Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 5. November 2015, 22:50

Cassi ist niemals Schwesta Ewa X(

Wenn überhaupt ist es RENA!
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 5. November 2015, 23:16

Stan zu Sido
Ist Stan nicht schon Yuri Boyka? :huh:

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

243

Freitag, 6. November 2015, 00:40

Hahahaa


Ich kann zu dieser Schrift sagen es ist von meiner Familie ein Symbol und das mit Bushido war nur wegen den Haaren und den Bart und genau Stan ist auch Jury.

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

244

Freitag, 6. November 2015, 00:44

Und Nelson war damals oberster Paladin.

WARUM HABE ICH NOCH KEINE RÜSTUNG GESETZT BEKOMME LATRO?! :cursing: :love:

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

245

Freitag, 6. November 2015, 00:46

DU ALTER SACK! Bushido sollte nur dargestellt werden das man mein Gesicht sich vorstellen kann. Seratix war keine hohe Person wie ihr alle. (hust) Sack (hust)

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

246

Freitag, 6. November 2015, 00:48

Muslimische Zeichen haben aber nichts im Gothicunivsersum zu suchen. Such dir nen anderen aus, dann überleg ich es mir, ob ich es dir mache. Also... Das Tattoo... Hehehehehehe....

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

247

Freitag, 6. November 2015, 00:51

Spoiler Spoiler



Das hier :love: Hab ich unter Gothic 1 Zeichen gefunden ! BÜDDE

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

248

Freitag, 6. November 2015, 00:56

Das istirgendwas japanisches chinesisch koreanisches thailändisches





Denk dir was eigenes aus !!!

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

249

Freitag, 6. November 2015, 00:59

Zitat von »Nelson«

WARUM HABE ICH NOCH KEINE RÜSTUNG GESETZT BEKOMME LATRO?!

Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich verlange, dass man extra für meinen Charakter den Stabkampf als eigenes Waffentalent einführt, 100 neue Overlays erstellt und meinem Charakter in diesem Talent 100% gibt! :cursing:

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

250

Freitag, 6. November 2015, 01:17

Koennte mir jemand dieser Fresse hier so'ne Art Iro, welcher in 'nem Zopf endet hinzufügen? Haare zu texturieren ist nix für mich... :(

(Achja, und wenn möglich als .tga und .tex schicken, GoMan will bei mir nicht richtig, sollte irgendwas zustandekommen. Danke! :love: )

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

251

Freitag, 6. November 2015, 01:29

Nelson Mandela du kannst dir ja etwas überlegen oder einfach weglassen ! :love: :rolleyes:

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

252

Freitag, 6. November 2015, 07:15

Tsvhuldigw wenn ich mal so frage aber seid wann hat Nelson das recht zu entscheiden was fuerr schriften im rp erlabt sin? Damm hat eer halt nen Phers aus dem Koran im Gesicht kleben solang er nicht sagt "Das sind zeichen meines Gottes des einzig wahren gottes halla der ueber innos und beliar steht" ist das doch wurst was fuer Schriftzuege er im Gesicht kleben hat er kann ja einfach sagen "Das sind zeichen meiner Familie die aich mein Urururgrossvater ausgedacht die hat jeder in meiner famiele meins bedeteutet "blablabla""
Also ich sehe da kein problem auch wenn ich Bushido kacke finde aber heh ich muss mut deer hackfresse nicht rum laufen (sagte die gomezfresse)

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

253

Freitag, 6. November 2015, 08:48

Klärt eure Streitigkeiten bitte per PN.


Nelson ist nicht dazu verpflichtet irgendjemandem ein Gesicht zu machen. Ob das Gesicht mit einem Sailormoon-, Bushido, Sido oder Harpe Kerkelinggesicht im Endeffekt dann eingebunden wird obliegt ohnehin einzig und allein Latro.

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

254

Freitag, 6. November 2015, 11:20

Koennte mir jemand dieser Fresse hier so'ne Art Iro, welcher in 'nem Zopf endet hinzufügen?
In etwa so?

Spoiler Spoiler


blabla
Da stimm ich dir voll und ganz zu.


HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

255

Freitag, 6. November 2015, 11:34

Koennte mir jemand dieser Fresse hier so'ne Art Iro, welcher in 'nem Zopf endet hinzufügen?
In etwa so?

Spoiler Spoiler



Jap, das wäre perfekt! Danke. :)

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

256

Sonntag, 8. November 2015, 23:11

Klärt eure Streitigkeiten bitte per PN.


Nelson ist nicht dazu verpflichtet irgendjemandem ein Gesicht zu machen. Ob das Gesicht mit einem Sailormoon-, Bushido, Sido oder Harpe Kerkelinggesicht im Endeffekt dann eingebunden wird obliegt ohnehin einzig und allein Latro.



Richtig. Trotzdem entscheide ich, für wen ich Gesichtert etc. mache und was ich da alles für Wünsche erfülle ;)

Wenn ihr Gesichter oder sowas braucht, schreibt mit eine PM im Forum mit den Wünschen und eurem jetzigen Gesicht.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

257

Montag, 9. November 2015, 00:00

Ach es ging darum das du ihm das ding nicht machen wolltest? Dann tuts mir leid ich hab verstanden das du sagtest "Sowas gibt es nicht auf SKO das verbiete ich" :D

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:38

Denke, die Frage passt hier am besten rein:

Kann man bei einer Spielfigur die Textur von Körperteilen auf "transparent" setzen, sodass man einen Char mit zum Beispiel nur einem Arm "erstellen" könnte.

Klar, die Animationen von Emot-Commands und Kampfstilen sind zum Teil für beide Hände und die Rüstungen sind auch nicht dafür ausgelegt, aber wollt mal nach der grundsetzlichen Möglichkeit fragen.
Hätte da irgendwie echt Lust drauf, nach dem Reset (wann auch immer der kommen mag) einen solchen Char zu spielen. :thumbsup:

Calymth

unregistriert

259

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:50

Möglich ist alles !
Allerdings beantwortest du dir die Frage schon selber. Die ganzen Animationen etc. würden darauf nicht abgestimmt sein, von daher denke ich wird das erst einmal nicht getan.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:55

Würde wohl dann auch sehr am Spieler liegen, entsprechende Emotes und Bewegungen nicht auszuführen.

Kein /fegen, /kiste ...
Kein Bogen, Zweihander, Stäbe (und Armbrüste)

Müsste man wirklich mal ausprobieren, was wie aussieht :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen