Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 081

Samstag, 29. Oktober 2016, 19:35

Maler da mehr Kreativität.


Mond Besiedlung oder Mars?

Edit: Stärke da man jeden klugscheisser dumm schlagen kann

@ AT top my question

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 082

Samstag, 29. Oktober 2016, 19:39

Mars!!

In welcher Situation hättet ihr euch am meisten einen anderen Ausgang gewünscht?

2 083

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:14

Das Ende von Gothic III.
... Held stirbt!

Lee oder Cor Angar?

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 084

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:17

Ich muss sagen, lieber Lee. Von ihm erfährt man ja etwas an Geschichte, bei Angar ja weniger.

Wurst gebraten oder geräuchert?


(Peter V Brett)

2 085

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:20

Gebratene Räucherwurst.


Butterkeks oder Schokoladenkeks
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

2 086

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:20

Butterkeks!

Nur flüstern können, oder nur schreien können?

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 087

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:32

SCHREIEN!! Aufmerksamkeits Defitzit ftw c:

Meine Frage war eigl anders gemeint xD also stell ich sie anders.

In welcher RP Situation für euren Charakter hättet ihr euch einen anderen Ausgang gewünscht?^^

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2 088

Sonntag, 30. Oktober 2016, 07:42

Ich hätte mir gewünscht, dass Alonso den guten alten Romambo damals nicht in der alten Mine beim Schwarzschürfen erwischt hätte und ihm zur Strafe seine ersten 500 hartgeschürften Brocken abnahm, die doch fast zum Kauf einer Buddlerhose gereicht hätten. Ansonsten bin ich mit dem Verlauf der Dinge schon ziemlich zufrieden so.

Achso und den Eichenstock den hätte ich Panter natürlich nicht schenken sollen, als ich ihn nach langer Abwesenheit im Sumpf fälschlicherweise für den Erzbaron hielt.


Du gründest eine Pen&Paperrunde mit Mike Hoge und Björn Pankratz und seiner Frau. Kai Rosenkranz spielt dabei vor einem Kaminfeuer gleichzeitig Gitarre, Klavier und Geige.

Masterst du lieber

oder

lässt du lieber einen Pyranha mastern und spielst selber mit?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

2 089

Montag, 31. Oktober 2016, 05:03

Selber mitspielen, auch wenn ich den Personen"hype" bei PiranhaBytes nicht so ganz verstehe. Sind vielleicht ganz nette Leute, aber mit Wildfremden just for fun ne Pen&Paper Runde machen ist nicht so meins.

Geschäftlich furchtbar erfolgreich sein, enormen Reichtum angesammelt haben und das restliche Leben in Ruhe leben können, ohne jemals wieder arbeiten zu müssen, weil man genug Reichtum angesammelt hat, aber absolut keine Famile, Partner/in oder Freunde haben. Man ist auch nicht sonderlich berühmt, maximal ein paar Insider in der Marktwelt wissen, wer man ist. Man hat also auch Privatsphäre und seine Ruhe.

oder

Ein Leben arm wie eine Kirchenmaus, mit einer kleinen, schäbigen Einzimmerwohnung im asozialsten Bezirk der Stadt, in der man sein ganzes Leben verbringt. Dafür hat man eine glückliche Langzeitehe und viele gute Freunde, die zu einem halten, aber auch viele körperliche Gebrechen deren Behandlung man sich nicht leisten kann, zum Beispiel dass man seit dem 25. Lebensjahr mit einem Bein stark hinkt. Den Freunden geht es genauso und du kommst aus deiner Situation auch dein ganzes Leben lang nicht heraus?

2 090

Montag, 31. Oktober 2016, 06:40

Ersteres.

In welchem Jahrhundert zu leben, fände ihr am interessantesten?

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 091

Montag, 31. Oktober 2016, 08:25

So eine kurze Antwort für so eine gute Frage... daher Antworte ich nochmal für sie weil sie echt verdammt gut ist :D

Es kommt darauf an, denn reichtum ist nicht alles doch will auch keiner leiden... ebenso würde ich meine Familie für kein Geld dieser Welt aufgeben eben so wenig Freunde. Daher frage ich mal, würde ich im Szenario A) meine Familie verlieren so wie ich sie kenne während ich annonym reich werde? Oder hatte ich nie wirklich eine Familie so das ich mich nicht kümmern würde? Wäre es zweiteres würde ich den reichtum wählen denn dir kann nichts fehlen was du nicht kanntest. Andernfalls nehme ich die Armut so scheisse sie klingt, mir geht es da nicht um das glück in der Ehe sondern einfach nur um das wissen das meine Familie existiert =)

Eine sehr tolle Frage die uns mal zum Nachdenken bringen sollte was wichtig im Leben ist :)

Und zu Zacharys Frage: Am liebsten im Zeitalter der Dynastien in China, um die fazinierende Kultur mit eigenen Augen zu sehen... :3

Nun zu meiner Frage:

Wenn du die möglichkeit und den Befehl bekommen würdest in die Zeit zurück zu reisen um berüchtigte Personen wie A.H. vor ihrer Machtergreifung zu erledigen aber diese Zeitreise auch nutzen könntest um einen dahin geschiedenen das Leben zu retten. Denn du kommst aus einer Zeit in der jede Erkrankung heilbar und vorbeugbar ist auch dinge wie Krebs, HIV etc. Allerdings sehen deine Auftragsgeber jeden Schritt den du in vergange Zeitphasen machst und du kannst auch nicht ewig in solcher bleiben und wirst irgendwann automatisch zurück geschick in die Ausgangszeit mit veränderter Zukunft dank deiner Tat.

Also was würdest DU tun, viele schlimme Ereignisse verhinder oder nur eins was für dich persönlich schmerzhaft war?

P.s: Die folge deiner Befehlsverweigerung der EINMALIGEN Zeitreise ist der Tot allerdings lebt die von dir gerette Person bis zu diesem Tag und länger und wird nur durch einen Physisch erzwungenen Tot sterben.

2 092

Montag, 31. Oktober 2016, 12:03

Definitiv zurückreisen und die Entstehung des Rosenkohls verhindern Olven.

Hamster oder Hase?

Piotrus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: TheLegend27

  • Nachricht senden

2 093

Montag, 31. Oktober 2016, 16:12

Hase
Schmeckt auf jedenfall besser als Hamster würd ich sagen

Lieber wissen wie man Stirbt oder wann man stirbt ?
I'm supposed to be playing Game Of War™ but this one player keeps kicking my ass.
Is it TheLegend27?!
Yeah, TheLegend27.

2 094

Mittwoch, 2. November 2016, 00:07

Zu wissen, wie man stirbt.
(Das Wissen über den Zeitpunkt des Todes würde den Fokus auf diesen legen, was ich als überaus unangenehm empfinden würde. Vielleicht würde man bewusster leben, vielleicht aber auch in machtlose Ohnmacht versinken. Ersteres kann auch auf besserem Weg erreicht werden, dafür brauch man den Zeitpunkt des eigenen Todes nicht zu wissen)

Zigarette, Zigarre, Shisha oder Tabakpfeife?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 095

Mittwoch, 2. November 2016, 00:22

Wenn schon Selbstvergiftung, dann stilvoll! Also Zigarre, oder noch besser Pfeife.

Einen Edgelord-Charakter der alle nervt oder einen Kerl mit Plattfisch-Persönlichkeit ausspielen?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

2 096

Mittwoch, 2. November 2016, 02:15

Plattfisch.

Stell dir vor, die Gothic Welt ist real. Was wärst du lieber/welches Leben würdest du bevorzugen?

A.) Ein Bauer auf einem der Höfe.
B.) Ein Bürger im Hafen.
C.) Ein Novize im Kloster.

2 097

Mittwoch, 2. November 2016, 02:31

Novize des wahren Glaubens! Macht auch BBQ deutlich einfacher...

"Christmas Stories: Der Gestiefelte Kater" in der Weihnachtszeit spielen,

oder

"Vampire Legends: Kisilovas wahre Geschichte" zur Halloweenzeit spielen?

2 098

Mittwoch, 2. November 2016, 02:35

Vampire Legende bei
Halloween.

Walking Dead Frage.

Welchen Charakter mögt ihr am meisten ?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 099

Mittwoch, 2. November 2016, 02:52

Zombie #429 in Szene 5 (ne Spaß, Darryl und der alte Typ aus der ersten und zweiten Staffel, weiter habe ich nicht gesehen, aber die sterben mit Sicherheit beide noch)

Oversalt oder Team Hat 2? (Für Laien: Overwatch oder Team Fortress 2)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

2 100

Mittwoch, 2. November 2016, 11:13

Keine ahnung was es ist aber ich sag mal oversaalt.

Chips oder Salzstangen?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen