Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 07:06

Ein Schwert, feiner und edler.

Stoische Ruhe und keinerlei Emotionen und Gefühle, weder positive noch negative

oder

Hypersensibel sein, alles viel intensiver wahrnehmen als andere und wegen Kleinigkeiten stark trauern, sich aber auch über Kleinigkeiten sehr freuen?

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2 122

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 08:58

Auf alle Reize überempfindlich zu sein bedeutet nicht nur, übermäßig zu reagieren sondern auch übermäßig zu handeln und damit landet man schneller in der Geschlossenen als einem lieb ist.

Die stoische Ruhe würde hingegen ermöglichen, die Dinge absolut neutral und unbefangen zu betrachten und sie nicht durch die eigenen Gefühle verfärbt wahrzunehmen. Obstbrandklare Erkenntnisse garantiert!!!


Womit hättest du mehr Spaß:

Gewnt: A Witcher Card Game ( hatte mich zwar für die Closed Beta angemeldet, bin aber leider noch nicht genommen worden *schnüff*)

oder

ein x-beliebiges anderes Online-Sammelkartenspiel wie Hearts of Stone?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

2 123

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:04

Gwent, da weiß ich zumindest wie's abläuft. :P

Beim ersten Date Rammstein - Rein Raus singen

oder

Bei der Beichte Rammstein - Bestrafe mich zitieren?


Leider gibt's beides auf Youtube nur in Aa Qualität. :(

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 124

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:25

Kommt auf das Weib an, dem ich mich annähern möchte. Wenn sie es nicht verstehen würde, würde ich lieber den katholischen Priester trollen.

''Morgenstern'' oder ''Du hast'' von Rammstein?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

2 125

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:03

"Du hast" von Rammstein.

Instacoffee ausm Kühlregal oder Eiskaffee aus der Eisdiele?



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

2 126

Freitag, 9. Dezember 2016, 22:28

Eiskaffee natürlich, deutlich hochwertiger als die Instant Produkte! Aber eigentlich trinke ich so gut wie keinen Kaffee und wenn, dann schwarz und mit Zucker.

Einziger Erbe der gesamten, wohlhabenden Familie sein und irgendwann 3 Häuser, 3 Wohnungen und alles erben und den Reichtum immer wieder an seine Kinder weitergeben, aber sein Leben lang einsam sein und denken, man würde nur wegen des Geldes geliebt werden

oder

Sich sein Geld hart erarbeiten müssen und trotzdem gerade so über die Runden kommen, aber dafür viele Freunde und (eine) glückliche Beziehung/en haben?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 127

Samstag, 10. Dezember 2016, 03:47

Definitiv Zweiteres, bin ein sehr liebesbedürftiger Mensch.

David Hasslehoff oder Mel Gibson als Sänger auf dem Kindergeburtstag deiner Tochter? (Beide in ihrem jetzigen Zustand)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2 128

Samstag, 10. Dezember 2016, 08:51

Macht glaube ich kaum nen Unterschied welcher der beiden Speckfressen den Kindern Angst einjagt. Trotzdem würde ich Hustlehoff bevorzugen, allein der guten alten Baywatch-Zeiten wegen.


Mit nem polyamoren Mädel was anfangen, dass immer auf mehreren Hochzeiten tanzen wird

oder

hinter ner echten Jahrhundertsbraut her sein, die aber gar nichts von einem will?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

2 129

Dienstag, 13. Dezember 2016, 06:43

Polyamores Mädel, weil ich da mit dem Gedanken einer offenen Beziehung rangehen würde, auch wenn ich von sowas kein Fan bin. Ist aber beides noch einfacher als mit ner Borderlinefrau... 3 Jahre erlebt, war echt nicht einfach, aber eine Erfahrung und darauf kommt es schlussendlich im Leben an, zumal sie jetzt eine meiner besten Freundinnen ist.

Kurzum: Erfahrungen selber sammeln und aus ihnen schlauer werden, nicht alles direkt verurteilen ohne es selbst gemacht zu haben. Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker!

Einer dieser Menschen sein, die immer einen gewissen Alkoholpegel haben müssen, um aus sich rauskommen zu können (nicht dauerhaft betrunken, sondern immer so einen kleinen Pegel)

oder

jede Woche an einem Tag sturzbesoffen sein und am nächsten Tag starken Kater haben?

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2 130

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:12

jeden Tag in der Woche sturzbesoffen sein, die anderen Tage so einen guten leichten Pegel!



Family Guy, American Dad oder Southpark ?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

2 131

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:30

Southpark!

Nudeln mit Löffel oder Gabel?

Edit: Also, Löffel und Gabel oder nur Gabel. :P


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


2 132

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:41

Ich tendiere da meist zur Gabel ^_^ ist irgendwie so.


Mehr der Typ, Ordnungsfimmel oder der Typ, wo alles durcheinander ist ?

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 133

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:46

Ich finde mich in meinem Chaos wunderbar zurecht. :whistling:

Obdachlosen 'n paar Euronen schenken oder eher nicht so?


2 134

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:28

Ich habe mal, als ich jünger war, manchmal einen Euro Wechselgeld oder den vom Einkaufswagen an welche gegeben.

In der Schule hat uns dann aber mal die Geographielehrerin gesagt, dass die negativen Folgen von Geld für die Bettlermafia durch Spenden an die unterdrückten Bettler die zu ihnen gehören, so stark seien, dass sie einer Spende an die anderen Bettler (die nicht dort zugehörig sind) den Sinn stehlen, weil man ja nie wissen kann ob sie dazu gehören oder nicht und man somit nicht vielleicht DOCH die Arschloch"organisationen" unterstützt.

Klingt zwar auch nicht überall 100% logisch, aber mehr dazu kommt gleich.

Außerdem ist es schon ewig her, als ich das letzte Mal einen gesehen habe... Außer diesen Zeitungsverkäufern bei Supermärkten, die aber nicht alle Obdachlos sind.

Kurzum: So ne Zeitung nehme ich ab und an (die nehmen andere Spenden teilweise gar nicht an), weil ich da ziemlich sicher weiß, dass es legit ist. Anderen: nein, aber auch weil ich da einfach nie welche sehe.

Friday 13th das Spiel BETA

oder

The Walking Dead: New Frontier suchten?

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2 135

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:55

Steh nich so auf Zombiekram, würd aber lieber mal bei Friday 13th reinschauen. Ob ich das suchten würde, müsste sich erst zeigen.


Nun meine Frage: Opel bedient nun schon seit 5 Jahren mit dem Opel Mokka erforlgreich das Segment der geländeuntauglichen City-SUV. Natürlich sucht Opel auch für das nächste SUV-Modell einen kräftigen und schmackhaften Namen. Wie soll also Opels nächster SUV heissen?


1. Opel Obama?

2. Opel Trump?

3. Opel Harambe?

4. Opel Romambo?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffeldepp« (24. Dezember 2016, 09:30)


2 136

Freitag, 23. Dezember 2016, 15:07

Opel Harambe, eindeutig <3


Sylvester mit der Familie verbringen oder doch bei Freunden ?

2 137

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:49

Weihnachten ist für die Familie. Silvester für Freunde.

Fondue oder Raclette? (Zu Silvester natürlich)



2 138

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:37

Ich bin mehr für Raclette :) (Alleine schon der Gedanke, lässt mich hungrig werden :love: )


So ein richitiger Feuerwerk-Fanatiker ? Oder mehr der Typ, der sich nur ein paar Kleinigkeiten holt ?

Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

2 139

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:38

Beides sehr gut, da sehr käselastig. Aber wenn man sich entscheiden muss, Fondue. Man sollte Essen prinzipiell erstmal in heißen Käse dippen, bevor man es zu sich nimmt.

Weihnachtsmann spielen oder Kinder in ihren Zimmern einsperren, die Geschenke unterm Baum verteilen und sie dann wieder rausholen?

Edit: Zu langsam. Egal - nur ein paar Kleinigkeiten. Ich hab mit dem größeren Kram irgendwie zu große Angst um meine Finger.

Frage steht oben.


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2 140

Dienstag, 27. Dezember 2016, 18:59

Kinder einsperren!!! Es gibt nichts erniedrigenderes als Weihnachtsmann spielen müssen!


Jedes halbe Jahr Billig-Sneaker von Deichmann für 20 EUR

oder

schicke Schuhe für 80 -100 EUR die aber auch zwei Jahre halten?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen