Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HelgiT

Registrierter Benutzer

  • »HelgiT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Hanniball Ketler ehemalieger Novize/ Sir Pierce Reisritter

Serverbeitritt: 18. November 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2015, 04:44

Soll/en sich Kayleen und/oder Yardokhar im User Picture Thread zeigen?

61%

Die beiden müssen sich nicht zeigen, wenn sie nicht wollen. (unerwünschte Antwort) (43)

37%

JA! Die beiden verstecken sich schon viel zu lange! (26)

1%

Es wäre toll, wenn sich immerhin Kayleen zeigt. (1)

0%

Es wäre toll, wenn sich immerhin Yardokhar zeigt.

Tut mir Leid Kayleen, aber du hast es so gewollt! :D Natürlich kann ich die Entscheidung nicht so nicht erzwingen, aber ich wollte gerne mal wissen, wie viele der derzeitigen Forum User daran interessiert sind. (Bitte nicht schließen :( )

2

Dienstag, 11. August 2015, 05:56

Naja , ich würde es besser finden wenn sie sich eigentlich garnicht zeigen ,da ich irgendwie die befürchtung habe das es dann ein total anderes bild von der Person machen (So wie im RP und auch im OOC)

3

Dienstag, 11. August 2015, 06:58

Das ist deren Sache, ob sie sich zeigen wollen oder nicht.

4

Dienstag, 11. August 2015, 08:18

Es ist ganz klar ihre entscheidung. (ich wär trotz dem gespant)

5

Dienstag, 11. August 2015, 08:25

:huh: Jeder soll selbst entscheiden, wie warum weshalb man ein Bild von sich veröffentlichtz und nicht über eine sinnlose umfrage . Man sollte immernoch bedenkendas es immernoch sehr persönlich ist und auch für manche zu privat

Edit. Scheiß Handy xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halberdier« (11. August 2015, 08:38)


Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. August 2015, 08:31

Danke halberdier, du bringst das schön auf den Punkt!

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. August 2015, 10:07

Andererseits... wer ständig im User Bilder Thread die Post- und Ironie-Keule schwingt um seine Bespaßung über die Bilder zum Ausdruck zu bringen, sollte erstmal selbst den 'Mut' aufbringen und sein Äußeres hier öffentlich preisgeben. Ist eine Frage des Anstands ;)

Und nein, Yardo ist nicht damit gemeint :)

8

Dienstag, 11. August 2015, 10:44

Oberes ust wiederum auch ein gutes Argument


9

Dienstag, 11. August 2015, 13:45

Ich weiß, wie die beiden aussehen. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. August 2015, 13:48

Ich weiß, wie die beiden aussehen. 8o

Vielleicht waren das gar nicht die echten Kayleen und Yardokhar :whistling:

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. August 2015, 13:50

Sondern Manuel Neuer

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. August 2015, 13:56

..und vielleicht warst du auch gar nicht bei ihnen Zuhause...

13

Dienstag, 11. August 2015, 13:58

...sondern bei Manuel Neuer?



Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. August 2015, 14:02

...sondern im Stadion...gott bist du weltfremd 8o

15

Dienstag, 11. August 2015, 14:02

JA JA JA!!!! xD
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. August 2015, 14:23



Außerdem tut ihr so, als würde ich über jeden ablachen, der ein Bild postet. Was totaler Unsinn ist, weil ich nur die aufziehe, die wissen, wie das gemeint ist. Weil ich sie auch so immer aufziehe. 8o

17

Dienstag, 11. August 2015, 14:26



Außerdem tut ihr so, als würde ich über jeden ablachen, der ein Bild postet. Was totaler Unsinn ist, weil ich nur die aufziehe, die wissen, wie das gemeint ist. Weil ich sie auch so immer aufziehe. 8o

Pff... Ausrede... 8o
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 11. August 2015, 14:44

Sie müssen sich nicht zeigen, wenn sie nicht wollen. Das ist allein ihre Entscheidung. Ich möchte mich auch nicht zeigen. Meiner Meinung nach zerstört es die Meinung zum anderen völlig. Ich hatte bei einigen ein Bild vor Augen, wie sie aussehen könnten, aber als ich dann ein Bild von ihnen sah, war ich völlig überrascht. Trotzdem wüsste ich gerne, wie die beiden aussehen. :thumbsup:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. August 2015, 15:18

Sie müssen sich nicht zeigen, wenn sie nicht wollen. Das ist allein ihre Entscheidung. Ich möchte mich auch nicht zeigen. Meiner Meinung nach zerstört es die Meinung zum anderen völlig. Ich hatte bei einigen ein Bild vor Augen, wie sie aussehen könnten, aber als ich dann ein Bild von ihnen sah, war ich völlig überrascht. Trotzdem wüsste ich gerne, wie die beiden aussehen. :thumbsup:

Was is das denn fürn stuss?

"Der gefällt mir nicht, jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden"?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. August 2015, 15:29

Sie müssen sich nicht zeigen, wenn sie nicht wollen. Das ist allein ihre Entscheidung. Ich möchte mich auch nicht zeigen. Meiner Meinung nach zerstört es die Meinung zum anderen völlig. Ich hatte bei einigen ein Bild vor Augen, wie sie aussehen könnten, aber als ich dann ein Bild von ihnen sah, war ich völlig überrascht. Trotzdem wüsste ich gerne, wie die beiden aussehen. :thumbsup:

Was is das denn fürn stuss?

"Der gefällt mir nicht, jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden"?

Nein, eher ein:
"Der ist so alt/jung? Hätte ich nicht gedacht." ;)

Aber in deinem Fall wars natürlich deine Idee.

Spoiler Spoiler

8o

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen