Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

201

Montag, 20. März 2017, 06:10

Wenn man sich auf der Arbeit über Ereignisse in sko Gedanken macht! Lichtblick: Wenn man sich dann doch denkt wtf worüber grübel ich da gerade!

Uriel

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

202

Freitag, 30. Juni 2017, 08:56

Wenn man auf Arbeit im Lager anfragt weil einem Material fehlt und ob es da noch irgendwo herum liegt und man noch nachhakt ob es erst noch in der Außenwelt bestellt werden muss. (mip.. Der Gesichtsausdruck meines Kollegen war super ;) )


"lux vel ignis Dei"

203

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:55

Nun ist es auch bei mir soweit...

Ich bin süchtig denn mein Handy wollte bei einer Nachricht an meine Freundin statt "Ich sitze in der Wasserburger" (Mein Zug nach der Arbeit) "Ich sitze in der Reishütte" schreiben. :S

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

204

Freitag, 21. Juli 2017, 02:07

Mies

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

205

Freitag, 21. Juli 2017, 07:19

Das ist nicht mies, Imanuel. Heißen wir Selas bei den Anonymen GMP-Süchtigen willkommen.

Hallo Selas... wir lieben dich.. :D

206

Freitag, 21. Juli 2017, 07:25

Das ist nicht mies, Imanuel. Heißen wir Selas bei den Anonymen GMP-Süchtigen willkommen.

Hallo Selas... wir lieben dich.. :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 5. September 2017, 00:36

Ich bin süchtig, denn mir ist heute nach ca. 8 Monaten Inaktivität (fuck ich muss wieder spielen...) aufgefallen, dass ich immer noch manchmal z mit y vertausche und einen Doppelpunkt mit Ö schreiben will :thumbsup:
Obwohl ich es in meiner aktiven Spielzeit geschafft hatte, problemlos zwischen deutschem und englischem Tastenlayout hin und her zu wechseln, sodass ich kurz aus SKO switchen konnte, um im Forum einen Post mit richtig gesetzten Y's und Z's zu verfassen.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 12. November 2017, 17:29

Wenn du mit jemandem eine Diskussion über Obst/Fruchtfliegen führst und bei Google "Blutfliege Wikipedia" eingibst. Und dich erst mal wunderst, warum keine Einträge zu finden sind.


209

Sonntag, 12. November 2017, 20:06

Wenn du nach diesem Kommentar von Lago einen Beitrag über Blutfliegen bei Wikipedia verfasst.
#Eckistsowiesonieda

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 12. November 2017, 20:33

Wenn du erstmal überlegen musst, was daran denn eigentlich falsch ist.

Ghorim™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 12. November 2017, 21:09

Wenn die Spieler immer einen 180 Grad Charakterveränderung machen, weil sie ihre Stats, Items usw. behalten wollen, anstatt sich nen neuen Charakter zu machen. :rolleyes:
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




212

Montag, 13. November 2017, 02:16

Wenn du bei Whatsapp (schmunzelt) (lacht auf) (nickt) schreibst anstatt smilys zu benutzen. :D

213

Montag, 13. November 2017, 06:32

Wenn du im RL absichtlich ein y anstelle eines z aussprechen willst und dir im letzten Moment einfällt, dass das jetzt echt komisch kommt.

Spoiler Spoiler


Jhin der Virtuose

Registrierter Benutzer

  • »Jhin der Virtuose« wurde gesperrt

Beiträge: 112

Nickname: Jhin (Der als Olven bekannte Künstler)

Serverbeitritt: 5. Dezember 2016

  • Nachricht senden

214

Montag, 13. November 2017, 06:52

Wenn du im Fitnesstudio den Leuten einen 10er hinhällst und fragst ob sie dich Trainieren

Schlimmer wärs wenn sie mit "Hab keinen Teachrang" Antworten.

Oder wenn man seinem Gegenüber bei einer UNVERMEITLICHEN Schlägerei fragt: "Engine oder Emote?" und in beiden Fällen in die Geldbörse des Verlierers greift und Wahllos Geldscheine mit den Worten "Wenigstens hat er Geld dabei" entwendet :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jhin der Virtuose« (13. November 2017, 07:20)


Mertan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 52

Nickname: Artherot (Verschwunden) | Bram

  • Nachricht senden

215

Montag, 13. November 2017, 15:27

Oder wenn man seinem Gegenüber bei einer UNVERMEITLICHEN Schlägerei fragt: "Engine oder Emote?" und in beiden Fällen in die Geldbörse des Verlierers greift und Wahllos Geldscheine mit den Worten "Wenigstens hat er Geld dabei" entwendet
Man dir will ich nicht begegnen da bekommt man ja Angst.

Spoiler Spoiler

8o


Spoiler Spoiler

Guess who´s Black?

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 14. November 2017, 05:03

Der Moment wenn du in einem anderen Spiel jemanden per /pm ID Whispern willst und merkst das es nicht klappt aber aus Gewohnheit erneut Anfängst /pm zu schreiben weil du dachtest du hast dich vertippt...

Fazit: Ich bin durch 8o

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 14. November 2017, 05:12

:thumbsup:


Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:27

Man ist GMP Süchtig wenn. ...

...dein Arbeitskollege erschüttert sagt das beim ihm Silvester eingebrochen und der Tresor geöffnet wurde und man als erstes überlegt ob der, ,,Tesamentbrief van Vater gestolen,, wohl dahinter steckt.

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:28

Wenn man sich mit Haaren auf dem Kopf unwohl fühlt... :rolleyes:

Lina

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Melina

Serverbeitritt: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:29

Wenn man..
Plötzlich Kleider anziehn möchte. 8o
Kleider sind immer eine Lösung in der Kolonie.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen