Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 621

Montag, 9. Oktober 2017, 23:02

Wie hieß der Söldner, der Dietleib an seinem ersten Tag tief beeindruckt hat, und von dem Dietleib jedem erzählt, ob er es wissen will oder nicht?

Tipp :Lago(tas) und Swiss waren noch dabei :P Und den Söldner gibt es noch als Spieler

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 622

Montag, 9. Oktober 2017, 23:04

Kreo?

2 623

Montag, 9. Oktober 2017, 23:07

Oeh... Naldorn?

Spoiler Spoiler


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 624

Montag, 9. Oktober 2017, 23:10

Korleif?

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 625

Montag, 9. Oktober 2017, 23:20

Bisher noch nicht.

Naldorn war da wohl auch noch Leichthose, Kor zwar Söldner aber nein, Kreo - NIEMALS :D Das war Ende (November) 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dietleib« (10. Oktober 2017, 00:51)


2 626

Montag, 9. Oktober 2017, 23:36

Am Ende ist's Alexus.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 628

Montag, 9. Oktober 2017, 23:41

Karim?

EDIT: Fuuu!

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 629

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:08

Definitiv Karim. :P


Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 630

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:11

Das hat aber gedauert, ich muss es wohl noch mehr herumposaunen . ;)

Karim ist natürlich richtig.
Minato ist damit dran.

2 631

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:13

Das man mich noch kennt... :whistling: :love:

2 632

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:22

Sabby kann ne Frage stellen, wenn er nicht will, offene Runde :D

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 633

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:50

Irgendwas mit Schnaps kommt auf uns zu :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 634

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:57

Oh, vielen Dank :D

Dann stell ich jetzt auch mal ne Frage zu meinem Charakter: Unter wie vielen Torwachenchefs (und deren Stellvertretern) war Sabrosa bisher Torwache und wie hießen sie?

Falls die Frage zu schwer ist: Welche zwei Charaktere waren maßgeblich dafür verantwortlich, dass Sabrosa aus seiner wunderschönen Hütte 11 rausgeworfen wurde ( ;( ) und wie genau kam es dazu? Und was hat Sabrosa daraufhin beschlossen?

@Dietleib: Jap, mit Schnaps hat es tatsächlich zum Teil auch etwas zu tun :D

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

2 635

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:37

Ich habe dir die 2 Brocken geklaut und genau die 2 Brocken haben dir für die volle Miete gefehlt?
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 636

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:45

Welche zwei Charaktere waren maßgeblich dafür verantwortlich, dass Sabrosa aus seiner wunderschönen Hütte 11 rausgeworfen wurde ( ;( ) und wie genau kam es dazu? Und was hat Sabrosa daraufhin beschlossen?

Verantwortlich für den Rausschmiss war in erster Linie Sabrosa selbst! Aber ich denke mal, du meinst Lago und Arnbald. Die Hütte war dermaßen heruntergekommen, dass das nicht mehr gedultet wurde. Was er darauf dann beschlossen hat? Glaube er wollte Rache an Lago nehmen. Dann entschloss er sich aber, vielleicht Anwärter zu werden. Und geendet hat es damit, dass er doch der arbeitslose Lagerpenner geblieben ist. 8o


Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 637

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:17

Also einen Lago kenne ich nicht, du meinst wohl Lagotas. Lasse ich aber ausnahmsweise mal so gelten ;)
Mit dem, was er daraufhin beschlossen hat, wollte ich aber auf was anderes hinaus. Überleg mal weiter, sonst ist aber alles richtig.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 638

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:21

Hat Jason dich nicht mal rausgeworfen und deshalb war Sabi böse und wollte mit Stress schieben?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 639

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:08

Jason hat mal versucht mich rauszuschmeißen, das ist richtig. War aber ne vollkommen andere Zeit, Lagotas lag mit den Personen schon ganz richtig. Sab hatte daraufhin aber etwas anderes beschlossen und es letztendlich auch getan.
Ich gebe mal einen Tipp: Das hat etwas mit Sabs neuem Zuhause zu tun.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 640

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:46

Ich gebe euch mal noch Zeit bis 22 Uhr, die Frage zu beantworten. Wenn bis dahin keiner was Genaueres schreiben konnte, ist Lago dran. Naja, und um 00:57 Uhr ist dann sowieso offene Runde :D

Achja, noch ein letzter Tipp: Sabrosas Beschluss war sogar ziemlich lange als blauer Text in der Freien Mine zu lesen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen