namen ich vergessen habe. Hättet ihr emotet dass ihr unkenntlich gemacht wart hätte ich darauf reagiert und er wäre misstrauisch geworden. Dann kam Skorn dazu und hat Kharim umgeschlagen und ihm seinen leichten Zweihänder abgenommen. Emotet wurde da nichts. Ist zwar lange her, aber kann gerne nachgeprüft werden insofern nötig

Wollte nur darlegen dass deine Aussage nicht stimmt die da war, dass ihr immer eure Gesichter bedeckt hattet. Von daher trägt das sehr wohl zum Thema bei, wenn auch nicht direkt mit dem in der Beschwerde genannten Fall.


Wenn die Servermoderation oder die Administratoren wünschen dass ich mich aus dem Thema heraushalte, so sollen sie es mir bitte sagen und ich werde der Bitte gerne nachkommen. Anderenfalls sehe ich es als meine Pflicht an bei der Aufklärung des Themas mitzuhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharim« (1. Juni 2015, 13:14)


Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Juni 2015, 13:08

Die Aussage hat trotzdem nichts damit zutun , weil damals schon drüber diskutiert wurde. Jeder sumpfi hat damals Reportet und sozusagen verloren.
Im Rp waren wir immer getarnt ausser bei einem sumpfi und zwar den , den wir vor unserem Lager überfielen. Weiß nur nicht mehr wie der hieß .
Wenn das Harrock War , dann ist alles in Ordnung.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Juni 2015, 13:11

Die Aussage hat trotzdem nichts damit zutun , weil damals schon drüber diskutiert wurde. Jeder sumpfi hat damals Reportet und sozusagen verloren.
Im Rp waren wir immer getarnt ausser bei einem sumpfi und zwar den , den wir vor unserem Lager überfielen. Weiß nur nicht mehr wie der hieß .
Wenn das Harrock War , dann ist alles in Ordnung.
Reportet habe ich nichts, weil ich die Sache durchaus als RP-Konform gesehen habe und es auch noch immer tue. Nur waren eure Gesichter nicht bedeckt - Darauf wollte ich hinaus.

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. Juni 2015, 13:36

Nur um das ganze mal Übersichtlich zu haben.
Dein Verdacht/Vorwurf ist:
  • Aufbruch seitens der Schatten aus dem Lager durch gezielte OOC Information (TS) über Tarreks Aufenthaltsort und damit PP
  • Erkennen von Tarrek durch Muckel, der Tarrek nicht kennen dürfte
  • Erkennen von Tarrek durch Harrock und dessen Forderung nach der Schläferklinge, die er bei einem früheren Überfall an Tarrek verloren hat
Reicht mir, wenn das kurz bestätigt oder durch dich korrigiert wird Tarrek.

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. Juni 2015, 14:08

Ah richtig richtig , kharim. Hatte dich verwechselt.
Trotzdem dürftest du meinen Namen nicht kennen.
Zu ellyrio, ja soweit richtig wobei ich ts pp null beweisen kann. Reine Spekulation lasse mich gerne vom anderen überzeugen.
Ansonsten würde ich gerne erläutert bekommen woher und wie Harrock/ muckel im rp wissen können das Tarrek hinter zahlreichen Überfällen beteiligt War und dessen Namen kennen sowie aussehen.
Aus meiner Sicht ist es nicht erklärbar, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Gruß tarrek ( entschuldigt das ich einiges vermische , ist halt alles schon länger her. )

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. Juni 2015, 15:16


Die Aussage hat trotzdem nichts damit zutun , weil damals schon drüber diskutiert wurde. Jeder sumpfi hat damals Reportet und sozusagen verloren.
Im Rp waren wir immer getarnt ausser bei einem sumpfi und zwar den , den wir vor unserem Lager überfielen. Weiß nur nicht mehr wie der hieß .
Wenn das Harrock War , dann ist alles in Ordnung.

Es waren zwei Leute: Benni und Harrock. Der Überfall war der, bei dem ihr die Schläferklinge erbeutet habt.
Hier mal verlinkt für alle die sich da ein Bild von machen wollen.
Solltest du weiterhin bei einem der Punkte bedenken haben Tarrek, was deren Richtigkeit angeht, dann werden wir uns weiter damit befassen. Mir wäre es natürlich lieber, wenn die Tatsache, dass Harrock damals der Novize war das Problem zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ellyrio« (1. Juni 2015, 16:12)


Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. Juni 2015, 15:47

So, da ich jetzt zuhause bin, kommt meine Sicht der Dinge:

1. TeamspeakPP-Vorwürfe:

Zu der Zeit, als und zuvor wir auf dich los sind war ich lediglich in einem Channel mit Kayleen, Latro und Valerius. In dieser ist nicht ein einziges Mal dein Name gefallen.
Des Weiteren waren die Schatten nur am warten und am Leute zusammentrommeln. Versammelt haben wir uns am Haupttor, wie du vielleicht gesehen hast. Erst als wir da jemanden langlaufen sahen, gingen wir los.

Ergo: Kein PP über Teamspeak. Das ist wie du schon richtig sagtest: persönliche Spekulation.

2. Ich weiß nicht wie du aussiehst und kenne auch nicht deinen Namen

Du hast mich damals mit Skorn mitten auf dem Weg zum Neuen Lager ausgeraubt, indem ihr mich erst nach Stengeln gefragt habt, um mich anschließend umzuhauen und mich auszurauben. Während dieser ganzen Zeit kam kein einziger Emote von euch, welcher kundtut, dass ihr vermummt/verdreckt/geschminkt oder maskiert seid. Nichts. Somit konnte ich mir eure Gesichter merken.
Solche Sachen müssen explizit emotet werden, was aber nicht geschah.

Einige Zeit nach diesem Überfall auf mich war ich als Templer im Neuen Lager, sah dich und emotete dass ich dich mustere. Anschließend sagte ich etwas wie:"Kenn ich dich nicht?" - daraufhin bist du einfach abgehauen, was mir auch zeigt, dass du der bist der mich ausraubte.


Deinen Namen im RP kenn ich ebenso, da Derim damals im Sumpflager war und von uns verhört wurde. Dabei sind die Namen Skorn und Tarrek gefallen. Skorn war schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und nach dem Ausschlussverfahren wusste auch ich, dass du Tarrek bist.

Muckel weiß es (wenn ich mich nicht komplett irre) nach einem Gespräch mit mir, worum es um die Überfälle von dir, Skorn und Derim ging. Aber wie gesagt, ich bin mir hier nicht sicher ob es Muckel war, auf jeden Fall aber ein Schatten.


Soviel zu meiner Stellungnahme.
Wenn damit alles abgeharkt ist, können gerne die beiden frischen Servermoderatoren darüber entscheiden. Ich halte mich da selbstverständlich raus :)

Tarrek

Registrierter Benutzer

  • »Tarrek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. Juni 2015, 17:01

Nunja , anscheinend War ich nie maskiert, bei einem Überfall.
Ich kanns nicht nachvollziehen ob ich es damals vor 1 Jahr emotet habe.
Bleibt die Frage ob du mich nach solange Zeit immer noch erkennen kannst.
Du hast , soweit ich mich erinnere auch nie emotet das du dir mein Gesicht merkst und Tarrek hat ein allerwelts Gesicht.
Und das du und Muckel mich erkannt habt nach ca 1 rl Jahr beim vorbei gehen ist, nunja ...Zufall ? Wobei vorbei gehen bedeutet mit gezogener Waffe auf uns
sitzenden buddler zurennen.

Meiner Meinung nach hab ich es sicherlich emotet , skorn damals möglicherweise nicht .

Vielleicht versteht ja einer meine Sicht .

19

Montag, 1. Juni 2015, 17:45

Wenn ich diesen - verzeihung - dämlichen Spruch schon wieder höre.

1. Nur weil es begrenzt viele Gesichter in Gothic 2 gibt heißt das nicht, dass 10 Leute das gleiche Gesicht im RP haben und nicht zu unterscheiden wären. "Gomesfratze" und "Allerweltsgesicht" sind Argumente, die auf RP-Ebene nicht das geringste zählen.


Hat Ellyrio sogar verlinkt das Thema.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

20

Montag, 1. Juni 2015, 17:47

Is auch kein RL Jahr
Mit Kharim spiel ich seit ca. Oktober als Anhänger im Sumpf. Also kann es frühestens Oktober gewesen sein, weil Harrock erst nach Kharim überfallen wurde.


Edit: anhand der beschwerde sieht man dass es dezember ear. Also n halbes rl jahr.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen