Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:09

About Roy
Der manchmal wirre wirkende, immer umherwuselnde Templer mit dem Namen Roy, ist ein lebhafter und aktiver Mensch der Kolonie, der manchmal schneller Handelt, als er denkt. Roy ist trotz allem sehr fürsorglich, kümmert sich um andere, gibt ihnen Rollenspielmöglichkeiten und schafft Rp. Längere oder tiefgründigere Dialoge mit ihm jedoch sind (wohl ooc Bedingt) manchmal irritierend oder merkwürdig. Ansonsten ist er auch ein guter Kämpfer, den man nicht mal eben unterschätzen sollte. Sein Training ist ganz in Ordnung, da manchmal doch auf simpler Ebene, seine Art eben einzigartig. Ebenso wie er sich hinterrücks über A'ilas Kichern aufregt oder gelegentlich auch mal laut loslacht. Emotional tiefgründig, aber doch ihrgendwie eine eisige Mauer ->

Ich mag Roy als Charakter und finde ihn eine interessante Persöhnlichkeit im Sumpf. Er gibt sich deutlich Mühe mit seinem Rollenspiel, trotz seiner OOC einschränkungen, und das weisz ich sehr zu schätzen. OOC selbst ist Roy sehr fürsorglich, kann aber gelegentlich auch ein wenig zu aufdringlich/nervig sein. Aber im großen Ganzen, bin ich froh ihn im Sumpf zu haben und zu kennen.

Der Hirte

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 82

Nickname: Edvik

Serverbeitritt: 15. August 2015

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 14. Juni 2017, 03:35

Dann sag ich mal ein wenig zu Ras. :)

RP: Gor Na Ras (Azras) ist ein sehr nett ausgespielter Templer welcher immer recht Hilfsbereit scheint. Und bemüht ist RP zu schaffen für andere Spieler. :)

OOC ebenfalls ne coole Socke. ^_^

Gor-Kazi

Supporter

Beiträge: 133

Nickname: Gor-Kazi (Pre-Reset) / Nyras

Serverbeitritt: 19. Februar 2015

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:01

Dann mal was zu Ed

RP: Edrich spielt seinen Char ziemlich gut aus. Jemand der nun auch schon ziemlich lange im Sumpf ist und sich stets bemüht rp für die Suchenden und Anhänger zu schaffen. Auch wenn er ab und an wenig Zeit hat um sich im RP mal blicken zu lassen sind die momente mit ihm immer Lustig.

OOC: OOC kann ich zu ihm auch nichts negatives sagen. Jemand mit dem man viel Scheiße Reden/Schreiben kann. Cooler Dude einfach.

184

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:21

Na dann wollen wir mal. Kazi...

RP: Du spielst deinen Charakter ebenso recht gut aus. Auf der einen Seite (am Beispiel von gestern, du weißt Bescheid :P ), der "Hass" oder das Enttäuschte über den Gregox, auf der anderen Seite, ein normaler Templer halt. Mir gefiel der Char immer recht gut und kann eigentlich nichts negatives sagen.

OOC: Zwar gab es manchmal Sprüche, die nicht "toll" waren (weißt Bescheid :P ), aber ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Bist'n cooler Typ, soweit ich einschätzen kann.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

185

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:41

-Censored-
Danke. Hab dich auch lieb. ;)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mey« (19. Juli 2017, 15:46) aus folgendem Grund: Weg damit!


Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:56

War doch eine ernste Bewertung o.O
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:53

Gregox:

RP: Ich hab den Eindruck, dass es kaum einen Unterschied zwischen dem Charakter Gregox und dem Spieler dahinter gibt. Der Charakter wirkt dadurch ein bisschen... leblos, weil er keine realistischen Ziele, Charaktereigenschaften und Probleme hat. Verstärkt wird das Problem dadurch, dass sich Gregox wohl nicht zwischen den Lagern entscheiden kann, denn dadurch wirkt ein Beitrittsversuch nicht authentisch.

Ich finde außerdem, dass du in bisschen zu sehr auf das RP-Ziel, und nicht auf den Weg dort hin ausgerichtet bist. Ein Beispiel: Gregox hat damals quasi im Alleingang das halbe Sumpflager auf Hochglanz gebracht. Allerdings waren das immer recht lieblose, wenig ausführliche Emotes mit kaum Beteiligung anderer Spieler. Ist nicht das gemeinsame Spiel, die gegenseitige Inspiration und Interaktion das, was SKO ausmacht?

All der Meckerei zum Trotz: Man merkt, dass du ein erfahrener Rollenspieler bist, der seinen Charakter ganz passabel ausspielt. Bis auf die angesprochenen Probleme, die doch recht advanced sind, ist dein RP eigentlich immer schön und den Umständen entsprechend angemessen, soweit ich das beurteilen kann. Wir hatten nicht sooo viel miteinander zu tun, es kann durchaus sein, dass ich dich nicht richtig einschätze.

Ich gebe für dein RP 6/10 Sumpfkrautstengel.

OoC: Halte ich mich raus, ich kenn dich kaum.

188

Samstag, 26. August 2017, 16:24

aringoth:

hatte nicht viel zu tun mit ihm aber als ich im sumpflager hat er mich direkt eingewiesen und mich auf die felder geschickt. emotes/rp macht er super joa weis nicht was ich noch schreiben soll zu dir

8/10 joints für dich

ooc kenn ich dich nicht

189

Donnerstag, 14. September 2017, 18:58

Ich mag den Thread! Aber da ich mit den meisten Spielern die vor mir geschrieben haben nicht viel zutun hatte, gehe ich zurück zu... Azras! Hast mehr als zwei Zeilen verdient.

Azras' RP:
Das RP mit dir macht unglaublich viel Spass. Du beziehst Neue aktiv in dein RP ein und spielst deinen Charakter nicht nach einer festen Weltvorstellung aus, sondern lässt ihn wachsen, ihn sich verändern und neue Werte finden. Ich schätze deine athmosphärischen, schön formulierten Emotes und dein Spiel ist nicht darauf ausgelegt aufzusteigen o.Ä., sondern bezieht sich vorallem um die Chars die um dich herum sind, mit denen du situationsbedingt zu interagieren weisst. Der Prototyp-Rollenspieler. :D


Azras' OOC:
Du bist ziemlich korrekt. Wir konnten zusammrn lachen und uns über unsere Chars und Ziele austauschen. ^_^

EDIT: Ich meine natürlich Gor Na Ras. :pinch:

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

190

Samstag, 30. September 2017, 13:15

Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden auch mal eine Bewertung über Taher und seine Charaktere zu schreiben.

Das RP:
Unseren ersten Kontakt im RP hatten wir mit dem alten Schulz, als er wohl oberster Vorarbeiter war und versuchen wollte Aidans Stimme für die Anwärterschaft zu erlangen. Ein echt authentischer Charakter, der weiß wo sein Platz ist, aber dennoch versucht den harten Kerl raushängen zu lassen. Ich fand es damals wirklich bedauerlich, dass du dich im RP mit Lago zerstritten hattest und daraufhin die Mine verlassen hast - damit wohl auch deinen Anreiz den Söldnern beizutreten. Ab dem Moment hatte ich Schulz leider aus den Augen verloren, all zu lange hast du ihn ja nicht mehr aktiv ausgespielt.
Asali war dann schon eine ganz andere Nummer, als Schürfer schon einer der für Aidan arbeiten wollte und das zog sich dann sogar bis zur Bandenmitgliedschaft. Asali war ein Bandit dem ein geschlossenes Lager am Liebsten wäre, da er im Alten Lager einen gemeinsamen Feind sah. Die Sicht gefiel Aidans besonders gut, also machte er dem Banditen Asali ein Angebot, seiner Truppe beizutreten und dafür würde er dann Aidans Schutz bekommen - Wir boten Gildenlosen damit die Möglichkeit einer "Mini-Gilde" beizutreten.
In der heißen Kriegsphase, in der alle paar Wochen die Spannungen mit dem Alten Lager aus der Rolle sprangen, war Asali immer einer der den freiwilligen Späher machen wollte, bis er wohl erwischt und schlussendlich aus dem Lager verbannt wurde. Ich persönlich fand es wirklich schade, da das RP mit dir eine Bereicherung für das Neue Lager war. Du hast jederzeit RP geboten um Leuten Spaß zu bieten und nicht um dich selber zu bereichern.

Im Großen und Ganzen ein super RPer.

Der ooc Typ:
Auch ooc ein klasse Kerl, mit dem man sich über das Lager, die Gilden oder auch über sonst irgendeinen Schwachsinn unterhalten kann. Als Supporter auch eine neutrale Persönlichkeit (siehe gestern die Sache mit den NPCs, ich fands super, wie du neutral geblieben bist, obwohl wir beide uns ooc super verstehen), von der sich einige Spieler etwas abschneiden können (Ja, ich auch :D ).
Weit mehr kann ich aber auch nicht sagen, mein ooc Bild von dir besteht nur aus PM Konversationen und deinen Posts im Forum. Und das was ich dort gesehen habe, fand ich wirklich super.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

191

Samstag, 30. September 2017, 13:42

RP : Aidan halt, mal mehr, mal weniger mürrisch und ab und an sogar recht...freundlich, seinem Char aber durchgehend treu.

Habe deinen Werdegang ja im Ganzen miterlebt und finde schon, dass er sich von ,,prolligen" Hafenfutzie weiter entwickelt hat und inzwischen ein wichtiger Teil der Söldner ist.

9/10

OOC: Klasse Typ, immer ein offenes Ohr für Vorschläge; Kritik und jemand, mit dem man auch mal diskutieren kann und sich austauschen kann und einer, dem wirklich das RP am Herzen liegt und der nicht nur auf Bereicherung aus ist.

9/10

Wüsste jetzt nicht, was ich für nen Wall of Text verfassen soll/sollte...

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

192

Freitag, 24. November 2017, 01:33

Soo.. Grab ich mal diese Thread wieder aus. :whistling:

Dietleib.. Ja.. Wo Fange ich An.

Rp: Ich kann nur von den Anfängen erzählen soweit, habe aber Dietleib ja im Neuen in der Mine Kennen gelernt, damals Schon mit nem "Entenarsch" ausgestattet, nahm Er Jede arbeit Bereitwillig an und Erledigte Diese so schnell Er konnte.
Er hatte immer ein Ohr für Andere und Setzte Sich auch mal ein, wenn Ihm etwas nicht Richtig vorkam.
Sein Verhalten hatte sich auch ne Weile, nachdem Ich dann im Alten Geblieben bin, nicht Wirklich Geändert gehabt, was mich Freute. Was nun mit ihm ist, kann Ich leider so nicht mehr Wiedergeben, da Ich einfach zu wenig im Neuen sein Kann dafür. (Ja.. Rot wird Meist Gehauen, oder Sie haben nen Guten Tag und Rauben "Nur" aus)

OOC: Kann ich leider nur am Rande Erzählen, aber Er nimmt sich vermutlich auch Weiterhin die Zeit, die Frischlinge im Neuen Lager ein wenig im Rp einzuführen, wenn Sie denn Offensichtliche Fehler begehen sollten.
Seine Art und weise mit den Leuten zu Quatschen, ist Ruhig, kann jedoch auch mal Ausschweifen. (wenn ich es noch richtig in erinnerrung habe mit dem Bann wegen ooc Beleidungen) Hat sich aber wieder Gefangen und ist gut dabei.

Im ganzen: Ein Freundlicher Kerl, der Gerne Hilft, sofern es nötig ist. Weiter so.

193

Freitag, 24. November 2017, 07:50

Oh. Andu. Na da kann ich ja sogar mal was sagen. :rolleyes:

Also...im RP kennen Royce und Andu sich ja schon etwas länger. Als Buddler bist du mir vor allem aufgefallen, weil du es irgendwie geschafft hast gefühlt ständig am arbeiten zu sein und trotzdem dein Alltags-RP durchzuziehen. Besonders viel miteinander zu tun hatten wir zwar nicht, aber positiv herausgestochen bist du damals schon.
Als Andu dann schlussendlich Schatten wurde, hatten wir logischerweise auch mehr miteinander zu tun. Andu wirkt auf mich, wie der nette Schatten von Nebenan. Immer ruhig, nie aufbrausend oder dergleichen. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde, oder solche die es werden wollen und hilft wo er kann.

An Kritik soll es natürlich auch nicht fehlen (könnte vielleicht etwas ins OOC abdriften, aber....who cares):
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Andu sich zu viel auflädt und dadurch an allen Stellen, an denen er arbeiten möchte nur schleppend voran kommt. Manchmal ist es nunmal besser sich auf ein oder zwei Sachen zu konzentrieren, als auf 5 oder 6. ;)

Zu dir OOC kann ich nicht soooo viel sagen. Du wirkst auf mich wie ein lockerer, entspannter Typ, der sich auch von dem ein oder anderen dummen Spruch oder Frotzeleien nicht aus der Ruhe bringen lässt. Selten so einen sachlichen und tiefenentspannten Kerl erlebt, wie du es einer bist. :D


Und nun, da ich richtig schlecht im Punkte vergeben bin:

RP: 8 von 10

OOC: 9 von 10

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

194

Freitag, 24. November 2017, 07:58

So, Platzhalter weg, jetzt wird bewertet!

RP: Royce wurde mir damals von Zaras vorgestellt. Der hatte mich gewarnt, dass einer oder mehrere Beliaranhänger im Lager seien und meinte, Royce könnte die für mich ausspähen. Der gute Royce War mir dann etwas ZU hilfsbereit. Bis heute noch ist Yormund bei ihm immer skeptisch, ob er nicht doch zu irgend einer Zeit Doppelagent war. :thumbsup: Royce kam dann zum Lazarett, wo er durch seine Nähe zu Zaras wirklich aufblühte, was sein RP anging. Ob schusseliger Heiler, naturliebender Schütze, zwielichtiger Agend oder einfach ein guter Freund mit offenem Ohr, Royce kann das alles sein. Auch wenn er wie alle von meinen Angestellten Yormund dadurch enttäuscht hat, sich einen anderen Hauptberuf als das Lazarett zu suchen und zwielichtige Geschäfte zu machen, bin ich RL sehr froh, einen so fähigen RPler bei mir aufgenommen zu haben.

OOC: Ein echter Kumpel, mit dem man, je nach Bedarf smalltalken, diskutieren, rumalbern oder bei dem man auch mal meckern kann, wenn einem sonst keiner zuhört. Ein hilfsbereiter und alles in allem einfach feiner Bengel ist das. Konnte bisher im Kontakt nicht wirklich klagen.

RP: Eine auf 95 Dezibel aufgedrehte Boombox
OOC: 6 Bananen auf denen Brom morgen ausrutscht
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yormund« (24. November 2017, 08:06)


Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

195

Freitag, 24. November 2017, 08:24

Hrmpf...Yormund...Yormolch.

RP: Ich weiß garnig wo ich anfangen soll. Das erste mal traf ich auf Yormund als er mir sagte das ich nicht als Putzkraft im Lazarett arbeiten darf, weil er schon jemanden hatte. Asgard hatte immer Respekt und hielt vor Yormund Abstand. Er merkte schnell das Yormund eine kurze Zündschnurr hatte.
Irgendwann schaffte es Asgard ins Lazarett und blühte dann langsam aber sicher auf. Yormund war auch der jenige der Asgard fragte ob er Interesse am Wächter Dasein hätte.

OOC: So...OOC. Selbst da weiß ich nicht wo ich anfangen soll xD Man kann sich wunderbar mit dir unterhalten über bestimmte Themen. Man kann auch unheimlich viel Spaß mit dir haben. Ich sag nur: "Asgard´s Prähistorisches Tröten" Aber nun auch mal etwas Kritik. Angefangen bei deiner Inaktivität. Sehr schade. Und ab und zu deine Wutausbrüche über bestimmte Themen oder wenn ich mal wieder zu viel laber. Aber das macht dich irgendwie auch zu Yormund. Zornfaust Meckermolch.

RP: 8
OOC: 7

Beauregard

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

196

Freitag, 24. November 2017, 09:45

Ich möchte an dieser Stelle mal das RP von Minato beloben. Es gibt zwar ein haufen Leute mit dennen ich mehr zu tun hab, aber mit 3/4 davon sitze ich im Ts was dann natürlich die bewertung total verzieht.

RP: Also Minato war für meinen Char sowas wie der erste richtige kumpel, im gegensatz zu anderen kümmert sich Minato nicht nur am rande um mich, sondern er war auch sehr offen gegenüber meinen persönlichen problemen. Hier stand er also oft mit Rat aber vor allem auch mit tat zur hilfe!
Was mir besonders auch an diesem Charakter gefiel , ist die tatsache das er trotz seines sonnigen gemütes auch oftmals in verschiedenen Launen zu finden ist, dadurch wirkt der Charakter einfach runder und wesentlich authentischer. Kurzum Minato ist einer der wenigen Chars bei dennen Humor und ernsthaftigkeit zusammen passen ohne des gleich abstrus oder wie ein 180° wandel wirkt.
Was ich aber vor allem auch mag und sehr schätze .. man kann mit ihm auch einfach mal Smalltalken, viele andere charaktere sind immer zu beschäftigt, mit arbeit, oder einfach ihren persönlichen progress nach vorne zu bringen. Da sind solche einfachen belanglosen gespräche einfach eine unheimliche Bereicherung.

OOC: Bisher hab ich ihn nur wenige Male im TS getroffen und da eigentlich über nichts wichtiges Gesprochen, daher kann ich da kein OOC Urteil treffen.

Kurzum: RP gibts von mir eine volle 10 da er alles bietet was MIR als Spieler wichtig ist und spass macht.
OOC keine Wertung

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 3. Dezember 2017, 05:07

Ich kann jetzt nicht viel zu meinem Vorredner sagen aber, da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe und denke am meisten über ihn sagen kann und es auch gerne mal loswerden will....
... schreibe ich eine kleine RP-Bewertung über meinen kleinen Bruder , Tandor.



Tja wo fange ich an. Alles begann Ende 2013 als wir gemeinsam auf diesen Server kamen, Tandor und ich als Brüder gemeinsam immer sogut wie jedes Spiel was es gab das einen Multiplayer enthielt gemeinsam gespielt, jedoch wie es Brüder machen wollte der eine den anderen immer Übertrumpfen und doch irgendwie etwas anders sein.
So beschlossen wir auf SKO einfach von der ersten Minute an Spaß zu haben egal wie und egal wo. So kam es schon bei unseren ersten Char´s (Ich Pomitus) Tandor (Rangar) uns in das Abenteuer SKO zu stürzen, zwar landeten wir im gleichen Lager, jedoch konnten unsere Chars nicht unterschiedlicher sein als es möglich war und hier beginnt meine RP Bewertung von Tandor.

Pomitus, am Reisfeld der Raue Typ unter Einfluss der Banditen und härte wie es halt damals im Lager zu ging. Rangar, der ruhige Typ, lebte in der Mine, ruhig und Hilfsbereit jedoch immer mit der gewissen Härte und Spielwitz ausgespielt wie man ihn in einer Strafkolonie erwartet.

Das größte Kompliment das man einer Person geben kann, gerade wenn man sie im RL kennt, ich musste mich immer sehr stark daran Erinnern das du und dein aktueller Char, zwei unterschiedliche Personen sind. Du kannst OOC und RP einfach perfekt trennen und ich erkenne dich jedes mal wenn ich in die tiefe von SKO eingetaucht bin nicht wieder, dein Char kommt mir einfach als eine andere Person herüber was man als höchstes Kompliment für Tandor ansehen kann.

Im Neuen Lager 2015 auf drängen von mir das du wieder SKO spielen sollst :P :P angefangen, wir haben uns auch hier vor der Erstellung der Chars OOC versichert, unser Chars so auszuspielen als würden wir uns nicht kennen. Dies klappte überragend gut, am Ende freundeten sich unsere Chars an als Tandor meinen Char Thorbrand vor einem wütigen Minecrawler rettete.... Auch hier, jeder in seinem Zimmer hockend nicht im TS hatte ich jederzeit das Gefühl ich spiele hier nicht mit meinem Bruder sondern mit Tandor, einer ganz anderen Persönlichkeit.


Unsere Wege trennten sich bis vor kurzem über 1 Jahr führte Tandor sein RP im Sumpf fort und ich meins im NL, dein Char kam mir zu jederzeit einfach mit Bedacht ausgespielt vor, mit Plan und nicht verbogen um irgendwas zu erreichen.






OOC:


Ach ja, als Brüder SKO zu spielen hat schon etwas, wie oft wir irgendwo auf einer Familienfeier waren und scherzhaft zueinander gesagt haben ,,trade mir mal bitte das Brot rüber,, und alle uns nur angeschaut haben als wären wir behindert :D :D :D
Wollte ich dich OOC mal zu was in SKO nötigen warst du immer die Instanz die Bedacht gesagt hat das sowas ne schlechte Idee ist, mit dir im Team hat SKO einfach einen Glücksgriff gemacht und so bewerte ich dein RP mit

9/10 Punkten :D :D

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

198

Montag, 29. Januar 2018, 22:50

Ich breche mal die Regeln und bewerte hier einen Spieler, zu welchen ich mehr schreiben kann.

"Für mich immer Mohrn!"

- Der Charakter-

Als ich Mohrn das erste mal mit James getroffen hatte, war ich fest der überzeugung, dass er es nicht lange machen würde.
Er hat von Anfang an eine sehr erfolgsorientierte Vorgehensweise, dabei traf er oft einige gefährliche Entscheidung und musste auch die bitteren Früchte dafür ernten.

Aber er konnte aber stehts diesen agressiv-direkten Charakterzug bewahren, ohne dabei unrealistisch zu wirken. Er gab mir persönlich zumindest nie da Gefühl, dass er sein Rp der Situation anpasst um das für ihn bestmögliche Ergebniss zu erreichen.

Aber was mich beim Rp mit Mohrn am meisten reizt ist die Tatsache das, obwohl ich glaube den Charakter gut zu kennen, ich nie seine Reaktionen und Taten genau vorhersehen kann. Das führte zwar dazu das ich selbst durch solche Reaktionen einiges mit James einstecken musste, was James trotzdem eine wichtige Chrakterliche Entwicklung herbeirufte und ich selbst sehr überrascht war.. da ich nie damit gerechnet hät.

-Spieler-

Ich versteh mich gut mit ihm, reden aber bis auf einige Ausnahmen nie über das Rp. Ist kompromissberreit und ein angenehmer Disskusionspartner.

-Fazit-

Ich will keine volle Punktzahl geben, da mann immer Luft nach oben lassen sollte!

9 von 10 Punkten, weil er mir noch Kneipenanteile schuldet!

*Handy's habens nicht so gut mit den Editieren von Texten*

Namenlos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 30. Januar 2018, 14:40

Ich bewerte mal das RP von Lasse
Also ich finde du bist mir ein sympatischer Bandit.
Du hast mich sofort ans RP geführt als ich im NL angekommen bin.
Warst im RP mega gechillt zu mir und hast mir sogar im späteren Zeitraum ein klasse Angebot im Rp gemacht :D
Bitte bleib so wie du bist im RP
Ich wette du bist OOC auch ein Guter :)

200

Donnerstag, 9. August 2018, 16:27

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute zusammengefunden, um dieser hitzköpfigen Situation, die anscheinend uns allen die Nerven raubt oder schlechte Laune bringt entgegenzutreten.
Ich schlage hiermit vor, mal den ganzen RP'lern ein wenig Aufmunterung zu bringen.
Nicht nur ist das hier der erste Post nach dem Reset, es ist auch, wie ich finde, notwendig ein wenig Freude hier zu verbreiten.

Ob man jetzt die Person lobt, die zuletzt geschrieben hat oder nicht, ich denke gerade ist es nicht wirklich von Nöten.

Ich fange mal an mit dem Spieler Taz.

Taz, du bist sicherlich eine Person, die versucht Sachen zu verstehen. Nicht bist du manchmal eine lockere Person, du kannst auch Sachen ernst nehmen. (zumindest wirkte das auf mich bis jetzt so)
Wir hatten OoC wirklich nicht sehr viel miteinander zu tun, aber wir kamen bis jetzt gut aus.
Ich finde, dass du ein gutes Gefühl hast, fair zu handeln, aber leider scheint es mir auch so, dass du oft die Meinungen anderer Personen falsch verstehst. Bei den Diskussionen viel mir das auf, als du mit Eck geschrieben hattest.
Dennoch bin ich der Meinung, dass du sicherlich eine Person bist, mit der man gut auskommen kann, aber persönliche Konflikte (?), so scheint es mir zumindest so, leider mit einbeziehst. Es kommt mir jetzt zwar so vor, aber ich kann auch falsch liegen.

Wenn es jetzt um RP geht, kann ich nur sagen, dass du jemand bist, der einem Spieler mit einem doch etwas anderen Charakter gerne eine Chance lässt sich zu beweisen.
Du scheinst gutes RP fördern zu wollen und achtest darauf, dass die richtigen Leute deine Aufmerksamkeit erhalten, damit diese auch weiterkommen. Mit dieser Aussage will ich natürlich nicht sagen, dass nicht jeder Spieler eine Chance verdient hat, egal wie gut das RP einer Person ist,
aber es ist klar, dass du vorhast erstmal Personen mit viel Potential weiterzubringen. Als Charakter selbst wirkt Taz auch mich so wie jemand, der ein Verständnis hat, wie man richtig agieren sollte.
Zwar will ich damit sagen, dass du deine Arbeit löblich machst, aber natürlich hast du deine Schwächen, die ausbaubar sind. Aber die eine Erwähnung reicht wohl. Ich will jetzt nicht starke Kritik ausüben.
Du hast einen einfachen, aber guten Humor, bist eine nette Person an sich, fechtest für deine Meinung und rückst nicht zurück, weil du Unsicher bist.
Jemand der seine Meinung vertreten kann und sie nicht zurückzieht, sollte respektiert werden.

Meine erste Bewertung ist wohl nicht gerade das beste Beispiel, aber ich hoffe, dass wir hier eine kleine Runde starten können.
Im Moment ist der Nebel der blinden Wut einfach zu dick und muss etwas verdünnt werden.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen