Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

221

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:13

Trägt Yormund etwa schon wieder eine Axt? :cursing:

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

222

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:34

Hat er ausem guten neuen Lager 8o

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

223

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:04

Ich meine das mit dem 1Handigem kampf

224

Freitag, 25. Dezember 2015, 15:15

Wie wärs damit das im RP mal anzusprechen xD
Kein Feuermagier = niemand der Leute aufnehmen kann.


Gäbe es aber auch RP Lösungen dafür.

Entweder die Kirche zerbricht irgendwann weil Ninurta stirbt, was ja wohl nicht Ziel ist, oder es gibt eine Notfalllösung, dass Ninurta als einziger "Priester" (jaja, Novize ist kein Priester, aber man weiß worauf ich hinaus will) sich wohl oder übel selbst diese Rechte geben muss. Keine Ahnung ob die Wächter dabei eine Rolle spielen und wie das abläuft. :P Aber bevor das woran ich glaube und mir wichtig ist zerfällt, würde zumindest ich (wenn ich mich in die Lage versetzen würde, aus logischter Konsequenz) so etwas in die Wege leiten. Außerdem geht man so sicherlich auch in die Geschichte ein, wenn man das will. Und dass Yardokhar wieder kommt bezweifle ich.

Bitte nicht schlagen, Herr, wenn das aus irgendwelchen Gründen absolut undenkbar ist. :S

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

225

Freitag, 25. Dezember 2015, 15:25

/me schlägt den dreisten Gryph: Und nun hebe dich hinfort aus meinem Thread, du Lump!
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

226

Samstag, 26. Dezember 2015, 01:55

Wer sagt denn das Yardo nicht widerkommt/ schon längst wieder da ist?
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

227

Samstag, 26. Dezember 2015, 01:59

Wer sagt denn das Yardo nicht widerkommt/ schon längst wieder da ist?

Die F5-Liste hebt die Hand. 8o


228

Samstag, 26. Dezember 2015, 02:22

Die habe ich im Urlaub nicht vorliegen... Aber ich weiss mit wem letzten Donnerstag Abend RP gemacht habe ... Habe ich eigentlich was verpasst mit Hanniball?
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

229

Samstag, 26. Dezember 2015, 02:27

Wer sagt denn das Yardo nicht widerkommt/ schon längst wieder da ist?


Logische Schlussfolgerung die ich aus dem im Forum gelesenen getroffen habe. Btw. habe ich es nur bezweifelt, nicht als unmöglich hingestellt ;)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

230

Montag, 28. Dezember 2015, 03:30

Harrocks Wunschbild, mit viiiielen Gaststars:

Malle Geil!

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

231

Montag, 28. Dezember 2015, 03:44

Soll die Galionsfigur Eugenio darstellen? :thumbsup:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

232

Montag, 28. Dezember 2015, 10:19

Kharim braucht echt ne Menge Sonnencreme :|


Warum läuft Panter gegen die Burg? *g*

233

Montag, 28. Dezember 2015, 10:47

Geiles Bild :thumbsup:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

234

Montag, 28. Dezember 2015, 14:32

Panter läuft gegen die Burg, weil er es IMMER sehr eilig hat, und in der Nacht auch schnell mal gegen Bäume läuft.

In diesem Fall wurde er leider von der strahlenden Schönheit des Marlow Summer geblendet :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

235

Montag, 28. Dezember 2015, 14:42

Auf dem Schiff sollten die Söldner zusammen mit den Banditen sein. Dann kannste noch zeigen wie wir euch verkloppen

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

236

Montag, 28. Dezember 2015, 15:03

ich werde definitiv NIE den Sieg eines Lagers über ein anderes darstellen. Schon schlimm genug, dass ich mit Vorwürfen des Rassismus rechnen muss, da werde ich nicht auch noch den Leuten den Knochen hinwerfen, damit sie mich als parteiisch darstellen können.

Und wenn ihr wollt, dass ich euch male, brauche ich Bilder mit den Gesichtern aller Mitglieder.
Bei den Söldnern kann man ja zumindest noch das von Ramar nehmen, das geht noch, aber bei den Banditen wirds schwer, und die Sumpfis... da kann ich einfach nen Halbkreis auf das Blatt malen und sagen, das sei die große Gemeinschaftsglatze.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

237

Montag, 28. Dezember 2015, 15:04

ich werde definitiv NIE den Sieg eines Lagers über ein anderes darstellen. Schon schlimm genug, dass ich mit Vorwürfen des Rassismus rechnen muss, da werde ich nicht auch noch den Leuten den Knochen hinwerfen, damit sie mich als parteiisch darstellen können.

Und wenn ihr wollt, dass ich euch male, brauche ich Bilder mit den Gesichtern aller Mitglieder.
Bei den Söldnern kann man ja zumindest noch das von Ramar nehmen, das geht noch, aber bei den Banditen wirds schwer, und die Sumpfis... da kann ich einfach nen Halbkreis auf das Blatt malen und sagen, das sei die große Gemeinschaftsglatze.

Vorsicht

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:12

ich werde definitiv NIE den Sieg eines Lagers über ein anderes darstellen. Schon schlimm genug, dass ich mit Vorwürfen des Rassismus rechnen muss, da werde ich nicht auch noch den Leuten den Knochen hinwerfen, damit sie mich als parteiisch darstellen können.

Und wenn ihr wollt, dass ich euch male, brauche ich Bilder mit den Gesichtern aller Mitglieder.
Bei den Söldnern kann man ja zumindest noch das von Ramar nehmen, das geht noch, aber bei den Banditen wirds schwer, und die Sumpfis... da kann ich einfach nen Halbkreis auf das Blatt malen und sagen, das sei die große Gemeinschaftsglatze.

Vorsicht


Ich wollt grad auch dazu sagen.. Vorsicht.. Den halbkreis gibts auch in verschiedenen Farben. Soviel in sachen Rassismus. :cursing:

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:25

ich werde definitiv NIE den Sieg eines Lagers über ein anderes darstellen. Schon schlimm genug, dass ich mit Vorwürfen des Rassismus rechnen muss, da werde ich nicht auch noch den Leuten den Knochen hinwerfen, damit sie mich als parteiisch darstellen können.

Und wenn ihr wollt, dass ich euch male, brauche ich Bilder mit den Gesichtern aller Mitglieder.
Bei den Söldnern kann man ja zumindest noch das von Ramar nehmen, das geht noch, aber bei den Banditen wirds schwer, und die Sumpfis... da kann ich einfach nen Halbkreis auf das Blatt malen und sagen, das sei die große Gemeinschaftsglatze.

Vorsicht


Ich wollt grad auch dazu sagen.. Vorsicht.. Den halbkreis gibts auch in verschiedenen Farben. Soviel in sachen Rassismus. :cursing:


Soll ich dich wieder an die Hand nehmen?

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 12. Januar 2016, 22:30

Passender Thread 8)

Bild vom Papa Schläfer (So wie ihn sich mein Char vorstellt)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen