Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Dienstag, 9. August 2016, 10:29

Ich müsste lügen, wenn mich so etwas überraschte, zur Zeit scheint es ja richtige einen Wettkampf zu geben, wer das perverseste, abartigste und verstörendste RP an den Tag legt. Irgendwie scheint es manch einem hier reizvoll zu erscheinen, möglichst viele Grenzen zu übertreten, dass dann aber sehr explizit und ausführlich zu tun. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kannibalen (also im RP Kannibalen) es zur Zeit auf dem Server gibt, denen es offenbar eine so große Freude macht zu emoten, wie sie Menschen abschlachten, ausweiden, zerstückeln, braten... das finde ich dermassen abstossend, verstörend und kann eigentlich keine Worte dafür finden. Wenn das mal vorkommt und dann nicht besonders explizit ausgespielt wird, dann mag (vielleicht) das zum Setting passen und ok sein. Aber das hat zur Zeit Zügen angenommen, es scheint richtig in Mode zu sein, einen Kannibalen auszuspielen. Widerwärtig.

Und wenn das schon viele tun, so wundere ich mich auch nicht über vollkommen abartiges, pervertiertes Verwaltigungs-RP. Ich war schon immer dagegen, dass nach 23h sich irgendwas ändern sollte, aber so etwas ist zum Glück ja selbst da ausgenommen.

Ich appelliere an alle Verantwortlichen, endlich diese Perversionen auf dem Server zu unterbinden. Sei es durch Ermahnungen im Gespräch oder durch Verwarnungen, Banns etc. Vergewaltigungen, explizite Folter, Kannibalismus hat meines Erachtens nach nichts auf einem Server verloren, wo auch 12-Jährige theoretisch spielen könnten. Und die auch nach 23h nicht, denn so ein Verhalten schadet dem gesamten Geist des Servers ungemein.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 9. August 2016, 10:33

Ich müsste lügen, wenn mich so etwas überraschte, zur Zeit scheint es ja richtige einen Wettkampf zu geben, wer das perverseste, abartigste und verstörendste RP an den Tag legt. Irgendwie scheint es manch einem hier reizvoll zu erscheinen, möglichst viele Grenzen zu übertreten, dass dann aber sehr explizit und ausführlich zu tun. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kannibalen (also im RP Kannibalen) es zur Zeit auf dem Server gibt, denen es offenbar eine so große Freude macht zu emoten, wie sie Menschen abschlachten, ausweiden, zerstückeln, braten... das finde ich dermassen abstossend, verstörend und kann eigentlich keine Worte dafür finden. Wenn das mal vorkommt und dann nicht besonders explizit ausgespielt wird, dann mag (vielleicht) das zum Setting passen und ok sein. Aber das hat zur Zeit Zügen angenommen, es scheint richtig in Mode zu sein, einen Kannibalen auszuspielen. Widerwärtig.

Und wenn das schon viele tun, so wundere ich mich auch nicht über vollkommen abartiges, pervertiertes Verwaltigungs-RP. Ich war schon immer dagegen, dass nach 23h sich irgendwas ändern sollte, aber so etwas ist zum Glück ja selbst da ausgenommen.

Ich appelliere an alle Verantwortlichen, endlich diese Perversionen auf dem Server zu unterbinden. Sei es durch Ermahnungen im Gespräch oder durch Verwarnungen, Banns etc. Vergewaltigungen, explizite Folter, Kannibalismus hat meines Erachtens nach nichts auf einem Server verloren, wo auch 12-Jährige theoretisch spielen könnten. Und die auch nach 23h nicht, denn so ein Verhalten schadet dem gesamten Geist des Servers ungemein.
Ninurta, du hast meine persönliche Meinung dazu vollkommen erfasst und ich möchte diesen Appell nochmal unterstreichen.
Das hebt Rollenspiel tatsächlich wieder auf ein völlig neues Niveau. Ich bin beeindruckt.
Mich würde einfach nur interessieren, wie man als objektive Moderation darauf kommt einen Neuling zu bannen, mit dem man eigentlich das Gespräch suchen sollte.
Gleichzeitig lässt man scheinbar Spielern mit längerer Spielzeit identisches Verhalten, ohne dies zu kommentieren und zu kritisieren, einfach gewähren.
Für mich erfüllt die geschilderte Vorgang von beiden Seiten den Tatbestand der Vergewaltigung.
Da fragt sich der aufmerksame Leser ersteinmal, wie es überhaupt zu so einem Urteil kommen kann.
Und an dich Myiagi richte ich folgende Worte: Vom Rande des Schlachtfelds aus, kann der Kommandant immer rufen, wie's besser gemacht wird. ;) Selber machen und in so einer Situation selbst besser handeln ist da die Devise.

ValnarLP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 9. August 2016, 10:40

Das Kannibalen Rp will ich auch nicht gut nennen, aber es ist doch ein Rp Server, warum sollte es keine Kannibalen in einer Strafkolonie geben? Wenn die Char's halt mit einem Kannibalen in Kontakt kommen und vor ihnen ein Hose loser abgeschlachtet wird, und dann noch angeboten wird mitzuessen von Spieler X der Rüstung X und Waffe Y hat, wird kein Char nein sagen aus Angst ihm passiert das selbe. Mein Char ist das ja schon passiert wie du sicherlich weisst. Er hat seine Strafe verbüsst und wird es nicht nochmal versuchen, alles andere hätte nicht zu meinem Char gepasst da er Angst um sein Leben hat.

Man muss halt immer schauen was zu seinem Char passt, wenn jetzt jeder einen auf Kannibalen macht versteh ich das natürlich aber ich kenne nur 3 Spieler die regelmässig so ein Kannibalen Rp durchführen.
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 9. August 2016, 10:43

Das Kannibalen Rp will ich auch nicht gut nennen, aber es ist doch ein Rp Server, warum sollte es keine Kannibalen in einer Strafkolonie geben? Wenn die Char's halt mit einem Kannibalen in Kontakt kommen und vor ihnen ein Hose loser abgeschlachtet wird, und dann noch angeboten wird mitzuessen von Spieler X der Rüstung X und Waffe Y hat, wird kein Char nein sagen aus Angst ihm passiert das selbe. Mein Char ist das ja schon passiert wie du sicherlich weisst. Er hat seine Strafe verbüsst und wird es nicht nochmal versuchen, alles andere hätte nicht zu meinem Char gepasst da er Angst um sein Leben hat.

Man muss halt immer schauen was zu seinem Char passt, wenn jetzt jeder einen auf Kannibalen macht versteh ich das natürlich aber ich kenne nur 3 Spieler die regelmässig so ein Kannibalen Rp durchführen.

Es geht darum,... dass wir hier eben kein FSK 18 und gewaltverherrlichendes Projekt bespielen. Von mir aus können sie den Kanibalismus ausleben, aber es eben nicht so detailliert ausschreiben. Ich schreibe auch keinen 10 Seiten aufsatz über meinen Stuhlgang nieder, nur weil ich eben mal muss... Es ist alles eine Frage der Tolleranz und die wird von einigen maßgeblich überschritten. Klärt im RP ab wie weit ihr gehen wollt und möchtet und äußert euch ebenso, falls dies nicht mehr auszuhalten oder so zu handhaben ist.

ValnarLP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 9. August 2016, 10:59

Dann verstehe ich aber euren Standpunkt nicht, ich kenne Spieler die 13,14,15 sind, und die haben keine Hemmung mal eben ein Auge mit einem Holzlöffel aus der Augenhöhle zu Hollen, ebenso wie einfach mal die Zunge rauszuschneiden. Wenn es wirklich solche Ausmaße angenommen hat sollte man doch eine Regel einführen die verbietet solch detailliert zu emoten, würde ich sogar unterstützen. Ich durfte schon 3 mal dabei sein wie solche Emotes gefallen sind, der Emote wie Spieler Y mit dem Kopf von Spieler X vor Spieler Z rungefuchtelt hat fand ich dagegen schon wieder recht amüsant.
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 9. August 2016, 11:00

Das Kannibalen Rp will ich auch nicht gut nennen, aber es ist doch ein Rp Server, warum sollte es keine Kannibalen in einer Strafkolonie geben? Wenn die Char's halt mit einem Kannibalen in Kontakt kommen und vor ihnen ein Hose loser abgeschlachtet wird, und dann noch angeboten wird mitzuessen von Spieler X der Rüstung X und Waffe Y hat, wird kein Char nein sagen aus Angst ihm passiert das selbe. Mein Char ist das ja schon passiert wie du sicherlich weisst. Er hat seine Strafe verbüsst und wird es nicht nochmal versuchen, alles andere hätte nicht zu meinem Char gepasst da er Angst um sein Leben hat.

Man muss halt immer schauen was zu seinem Char passt, wenn jetzt jeder einen auf Kannibalen macht versteh ich das natürlich aber ich kenne nur 3 Spieler die regelmässig so ein Kannibalen Rp durchführen.

Es geht darum,... dass wir hier eben kein FSK 18 und gewaltverherrlichendes Projekt bespielen. Von mir aus können sie den Kanibalismus ausleben, aber es eben nicht so detailliert ausschreiben. Ich schreibe auch keinen 10 Seiten aufsatz über meinen Stuhlgang nieder, nur weil ich eben mal muss... Es ist alles eine Frage der Tolleranz und die wird von einigen maßgeblich überschritten. Klärt im RP ab wie weit ihr gehen wollt und möchtet und äußert euch ebenso, falls dies nicht mehr auszuhalten oder so zu handhaben ist.
Muss ich auch zustimmen, das ganze im rp auszuspielen ist eine sache doch sollte man die grenzen kennen und ein wenig halblang machen (nicht vergessen es koennen auch Minderjaehrige , soetwas mitbekommen und da kann man mir erzaehlen "ja ich war mit 12 voll der Badass" dann ist das schoen fuer diese Peron :P , und ob das nun 3 sind oder auch nur 1ner ist da denke ich auch egal :thumbsup:

267

Dienstag, 9. August 2016, 11:03

So, ich wollte nun auch mal zu Wort kommen -obwohl ich es anfangs eigentlich komplett lassen wollte-

Was ich mich ja frage ist, der Neue Spieler Wurde gebannt, Kori nicht? Obwohl sie viel mehr Rp erfahrener war als er.
Der Kerl war wie lange da? 1 Tag? 2 Tage? Er war ein RP Neuling und lasst mich nicht Lügen, kann es sein das der Kerl vielleicht etwas an den Serverregeln nicht verstanden hat? Das er vielleicht schon im Vorfeld etwas hätte sagen können zu Koris Extravaganten Aktion?
(Natürlich war das RP was er gegenüber Kori gemacht hatte nicht grade das RP war was sich jeder vorstellen möchte, aber was sie ihm angetan hat ist doch auch schon eine Kranke Art?)

Ich muss hier einigen Leuten zustimmen, das es mittlerweile einfach nur noch Krasser wird mit den Folter- etc Sachen.
Ich kannte noch Zeiten da wurden Händler von Frauen verbannt, verprügelt Etc, heute nimmt man so was anscheinend.
Ich kannte zur damaligen zeit vielleicht einen Kannibalen >Knack< Super ausgespielt, wirklich - Wenn man es ausspielen kann hat es schon etwas Interessantes am Rp.

Zitat von »Ninurta«

...zur Zeit scheint es ja richtige einen Wettkampf zu geben, wer das perverseste, abartigste und verstörendste RP an den Tag legt. Irgendwie scheint es manch einem hier reizvoll zu erscheinen, möglichst viele Grenzen zu übertreten, dass dann aber sehr explizit und ausführlich zu tun.


Ich muss Ninurta da vollkommen zustimmen wenn ich mal bedenke was ich hier alles in der letzten zeit mitbekommen habe.

Es ist ne Strafkolonie, da sage ich nichts gegen. Da gibt es nun mal Kranke Bastarde... Aber wir sind hier immer noch auf einem RP Server wo wie schon gesagt auf 12 Jährige Online sind - Auch nach 23 Uhr -.

Das Neulinge nicht sofort auf Verletzten RP eingehen, kann ich genau so gut verstehen (Vor allem RP unerfahrene die sich noch mit der Situation anfreunden müssen, schauen wie weit sie gehen können und irgendwann ihnen klar und verständlich wird das das so nicht geht - Vielleicht wenn man sich mit der Person mal richtig zusammen setzt?) - Muss ich behaupten das es Sogar bei den Erfahrenen Spielern noch SO wenig authentisches Verletzten RP gibt das sie nach 1 Ig Tag schon wieder Laufen und verprügeln können. (Da kann man nur den Kopfschütteln bei solchen aussagen. -

In Gewisser maßen kenne ich das so - RP hat keine Grenzen, weil man einfach seiner Fantasy freien lauf geben kann - aber es gibt immer eine, sei es weil es ein P12 server ist oder einfach weil Personen auf soetwas widerwertiges nicht eingehen wollen. -> Bestimmt gibt es personen die gerne auf soetwas eingehen...

Nochmal zu der RP Aktion = Langnase: Zensiert; ich hasse es mich zu wiederholen! (Was bedeutet Sie kann das an einem anderen spieler wohl machen, amüsiert sich daran, aber wenn man etwas an ihr macht was genau so Pervers wird, dann ist es schon wieder nicht in Ordnung? Finde die Logik)

Ich will hier keine hetzrede machen... würde ich nur zu meinem letzten satz gerne wissen was man sich dabei denkt? Machen ja, Bekommen Nein?

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Langnase« (9. August 2016, 11:23)


Setas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Vergil

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 9. August 2016, 11:19

Da ich mir das nun nicht länger nur ansehn kann, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Erfahrenen Spieler beklagen sich hier das ein Neuling kein authentisches RP macht? Hacken auf ihn rum anstand ihn an die Hand zu nehmen? Da ist es echt kein Wunder das die neuen nach ein paar Tagen abhauen und nicht mehr wieder kommen. Klar ist Eigeninitave von denen auch gefordert, aber ich sehs auch als Aufgabe von uns erfahren, sie an die Hand zunehmen und im gewissen Maß zuführen.

Aber nun zum eigentlichen Vorfall, klar der Neuling hat Fehler, gemacht wage ich auch nicht anzuzweifeln, dennoch rechtfertig dies auch nicht das Vergehen der anderen Beteiligten. Da hättet ihr viel früher einen Cut machen müssen ihn Aufklären oder gegebenfalls auch einen Supporter zu euch holen können.Dennoch finde ich mit meinem ausenstehenden Wissen (Das aus dem Internen kenn ich nicht) die Entscheidung sehr fragwürdig, einen Neuen mit absoluter Härte zu bestrafen und über das Vergehen der anderen Still zuschweigen.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 9. August 2016, 11:20

So, ich wollte nun auch mal zu Wort kommen -obwohl ich es anfangs eigentlich komplett lassen wollte-

Was ich mich ja frage ist, der Neue Spieler Wurde gebannt, Kori nicht? Obwohl sie viel mehr Rp erfahrener war als er.
Der Kerl war wie lange da? 1 Tag? 2 Tage? Er war ein RP Neuling und lasst mich nicht Lügen, kann es sein das der Kerl vielleicht etwas an den Serverregeln nicht verstanden hat? Das er vielleicht schon im Vorfeld etwas hätte sagen können zu Koris Extravaganten Aktion?
(Natürlich war das RP was er gegenüber Kori gemacht hatte nicht grade das RP war was sich jeder vorstellen möchte, aber was sie ihm angetan hat ist doch auch schon eine Kranke Art?)

Ich muss hier einigen Leuten zustimmen, das es mittlerweile einfach nur noch Krasser wird mit den Folter- etc Sachen.
Ich kannte noch Zeiten da wurden Händler von Frauen verbannt, verprügelt Etc, heute nimmt man so was anscheinend.
Ich kannte zur damaligen zeit vielleicht einen Kannibalen >Knack< Super ausgespielt, wirklich - Wenn man es ausspielen kann hat es schon etwas Interessantes am Rp.

Zitat von »Ninurta«

...zur Zeit scheint es ja richtige einen Wettkampf zu geben, wer das perverseste, abartigste und verstörendste RP an den Tag legt. Irgendwie scheint es manch einem hier reizvoll zu erscheinen, möglichst viele Grenzen zu übertreten, dass dann aber sehr explizit und ausführlich zu tun.


Ich muss Ninurta da vollkommen zustimmen wenn ich mal bedenke was ich hier alles in der letzten zeit mitbekommen habe.

Es ist ne Strafkolonie, da sage ich nichts gegen. Da gibt es nun mal Kranke Bastarde... Aber wir sind hier immer noch auf einem RP Server wo wie schon gesagt auf 12 Jährige Online sind - Auch nach 23 Uhr -.

Das Neulinge nicht sofort auf Verletzten RP eingehen, kann ich genau so gut verstehen (Vor allem RP unerfahrene die sich noch mit der Situation anfreunden müssen, schauen wie weit sie gehen können und irgendwann ihnen klar und verständlich wird das das so nicht geht - Vielleicht wenn man sich mit der Person mal richtig zusammen setzt?) - Muss ich behaupten das es Sogar bei den Erfahrenen Spielern noch SO wenig authentisches Verletzten RP gibt das sie nach 1 Ig Tag schon wieder Laufen und verprügeln können. (Da kann man nur den Kopfschütteln bei solchen aussagen. -

In Gewisser maßen kenne ich das so - RP hat keine Grenzen, weil man einfach seiner Fantasy freien lauf geben kann - aber es gibt immer eine, sei es weil es ein P12 server ist oder einfach weil Personen auf soetwas widerwertiges nicht eingehen wollen. -> Bestimmt gibt es personen die gerne auf soetwas eingehen...

Nochmal zu der RP Aktion = *zensiert von Langnase* (Was bedeutet Sie kann das an einem anderen spieler wohl machen, amüsiert sich daran, aber wenn man etwas an ihr macht was genau so Pervers wird, dann ist es schon wieder nicht in Ordnung? Finde die Logik)

Ich will hier keine hetzrede machen... würde ich nur zu meinem letzten satz gerne wissen was man sich dabei denkt? Machen ja, Bekommen Nein?

Mfg

This!

@Langnase:
Vielleicht waren meine Worte ein wenig provokant gewählt aber genau das ist es, was ich zu verstehen geben wollte (s.o.).
Es ging mir nicht dabei jemanden bloß zu stellen oder nur zu pöbeln. Ich würde lediglich nur gern, wie andere auch, wie es zu diesem Urteil kam.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Langnase« (9. August 2016, 11:24)


Korinda

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Kori/Victoria

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 9. August 2016, 11:25

Noch ein mal.

Ich hasse Wiederholungen und um ehrlich zu sein schreibt ihr Alle sehr ähnliche Dinge. Wenn eine Meinung gleich ist, kann man sie doch auslassen.

Auf die ganze Idee mit dem Stock bin ich gekommen weil ich irgendwo gehört habe, dass jemand so etwas getan hat. Ich würde ja liebend gern zietieren wie die Drohung von Ervin aussah aber ich lasse es. Im Zusammenhang zu seinen Worten wurde dies mit dem Stock gemacht was gemacht worden ist. Es ist ja nicht so, dass wir ihn nicht gewarnt haben. Er wurde von uns mehrmals verwarnt, dass er uns nicht beleidigen soll oder wir stopfen ihm seinen Mund oder ähnliches. Deshalb auch der Stock im Mund, damit er Danzo und Kori nicht weiter beleidigt. Ich verstehe, dass man nicht zu viel von einem neuen Spieler erwarten kann wenn man ihm solchen Schaden zufügt wie gebrochene Gliedmassen, für dies war aber mein Char nicht zuständig. Seine Folter an meinen Char hatte einen etwas größeren Ausmass. Gewisses abgeschnitten mit einer Sichel, ein Pfeil in der Schulter, Fisch und Pfeil in ihr wisst schon wo. Es ist nicht so, dass mein Char mit so etwas nicht leben könnte. Sie würde sehr wohl dann weiterleben mit einem Tötungsgrund in der Hand. Jedoch, als zwei Beteiligte der Situation weggegangen sind und Ervin mit Kori alleine waren und sie mit übriggebliebenen Kräften abhauen wollte, wurde sie in engine niedergeschlagen. Kori hat sehr wohl eine gewisse Ausdauer und Schäden an ihrem Körper konnten ihr sicherlich am Entkommen nicht hindern. Wie früher beschrieben... habe ich Ervin niedergeschlagen mit einem Emote sowie höcheren Wurfwert. Dieser ist sofort aufgestanden und hat mich in der ani/emoteschreiben niedergeschlagen und in engine gekillt, danach auch gleich "Ervin sticht sie ab".

Es wäre sehr schön endlich das Thema dieser Situation zu beenden da es vor ein paar Monaten geschehen ist und ich/Ervin eine Strafe bekamen die nach der Meinung der Moderation passend war.

Lässt bitte der Moderation den Entbanantrag in Ruhe bearbeiten ohne weitere Kommentare darüber zu führen, da ihr nicht beteiligt seid und diese Diskussion bereits auf die falsche Bahn gerät.

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 9. August 2016, 11:34

Ich hasse Wiederholungen und um ehrlich zu sein schreibt ihr Alle sehr ähnliche Dinge. Wenn eine Meinung gleich ist, kann man sie doch auslassen.

Auf die ganze Idee mit dem Stock bin ich gekommen weil ich irgendwo gehört habe, dass jemand so etwas getan hat. Ich würde ja liebend gern zietieren wie die Drohung von Ervin aussah aber ich lasse es. Im Zusammenhang zu seinen Worten wurde dies mit dem Stock gemacht was gemacht worden ist. Es ist ja nicht so, dass wir ihn nicht gewarnt haben. Er wurde von uns mehrmals verwarnt, dass er uns nicht beleidigen soll oder wir stopfen ihm seinen Mund oder ähnliches. Deshalb auch der Stock im Mund, damit er Danzo und Kori nicht weiter beleidigt. Ich verstehe, dass man nicht zu viel von einem neuen Spieler erwarten kann wenn man ihm solchen Schaden zufügt wie gebrochene Gliedmassen, für dies war aber mein Char nicht zuständig. Seine Folter an meinen Char hatte einen etwas größeren Ausmass. Gewisses abgeschnitten mit einer Sichel, ein Pfeil in der Schulter, Fisch und Pfeil in ihr wisst schon wo. Es ist nicht so, dass mein Char mit so etwas nicht leben könnte. Sie würde sehr wohl dann weiterleben mit einem Tötungsgrund in der Hand. Jedoch, als zwei Beteiligte der Situation weggegangen sind und Ervin mit Kori alleine waren und sie mit übriggebliebenen Kräften abhauen wollte, wurde sie in engine niedergeschlagen. Kori hat sehr wohl eine gewisse Ausdauer und Schäden an ihrem Körper konnten ihr sicherlich am Entkommen nicht hindern. Wie früher beschrieben... habe ich Ervin niedergeschlagen mit einem Emote sowie höcheren Wurfwert. Dieser ist sofort aufgestanden und hat mich in der ani/emoteschreiben niedergeschlagen und in engine gekillt, danach auch gleich "Ervin sticht sie ab".

Es wäre sehr schön endlich das Thema dieser Situation zu beenden da es vor ein paar Monaten geschehen ist und ich/Ervin eine Strafe bekamen die nach der Meinung der Moderation passend war.

Lässt bitte der Moderation den Entbanantrag in Ruhe bearbeiten ohne weitere Kommentare darüber zu führen, da ihr nicht beteiligt seid und diese Diskussion bereits auf die falsche Bahn gerät.
Der Punkt ist ihr BEIDE habt "Vergewaltigungs Rp" betrieben ob nun seines schlimmer ist als deine tut nichts zur sache am ende ist beides das selbe! nur was die meisten nicht verstehen ist wieso nur eine der beteiligten parteien eine Strafe bekommen hat :) und ich habe nichts von einem 4 wochen geschweigeden 3 tage bann bei dir mitbekommen (soll nicht bedeuten das ich das verlange nur sollte die strafe bei euch beiden etwas fairer liegen ^^)

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 9. August 2016, 11:36

Ich moderiere hier jetzt mal.
Das Thema ist nämlich mittlerweile tot gekaut und zuckt auch nicht mehr.
Wir drehen uns im Kreis und das ist nicht nur nervig, sondern auch derbst unproduktiv.

Sollten sich hier nach noch sinnvolle Posts anfinden, die nicht ein "^this" oder eine simple Wiederholung mit Bildchen oder was auch immer sind, werd' ich sie stehen lassen.
Alles Andere lösche ich ab hier rücksichtslos.



- Thema Kori/Ervin ENDE -

273

Dienstag, 9. August 2016, 12:34


Und an dich Myiagi richte ich folgende Worte: Vom Rande des Schlachtfelds aus, kann der Kommandant immer rufen, wie's besser gemacht wird. ;) Selber machen und in so einer Situation selbst besser handeln ist da die Devise.


Ich bin sehr enttäuscht, Valerius. Wie SOLL Miyagi denn besser handeln als die Servermoderation, wenn er nicht mal die nötigen Rechte dafür hat? Das ist eine vollkommen sinnlose Aussage und ein peinliches (entschuldige, aber ist so) Killer"argument", mit dem man Diskussionen mit nur einem Satz beenden kann.

Das ist in etwa so, wie wenn du mir sagen würdest, ich solle für die "Lebensmittelqualität 1" Prüfung den Stoff genauer ansehen und besser lernen und ich würde dir entgegnen:" Mach's doch selber und besser!" Na, wie sollst du das denn? Schnell mal eben den Professor lieb fragen ob du als Aussenstehender die Prüfung mitschreiben darfst?

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 9. August 2016, 12:42

Das hätte sich auch via PM regeln können @ Hunter und muss nicht offen angefechtet werden. Ansonsten endet es eh wieder in einem Flamewar, wo jeder seinen Senf dazu gibt. Zudem steht es doch jedem frei, sich als Supporter/Forenmod zu bewerben? Wenn er es möchte, kann er ruhig mal Skullgreymon anschreiben diesbezüglich und seine Ansätze und co, mit anhängen, anstatt die agierenden Moderatoren für ihre Arbeit zu kritisieren (wenn dann bitte Konstruktiv).


Edit:Link zum Thread - Feedback Staff

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mey« (9. August 2016, 12:50) aus folgendem Grund: Ty zur Erinnerung!


Tandriel

Registrierter Benutzer

  • »Tandriel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 9. August 2016, 12:48

Es gibt übrigens einen eigenen Thread in dem Kritik an einzelnen Moderatoren oder der gesamten Moderation geübt werden kann.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 9. August 2016, 12:52

Hier noch mal der besagte Link:

Feedback bitte hier abladen.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 9. August 2016, 12:54

Hier noch mal der besagte Link:

Feedback bitte hier abladen.

Ich dachte, die Servermorderation ist was anderes, im Vergleich zur Staff selbst? Die Moderation wird doch alle paar Monate neu gewählt von den Usern, wohingegen Forenmods und co. zum Projekt-Team zählen,...?

Eine Aktuelle geführte Liste wer im Team arbeitet und welche Posten belegt sind, wäre von Vorteil.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 9. August 2016, 12:57

Hier noch mal der besagte Link:

Feedback bitte hier abladen.

Ich dachte, die Servermorderation ist was anderes, im Vergleich zur Staff selbst? Die Moderation wird doch alle paar Monate neu gewählt von den Usern, wohingegen Forenmods und co. zum Projekt-Team zählen,...?

Eine Aktuelle geführte Liste wer im Team arbeitet und welche Posten belegt sind, wäre von Vorteil.
Ich bilde hierbei gerade die Ausnahme, das ist richtig ja.
Ich bin Server- und Forenmoderator.

Aber technisch gesehen bezieht sich das Alles hier auf den Teil von mir, der Servermoderatorarbeit ist.
Ergo, Feedbackthread für die Servermods :)

Tandriel

Registrierter Benutzer

  • »Tandriel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 9. August 2016, 13:24

Da das immermal zur Verwirrung führt hier mal eine Übersicht des derzeitigen SKO-Teams

derzeitiges SKO Team






Administration:


Latro - (Skullgreymon) - AL





Spielleitung:


Karosh - (EmperorKC) - NL - Teammoderator
Marlow - (Marlow) - AL
Cor-Ithraim - (Ithraim) - SL
Tandriel - (Tandriel) - Freier Jäger/Lagerlos - Teammoderator
Zaras - (Zaras) - AL
Rena
- (Rena) - NL
Milagro - (Milagro) -AL




Supporter:

Hariu - (Hariu) - AL
Salomonius - (Salomonius) - NL
Rob - (Rob) - AL
Ragnar - (Ragnar) - AL
Bazko - (Bazko) - NL
Taran - (Taran) -NL
Harrock - (Harrock) - AL
Cor-Ruvon - (Ruvon) - SL
Milan - (Milan) - SL
Kamar - (Loretze) - AL
Romarco - (Romarco) - NL

Branden - (Asghan) - AL

Communitymoderatoren:

Valerius - (Langnase) - Freier Jäger/Lagerlos
Muckel - (Muckel) - AL
Calymth - (Calymth) - Lagerlos


Danke an Marlow dessen alte Liste ich als Basis verwendet habe. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.


Calymth

unregistriert

280

Dienstag, 9. August 2016, 14:41

So wie ich das sehe, passiert aber auch genau das.
Es wird nicht darüber debattiert, ob so etwas stattfinden darf, sondern in wie weit das passiert, ohne , dass sich 3/4 des Servers denkt : “ Wtf, was geht da ab ? “.
Zumal gewaltverherlichende, detaillierte Schilderungen und das im Gegenzug zu vielem anderen doch äußerst genaue Ausemoten von eben solchem RP ja irgendwie tatsächlich etwas fehl am Platz ist.
Meinetwegen kann jeder das RP machen, aber dann bitte so, dass sich dadurch andere nicht angegriffen fühlen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen