Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

Donnerstag, 2. November 2017, 19:32

Ich gebe hier auch mal ein Update zu meiner Inaktivität: Da mir weiterhin die Motivation fehlt, Roleplay auf diesem Server zu machen und das aus persönlichen/privaten Gründen, nicht weil mir das RP hier nicht gefallen würde (ist wirklich immer noch ein wunderbares Projekt in meinen Augen), werde ich auch weiterhin durch Abwesenheit glänzen. Ich werde wenn dann nur on kommen, damit mein Charakter nicht gelöscht wird oder wenn etwas sehr Dringendes gebraucht wird von mir. Ich werde auch weiterhin meine Alchemierezepte dem Orden zur Verfügung stellen, so diese gebraucht werden, einfach eine PM an mich, dann stell ich mich mal ne halbe Stunde oder so hin und mach ein paar Tränke, im RP ist aber nicht mehr all zu viel von mir zu erwarten in der nächsten Zeit.

Ich werde weiterhin im Forum aktiv sein und mein Amt als Moderator in dieser Periode noch zu Ende führen, dann aber nicht mehr kandidieren, da ich dazu ja offensichtlich nicht mehr aktiv genug am eigentlichen RP teilnehme. Ich möchte noch einmal betonen, wie sehr mir dieses Projekt trotzdem am Herzen liegt und es fällt mir auch selbst schwer, zuzugeben dass ich mich einfach nicht motivieren kann, im RP tätig zu werden und dass es mir selbst schwer fällt, im Forum Initiative zu ergreifen. Ich hoffe selbst, dass das bald wieder besser wird.

Man sieht sich Leute. Spätestens wenn ich morgen im Forum wieder einen Zorn-Post verfasse. :love:
Hoffe auf baldige Wiederkehr. Und vor ALLEM darauf das du niemals damit aufhörst falsch genutzte Memes im Meme Thread zu kritisieren :love:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 342

Donnerstag, 2. November 2017, 19:35

Ich habe nie gesagt, dass ich ewig weg bleibe, und Memes zu richten ist meine Lebensaufgabe :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

McKane

Registrierter Benutzer

Beiträge: 152

Nickname: Leto

  • Nachricht senden

2 343

Donnerstag, 2. November 2017, 20:22

Melde mich zurück.

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 344

Samstag, 4. November 2017, 14:00

Melde mich Offiziell zurück.

Reaverr

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Reaverr

  • Nachricht senden

2 345

Sonntag, 5. November 2017, 18:56

Bin ne zeit lang nicht aktiv muss mal sehen wann ich wieder on komme :)

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

2 346

Sonntag, 5. November 2017, 21:01

Hab mal wieder etwas länger Nachtdienst, schlafe daher Tagsüber und bin abends auf Arbeit. Bis Donnerstag weiterhin daher nicht da.

2 347

Dienstag, 7. November 2017, 11:10

Ab dem 7.11 bis wohl 12/13.11 nur über Skype oder Forum erreichbar

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 348

Dienstag, 7. November 2017, 13:14

Hab mich vor ein paar Tagen fies am Rücken verletzt und kann deshalb zz nur schlecht aufrecht sitzen :(
-> PC ist erst mal keine Option, bin also noch 1 bis 2 weitere Wochen nicht im RP zu finden, je nachdem wie die Behandlung anschlägt.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

2 349

Dienstag, 7. November 2017, 13:21

Hab mich vor ein paar Tagen fies am Rücken verletzt und kann deshalb zz nur schlecht aufrecht sitzen :(
-> PC ist erst mal keine Option, bin also noch 1 bis 2 weitere Wochen nicht im RP zu finden, je nachdem wie die Behandlung anschlägt.

Hat dein Alter auch im RL seine Spuren hinterlassen? :(

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 350

Dienstag, 7. November 2017, 13:23

Gute Besserung mein Guter.

2 351

Dienstag, 7. November 2017, 18:37

Ich bin von heute bis Freitag nicht anzutreffen, da ich umziehe und unser Internet erst am Freitag freigeschalten wird.
Ich werde hier ein Update geben, sollte sich das aus irgendeinen Grund verspäten.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 352

Mittwoch, 8. November 2017, 10:38

Danke für die Genesungswünsche! :love:
Und nein Harrock, noch macht mir das Alter nicht zu schaffen, war nur ein Sportunfall :D

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

2 353

Mittwoch, 8. November 2017, 10:41

Ayy die Scheiße ist immer ärgerlich. Eine rasche Genesung wünsche ich ;)

2 354

Mittwoch, 8. November 2017, 19:03

So, da meine Klausuren fast wieder vorrüber sind (endlich) melde ich mich ab morgen wieder von meiner Semi-Aktivität zurück.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

2 355

Donnerstag, 9. November 2017, 00:08

Von Donnerstag bis Sonntag im Louvre und daher nicht anzutreffen.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

2 356

Sonntag, 12. November 2017, 21:00

Bis einschließlich Mittwoch ingame voraussichtlich nicht anzutreffen, außer für vereinbarte Termine.

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 357

Montag, 13. November 2017, 18:28

Bin wieder einigermaßen fit und schau somit wieder ab und an unter der Woche auf´m Server vorbei

Faustin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 71

Nickname: Nate

  • Nachricht senden

2 358

Montag, 13. November 2017, 19:18

Erstmal Inaktiv, falls was ist - Pm

Zitat

MFG Edwin(der tot im Wald liegt)

Helmard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 359

Dienstag, 14. November 2017, 18:21

So Leid es mir tut ...
Ich muss mich für die gesamte restliche Woche abmelden.
In meinem nahen Umfeld gab es einen nicht so schönen Vorfall, der nun erstmal mit Unterstützung und Beistand ausgeglichen werden muss.

Ich hoffe, dass sich meine Chancen nun nicht in Luft auflösen, was mein angegangenes RP betrifft.

LG Scordo
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


2 360

Dienstag, 14. November 2017, 19:06

Melde mich zurrück ging doch etwas früher als gedacht

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen