Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 16. November 2014, 18:59

Und wieder ich
Bin erst ab Donnerstag wieder aktiver

242

Montag, 17. November 2014, 22:41

Ich werde erst am 26 .November wieder aktiv sein können, da mein neues Modem verspätung hat und dir Anbieter Inkompetent sins
:cursing:

Bis dahin viel Spass Leute und vielleichts schaff ichs früher ;(

Shippo

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 65

Nickname: Eron

Serverbeitritt: 24. März 2014

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 18. November 2014, 23:14

Diese Woche Freitag 21.11 Gar nicht online und wenn nur ganz kurz. Samstag 22.11 Nur bis um 19:30 Online. Sonntag 23.11 voraussichtlich gar nicht Online. Dieses Wochenende ist leider sehr voll gepackt. Ich hoffe die Mine läuft die Zeit ohne mich.

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 19. November 2014, 00:36

Juhuuu... sturmfreie Mine :D

Spoiler Spoiler

Ich hoffe die Mine läuft die Zeit ohne mich.
Kannste vergessen! Riff wird die Fackeln auch am Tag anzünden und in Unterhose rumrennen, da ergreifen alle die Flucht (spart Rationen)!

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 19. November 2014, 01:59

Juhuuu... sturmfreie Mine :D

Spoiler Spoiler

Ich hoffe die Mine läuft die Zeit ohne mich.
Kannste vergessen! Riff wird die Fackeln auch am Tag anzünden und in Unterhose rumrennen, da ergreifen alle die Flucht (spart Rationen)!

Nein Riff... nicht schon wieder
Riff versucht Areos Aufmerksamkeit zu erregen während Areo am Schreiben ist

Spoiler Spoiler



Fixed by Lainomat

246

Sonntag, 23. November 2014, 18:49

Ich melde mich nicht ab, aber für die nächsten Tage werde ich weit weniger Zeit (ja, noch weniger!) für SKO aufbringen können. RL-Gründe. Bei Bedarf an administrativen Support wendet euch bitte fürs erste an Gotha oder nutzt den dafür vorgesehenen Weg eines Forenposts und schreibt keine Foren-PN an mich. Danke.

Tucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 81

Nickname: Tucker

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 23. November 2014, 22:08

Da ich ab Montag dem 24.11. im Krankenhaus sein und operativ behandelt werde, kann ich vorraussichtlich bis Donnerstag oder Freitag nicht online kommen.

Tucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 81

Nickname: Tucker

  • Nachricht senden

248

Montag, 24. November 2014, 16:15

War heute im Krankenhaus, es wurden aber nur notwendige Untersuchungen durchgeführt. Der aktuelle OP Termin ist der kommende Donnerstag, das heißt ab Donnerstag bin ich erst einmal nicht online.

249

Montag, 24. November 2014, 20:14

Moin, da ich letzte Woche in Uni-Angelegenheiten starkst mit einbezogen worden bin, schaff ichs momentan nicht wirklich, den guten Bartolos hart arbeiten zu lassen.

Möge man milde mit ihm ins Gericht gehen, sobald er sich blicken lässt.

War halt nicht vorherzusehen, sonst hätte ich nicht beim Job des Tageswirts zugestimmt etc.
Tut mir leid!
Ich werde versuchen, dann und wann mal n halbes Stündchen bis Stündchen zu investieren.

250

Montag, 24. November 2014, 22:54

Bildschirm geht nicht mehr an. Inaktiv bis ich einen neuen habe. Wann das sein wird, weiss ich nicht.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 25. November 2014, 00:09

Hoffentlich bald. ;(

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 26. November 2014, 11:15

Ich melde mich für die nächsten Tage als inaktiv

253

Mittwoch, 26. November 2014, 11:18

Aufgrund von Uni etwas weniger on wie man bestimmt schon gemerkt hat, ab nächste Woche wieder öfters und länger On.

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 26. November 2014, 14:42

Ich habe gehofft niemals sowas schreiben zu müssen doch leider kam es dazu: Mein Pc hat versagt, es ist mir noch nicht gelungen herauszufinden was kaputt ist. Ich vermute mal die Grafikkarte, deshalb bin ich auf eine unbestimmte Zeit verhindert on zu kommen. Ich werde mich gleich auf den Weg machen das Problem zu lösen und wer weiß vielleicht kann ich heute Abend wjeder on. :/ ;(

Ravena

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Serverbeitritt: 24. August 2014

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 26. November 2014, 16:13

oh 3:
kauf dir dann vielleicht erstma nur ne graka und teste es, aber vorsicht. Kann ne Woche gut gehn und dann wieder schrotten. kauf dir dann nicht einfach wieder ne neue! xD Bei meinem Rechner hats gestern somit die dritte graka gekillt xDDD

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 26. November 2014, 19:30

/me ist wieder da, da er herausfand das einer der Arbeitersspeicherriegel durchgebrannt ist. :love:

257

Donnerstag, 27. November 2014, 19:09

Ich hab momentan irgendwie Internet-Probleme (ich schreib wie immer vom Handy im Moment, ich bekomme zwar angezeigt, Netz zu haben, aber es funktioniert trotzdem nicht ;( entsprechend komme ich erstmal gezwungenermaßen nicht on, solange das so ist...

Gruß, Skip

258

Donnerstag, 27. November 2014, 20:59

Komme heute nicht mehr on. Moddate lässt sich nur langsam mit Hotspot downloaden und mein Modem ist nochnimmer nicht da -.-

Bis Morgen :)

Thom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 27. November 2014, 23:17

Bin von Freitag bis Mittwoch auf Konzertreise durch Süddeutschland und Österreich mit dem Thomanerchor und daher mal wieder inaktiv. ^^

260

Montag, 1. Dezember 2014, 15:40

Hallo

Manche fragen sich wo ist der Lasgo?!
Ganz einfach. Lasgo´s Grafikkarte ist abgefackelt und ich habe leider keinen ersatz!
Ja die Bluescreens waren eine warnung. Aber sowas will man ja net wahr haben :)

MfG LASGO :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen