Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Montag, 18. Juli 2016, 10:28

Zitat

Als Arenarüssi evt einsetzbar.


Wäre immerhin besser als die Templerrüstung als Arenakleidung (wer auch immer damals darauf kam gehört doch gehauen oO). Aber in einer Arena will man doch Blut sehen, fände es mindestens genau so albern wenn sich die Leute dann nicht in Templerrüstungen, sondern in dicken Fellklamotten schlagen haha. :D

Mit Stöcken.

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

182

Montag, 18. Juli 2016, 10:37

Ahjo, die Texturen sind noch nicht so bombe. 8o Tue mich da jetzt auch schwer was dran zu ändern.
Wenn jemand an der Textur basteln will, schicke ich ihm gerne die TGA dazu und er wirkt dann mit als ersteller der Rüstung ^_^

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

183

Montag, 18. Juli 2016, 11:08

Als Arenarüstung würde ich eher an sowas denken




Die Texturen sind behindert, ja ich weiß ich rede hier auch nur vom Mesh 8o

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

184

Montag, 18. Juli 2016, 22:01



Buckel Entfernt. Beine wieder normal.
Hab mir jetzt die ganzen vorherigen Beiträge nicht durchgelesen aber: Schon eine bestimmte Vorstellung, für wen die Rüstung gedacht sein soll? Ich find die grundsätzlich gelungen, wobei mich die Schultern abschrecken. (Erinnern mich irgendwie an die Saiyajin's aus Dragon Ball Z :D ) Die Farbe der Handschuhe würde ich auch der der Hose anpassen.


Ansonsten schöne Arbeit. :)

Finde ich jetzt echt weit hergeholt.... :love:

Spoiler Spoiler

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

185

Dienstag, 19. Juli 2016, 02:04

Sie erinnern mich daran, sehen aber natürlich nicht exakt so aus.

Besser? :P

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 19. Juli 2016, 07:43



Buckel Entfernt. Beine wieder normal.
Hab mir jetzt die ganzen vorherigen Beiträge nicht durchgelesen aber: Schon eine bestimmte Vorstellung, für wen die Rüstung gedacht sein soll? Ich find die grundsätzlich gelungen, wobei mich die Schultern abschrecken. (Erinnern mich irgendwie an die Saiyajin's aus Dragon Ball Z :D ) Die Farbe der Handschuhe würde ich auch der der Hose anpassen.


Ansonsten schöne Arbeit. :)

Finde ich jetzt echt weit hergeholt.... :love:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen