Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

1 981

Freitag, 10. März 2017, 16:21

Melde mich auch erstmal ab.

Spoiler Spoiler

Bis Sonntag.
Mach mir nie wieder so eine Angst. X(

Spoiler Spoiler

:love:

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 982

Sonntag, 12. März 2017, 12:45

Vom 13.03.17 - 17.03.17 nicht Online und nur im Forum erreichbar.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 983

Sonntag, 12. März 2017, 20:23

Fall's jemand etwas von Gottfried bräuchte, solle man mich doch bitte im Forum anschreiben. Ansonsten vorerst kaum bis gar nicht online. :S

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

1 984

Montag, 13. März 2017, 16:33

Bin vermutlich von morgen Dienstag bis Freitag Abend oder ggf. Samstag den laufenden Tag auf Montage.... wenn ich Glück hab gibts wlan wenn nich dann nich :P

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 985

Montag, 13. März 2017, 21:26

Ich melde mich vor erst noch länger ab von SKO wegen Privaten Probleme.

Sollte jemand Kari mal brauchen pm an mich im Forum.

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

1 986

Montag, 13. März 2017, 21:38

Habe versäumt mich zurück zu melden, ist aber inzwischen irgendwie so, das ich keine Lust, aber vorallem keine Zeit für das Spiel aufbringen kann leider...

Im Rp ist Andurien in seiner Hütte, oder sofern Ihn nichts Heftiges Aufhält, immermal wieder Richtung Austauschplatz unterwegs um dort nach dem Rechten zu Schauen wegen der Jungtiere oder zu "Seiner" aussichtsplattform...

Ist bissel schwierig wegen Mine und Schattenaufgaben und son kram, bitte aber um Verzeihung an dieser Stelle.

Hoffe das Ich baldigst wieder Lust und Zeit für das Spiel empfinde/Finde.

Bin ansonsten im Forum wohl erreichbar, da ich zumindest noch teilweise Info's auf diesem Wege aneigne...
Wünsche noch allen schönen Spielspaß und lasst euch nicht aufhalten... Und passt auf Euren rücken auf. :D

1 987

Mittwoch, 15. März 2017, 01:23

Noch unklar, wie die nächsten Tage meine Onlinezeiten sind. Ich werd' schon noch on kommen, aber sicher immer mal zu unklaren Zeiten :)

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

1 988

Mittwoch, 15. März 2017, 17:14

Donnerstag Nachmittag bis Sonntag nicht erreichbar.

1 989

Freitag, 17. März 2017, 09:59

So, da ich seit 3 Minuten wieder auf freiem Fuß bin, sehe ich mich genötigt euch mitzuteilen, dass ich euch ab jetzt wieder in unregelmäßigen Abständen belästigen werde. :love:


1 990

Sonntag, 19. März 2017, 10:58

Melde mich wieder semi-aktiv. Ich werd versuchen ab und zu reinzuschauen und wieder frische Luft zu schnappen... ;)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 991

Sonntag, 19. März 2017, 23:50

Mit dem Tod meines Charakters Lago...

Spoiler Spoiler



... melde ich mich nun bis auf's Erste vom Projekt ab.

War 'ne schöne Zeit! Irgendwann werd ich mir auch mit Sicherheit wieder 'n neuen Charakter erstellen. Aber bis dahin - machts gut, habt euch Lieb und genießt das RP. Danke an alle, die mit mir viele lustige, traurige, schöne, spannende Momente im Roleplay teilen konnten. Danke auch an die Administration und das Team, das sich "hinter den Kulissen" wirklich teilweise den Arsch aufreißt. Dafür sollte man ziemlich dankbar sein, denn das Ganze hier ist schließlich immer noch ein Hobbyprojekt, in das sie ihre freie Zeit investieren, um den Spielern eine angenehme Spielerfahrung zu bieten. Dass es nach so vielen Jahren möglich ist, dass eine so doch relative große Community an diesem alten Spiel zusammen Spaß hat, ist schon erstaunlich. Natürlich gibts hin und wieder Streit, und Unstimmigkeiten, die OOC ganze Gilden gegeneinander aufhetzen lassen können, aber am Ende verbindet uns doch alle die Liebe zum Spiel Gothic und dem Roleplay. Kann es sein, dass ich abschweife? Ich schweife ab. Ähh, achja, Abmeldungsthread. Machts gut! :love:

Btw - ihr Verrückten! Die Beerdigung war viel zu heftig ;(



ValnarLP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

1 992

Montag, 20. März 2017, 23:25

Melde mich voerst gänzlich vom Projekt ab
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

1 993

Montag, 20. März 2017, 23:33

Wie oft willst du dich eigentlich noch komplett Inaktiv melden?

1 994

Mittwoch, 22. März 2017, 13:33

Pausierung meines RP's mit Rongarius

Aus Rl Gründen, die vorwiegend mit Zeit und der Arbeit zu tun haben, muss ich mein RP pausieren bzw stark reduzieren.

Zurzeit muss ich erstmal einen geregelten Rhythmus neu erarbeiten, der sich mit SKO in Einklang bringen lässt.

Ein weiterer Grund ist mein YouTube und Film Projekt, welches im Frühling in Köln/ Düsseldorf gelaunched wird und das nimmt auch wieder sehr viel Zeit in Anspruch


Falls ich im RP noch irgendwem was schulde, bitte eine PM an mich, ich will nicht dass jemand unter meinen plötzlichen RP Flucht beeinträchtigt wird. ^_^

Ich wünsche Allen auf SKO viel Spaß und gutes RP in meiner Abwesenheit :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rongariius« (24. März 2017, 15:14)


Aratos

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

1 995

Mittwoch, 22. März 2017, 20:18

Ich muss mich leider aufgrund von Internetproblemen für die nächsten zwei Wochen abmelden :|

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 996

Donnerstag, 23. März 2017, 12:37

Melde mich vorrübergehend bis etwa Mitte Mai ab aufgrund von schulischen Gründen.

Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

1 997

Samstag, 25. März 2017, 14:45

Muss mich leider für die nächsten beiden Wochen komplett im Forum und Ingame wegen Schulstress abmelden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

1 998

Montag, 27. März 2017, 21:04

Abmeldung von SKO

Dann eben ohne den Teil mit den Gründen, scheint ja hier verboten zu sein, die Wahrheit auszusprechen....

Melde mich mit diesem Post dauerhaft von SKO ab. Wer mich im Forum noch erreichen will, der kann das die nächsten Tage noch per PM. Danke an alle, die mein RP bereichert haben und für die vielen netten Stunden in SKO.

1 999

Dienstag, 28. März 2017, 13:06

So, Emma liegt voraussichtlich bis Ende der Woche flach. Wenn sie angesprochen wird, antwortet sie nur mit unverständlichem Gemurmel.
Also dann bis Freitag ihr Spaßvögel.


Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2 000

Samstag, 1. April 2017, 22:31

Wer hät´s gedacht, Durch eigene Unfähigkeit habe ich meine Stats natürlich versaut.. Momentan ist die Luft einfach raus.. Falls mich wer braucht dann einfach im Forum anschreiben dann komm ich auch on.. Aber sonst erstmal Inaktiver.

Machts gut.


XD auch das Problem? Naja

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen