Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 001

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:43

Wassermagier

Die Drei oder die Göttin?


(Peter V Brett)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 002

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:14

Lieber die drei Dudes.

Innos Zorn oder abgefackeltes Samsung?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Orangutan

Registrierter Benutzer

  • »Orangutan« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Nickname: Franko

Serverbeitritt: 15. Oktober 2016

  • Nachricht senden

2 003

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:01

Das abgefackelte Samsung da es ein realer Gegenstand ist.

1 Jahr lang jeden Tag Rap Musik hören müssen oder sich tätowieren lassen?

Mfg Michael
Optimistischer Naturfreund mit Hang zu Computerspielen




2 004

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:51

Pff... Tattoos kann nicht ausstehen... ach komm, ist eh ein Jahr... locker easy Rap musik, obwohl ich eher der Fan von Alt-Jazz bin... :S

Innos' Zorn (G2) oder Heiliger Vollstrecker (G2)?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

2 005

Sonntag, 16. Oktober 2016, 15:23

Heiliger Vollstrecker!

O-Saft oder Kaffee
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

2 006

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:01

Oi, Kaffee.

Nass- oder Trockenrasur?


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2 007

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:30

Hm... meistens rasier ich mich gar nicht, wächst auch nich viel bislang. Wenn dann mach ich n bisschen wasser auffe Backen und den rüber mit der Klinge, also so ganz trocken isses nich, wobei ich mich auch nicht massenweise mit rasierschaum einschmiere^^

totalitäre Monarchie, pseudodemokratischer Kapitalismus, desorganisierter Anarchismus oder leninistischer KOmmunismus?



PS: welch angestaubter Bürgertumsmief mir entgegenwehte, als nach dem kleineren Übel zwischen täglichem Konsum von Räubersprechgesangmusik oder gar der subkutanen Tintenmalerei gefragt wurde ... Es gibt auch gute Rap-Musik, zB. von Pete Rock und schöne Tattos; hab mittlerweile nen riesigen Tentakel auf der Innenseite des Oberarms, wächst mir quasi aus der Achselhöhle bis zum Handgelenk ;)
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kartoffeldepp« (16. Oktober 2016, 18:37)


2 008

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:35

hab mittlerweile nen riesigen Tentakel auf der Innenseite des Oberarms, wächst mir quasi aus der Achselhöhle bis zum Handgelenk ;) [/size]


Das geheime Erkennungszeichen des Illuminaten-Hentaiclans?

Totalitäre Monarchie mit mir als Kaiser mit willigem Amazonenclan an der Spitze, um die Feministen/innen zu besänftigen. Die Männer müssen alle in einer Mine arbeiten und mir ihr Erz abtreten, während sie in armseeligen Hütten rund um meine Burg in den Ghettos wohnen. Sie werden folgend "Buddler" genannt.

Der Begriff "Schürfer" wird verboten und jeder, der ihn trotzdem in den Mund nimmt, wird in eine Zelle mit 4 abtrünnigen Ultra-Feministinnen gesperrt, die ihm die Leviten lesen werden.

Daraufhin wird sich ein kommunistischer Aufstand der Buddler entwickeln, die mich stürzen werden und ein leninistischer Kommunismus wird entstehen. Die Frauen werden unterdrückt werden und die Feministinnen werden sich erheben, den kommunistischen Anführer hinrichten und einen desorganisierten Anarchismus einführen. Das halbe Land wird daraufhin vom unliebsamen Nachbarn, der/m eifersüchtigen Ehefrau/mann oder den verstoßenen Kindern ermordet und die letzten Überlebenden bekommen allen Reichtum und bauen einen pseudodemokratischen Kapitalismus auf.

Bleichromat oder Bleiiodid?

Stockmeister

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 009

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:05

Eindeutig Bleiiodit. Ich mag das Licht von Quecksilberdampflampen auch wenn diese nach und nach aus dem Verkehr gezogen werden. :)

Johnny Rivers oder Armin Jans?


"lux vel ignis Dei"

2 010

Dienstag, 25. Oktober 2016, 05:19

Johnny Rivers. Sex, Drugs and Rock'n Roll!

Magnesium mit Titangelb als roten Farblack nachweisen, oder mit Dinatriumhydrogenphosphat in mit Ammoniak/Ammonium gepufferter Lösung als Magnesiumammonphosphat?

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

2 011

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:23

Ist beides scheiße, aber ich nehme den Farblacknachweis. Ich empfehle allerdings, danach noch mindestens einen Calciumnachweis zu machen. Calcium springt auf den Magnesiumnachweis nicht selten auch an, wenn ich mich richtig erinnere.

Du kommst an einem See vorbei, in dem ein Kind am ertrinken ist. Du weißt, du kannst das Kind retten, und außer dir ist sonst niemand in der Nähe. Allerdings ist du auf dem Weg zu einer Hochzeit und trägst einen geliehenen Anzug (oder Kleid), der 500€ wert ist. Wenn du das Kind rettest, wird der Anzug nass und schmutzig, und du musst die 500€ für den Anzug bezahlen, weil du ihn in dem Zustand nicht zurückgeben kannst.

Kind retten oder weitergehen?

Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

2 012

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:35

Kind retten, Geld von den Eltern zurückverlangen, easy game.

Unterlagen gut wegheften oder wild in der Wohnung verstreuen und hoffen dass man sie irgendwann wiederfindet?


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

2 013

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:37

Selberverständlich gut, georndet aufbewahren - Irgendwann kann man es wieder gebrauchen!

Solzialpädagogik oder Jura studieren? :rolleyes:
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 014

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:13

Ansich würde ich Sozialpädagogik wählen,aber Jura studieren,Staatsanwalt werden und möchtegern Kriminelle und (schwer) Verbrecher Geld abluxen oder verknacken?Also mal ehrlich wer würde das nicht gerne machen?! :P

Ja die Staatsanwaltschaft zählt nur unterstützend zur Judikative I know I know aber ihr wisst was ich meine.

Wo wir gerade dabei sind : Lieber Staatsanwalt oder Strafverteidiger werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (25. Oktober 2016, 14:20)


Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 015

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:04

Staatsanwalt natürlich..

Kostet SKO eigentlich viel Datenvolumen wenn man über mobilen Hotspot spielt? ?(
(Sollte ja eigentlich nicht der Fall sein :D)

2 016

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 13:14

Eigentlich recht wenig. Hab da wenige MB verbraucht .Müsste ein paarmal dadurch SKO spielen.

Wasser...mit oder ohne Sprudel?



2 017

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 13:18

Mit Sprudel... ohne fühlt sich immer so... leer an... :D

Weihnachten oder Geburtstag?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

2 018

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 13:53

Weihnachten. Ist einfach generell eine passigere Stimmung.

Einmal für die ganze Woche einkaufen gehen, oder über die Woche verteilt zum Supermarkt stiefeln?


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 019

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 14:01

Eigentlich recht wenig. Hab da wenige MB verbraucht .Müsste ein paarmal dadurch SKO spielen.

Gut dann kann ich ja doch mal on kommen :love:


Einmal für die ganze Woche einkaufen gehen, oder über die Woche verteilt zum Supermarkt stiefeln?


Montags einkaufen für die ganze Woche, aber die Hälfte vergessen und doch immer mal los müssen :D

Das alte Lager lieber im alten oder im neuem System?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 020

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 14:07

Neues System, da hat der Kreis Grundrechte.

Hektor als Matheprofessor an der Uni oder Panter als Umweltschutzminister? (front oder noch front, das ist hier die Frage)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen