Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giselbrecht

Registrierter Benutzer

  • »Giselbrecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

183

Montag, 2. November 2015, 00:40

Es gibt neue Episoden, in der 51. wird Hartmut auf fieseste verarscht!



Part 49: https://www.youtube.com/watch?v=AC3Uj_47tcA



Part 50: https://www.youtube.com/watch?v=FSIA6qgRbrg



Part 51: https://www.youtube.com/watch?v=Yv-xzsffysU

184

Montag, 2. November 2015, 01:19

Immer diese Bandioten :cursing:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

185

Montag, 2. November 2015, 01:33

Schade, dass so viele Hartmut bevorzugen, weil sie im Video gut dastehen möchten. Komischerweise wird Hartmut auch immer von den anderen Schürfern umzingelt und mit Essen beschenkt.

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

186

Montag, 2. November 2015, 01:53

In der letzten Folge kann ich das nicht zwingend beobachten, Sab. 8| :D


Engelbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

187

Montag, 2. November 2015, 15:17

Stan hatte ja im voherigen Video per PN schon angekündigt das Hartmut böses erwarten wird....hab mir schon gedacht, dass da sowas kommt.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

188

Freitag, 6. November 2015, 20:43

Let's Play Strafkolonie Online [Gothic Multiplayer] #052 - Die Vorzüge der Mine

Let's Play Strafkolonie Online [Gothic Multiplayer] #053 - Minenalltag

Let's Play Strafkolonie Online [Gothic Multiplayer] #054 - DIE BUDE FEGEN!

Es würde mich übrigens freuen, wenn du öfters die verschiedenen Charaktere sychronisierst. Das steigert den Unterhaltungswert enorm - vor allem, weil man deine Sychronisation oft sehr gut mit der eigenen Meinung zur Stimme der Charaktere vergleichen kann. Bisher war das immer ganz amüsant.

Meine Rache!


Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

189

Samstag, 7. November 2015, 03:26

Stan hatte ja im voherigen Video per PN schon angekündigt das Hartmut böses erwarten wird....hab mir schon gedacht, dass da sowas kommt.
Naja, leider hat er Schutzerz gezahlt und ich meine auch das mit Schutz ernst.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Engelbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

190

Samstag, 7. November 2015, 20:30

Ich glaube Hartmut wäre es lieber wenn er nicht von allen Seiten nur weil er nen LP macht so oft beschenkt werden wie es zur Zeit passiert. Ich denke auch, dass es unfair anderen Spielern gegenüber ist. Er hat zwar in seinem LP noch nicht direkt gesagt das er nicht bevorzugt werden möchte, aber ich denke schon das er es genauso sieht.

Giselbrecht

Registrierter Benutzer

  • »Giselbrecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

191

Samstag, 7. November 2015, 21:50

Ich glaube Hartmut wäre es lieber wenn er nicht von allen Seiten nur weil er nen LP macht so oft beschenkt werden wie es zur Zeit passiert. Ich denke auch, dass es unfair anderen Spielern gegenüber ist. Er hat zwar in seinem LP noch nicht direkt gesagt das er nicht bevorzugt werden möchte, aber ich denke schon das er es genauso sieht.
Jo, ich denk mir dann jedes Mal "Das wird jetz schon noch im Rahmen des normalen sein", aber spätestens dieser Post hat mir gezeigt, dass das nicht so ist. Ich wäre dankbar, wenn ihr mich wie jeden anderen Charakter in meiner Lage behandeln würdet, was ich ja auch bin :)

192

Samstag, 7. November 2015, 23:59

Wenn du deinen Namen und Profilbild änderst, klar... 8o

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 8. November 2015, 02:13

Sie versuchen es doch alle D:

Fieser Bandit: Ok, ruhig, Fieser Bandit... Diesmal wirst du diesem Giselbrecht aber so richtig die Meinung sagen und ihm dann die Fresse polieren!
Fieser Bandit atmet tief durch und setzt sein fiesestes Gesicht auf
Fieser Bandit kommt arrogant und hochnaesig angestiefelt, direkt auf den nichtsahnenden Giselbrecht zu
Fieser Bandit tippt Giselbrecht auf die Schulter: Gib mir all dein Erz oder verreckte!
Giselbrecht: Ich bin der Giiiiiiselbrecht!
Fieser Bandit schmilzt dahin und vergisst den Überfall

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 8. November 2015, 02:20

Sie versuchen es doch alle D:

Fieser Bandit: Ok, ruhig, Fieser Bandit... Diesmal wirst du diesem Giselbrecht aber so richtig die Meinung sagen und ihm dann die Fresse polieren!
Fieser Bandit atmet tief durch und setzt sein fiesestes Gesicht auf
Fieser Bandit kommt arrogant und hochnaesig angestiefelt, direkt auf den nichtsahnenden Giselbrecht zu
Fieser Bandit tippt Giselbrecht auf die Schulter: Gib mir all dein Erz oder verreckte!
Giselbrecht: Ich bin der Giiiiiiselbrecht!
Fieser Bandit schmilzt dahin und vergisst den Überfall

:thumbsup:
Dabei konnte ich mich sogar noch zurückhalten und wollte alles dem RP überlassen, ehe ich ihn anspreche. :D

195

Montag, 9. November 2015, 18:18

So, gleich zu Anfang der neuen Folge habe ich es gesehen und muss direkt mich dazu äußern.

Leute, insbesondere Doran, hört damit auf.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

196

Montag, 9. November 2015, 21:03

So, gleich zu Anfang der neuen Folge habe ich es gesehen und muss direkt mich dazu äußern.

Leute, insbesondere Doran, hört damit auf.
This^

Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

197

Montag, 9. November 2015, 22:33

Das versaut einem schon gleich die Folge, er wird bevorzugt weil er Youtube macht, ganz einfach. Das ist Powerplay und sollte bitte auch so bestraft werden. Wenn Leute nett zu einander sind sage ich nichts, aber fast jeder fokussiert sich nur auf Hartmut. Und Doran, ich kann mich auch irren, aber hast du überhaupt Blätter getradet?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Giselbrecht

Registrierter Benutzer

  • »Giselbrecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

198

Montag, 9. November 2015, 23:18

Folgendes: Ich habe schon mehrere Male im LP darauf hingeweisen, dass man mich nicht bevorzugen soll. Ich habe keinen wirklichen Vergleich, deswegen habe ich es bisher nicht in dem Maße wie ihr wahrgenommen, wenn mir eine Sonderbehandlung zuteil wurde. Ich werde von nun an noch sehr viel häufiger im Video darauf hinweisen, dass ich das nicht möchte und auch direkt den Spieler, der mich so behandelt, OOC darauf hinweisen, dass das nicht RP-konform ist, was er da gerade tut und gegebenenfalls auch mir ausgehändigte Gegenstände wieder zurückgeben.
Ihr solltet wissen, dass ich niemals um diese Behandlung gebeten habe, vielmehr lehne ich sie ab.
Ich habe schon einige Folgen auf Vorrat aufgenommen, demnach kann es noch zu ähnlichen Vorfällen in den kommenden Folgen kommen, aber auf Dauer (sprich: ab der nächsten Aufnahmesession) werde ich das hier von mir angekündigte Konzept durchsetzen.

Euch allen einen schönen Abend :)

200

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:39

Also ich hab nach so viel Schürfen vielleicht 150 Erzbrocken bekommen, aber du... und alle anderen... O.o
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen