Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puno

Registrierter Benutzer

  • »Puno« wurde gesperrt

Beiträge: 16

Nickname: Cool guys don't look at explosions

  • Nachricht senden

281

Freitag, 11. März 2016, 23:53

Der Grund dafür, dass die NPC Wache in der Mine keinen Zopf hat, aber dennoch selbiges Gesicht wie du, ist dass sie ein andere Kopform hat. Jeweils entscheiden die Kopformen darüber, ob dein Charakter einen Zopf hat oder nicht.

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

282

Samstag, 12. März 2016, 01:41

Hier.
Ich schicke dir vielleicht noch per Pm nen InGame Screen.


Edit: Schicke dir beides per Pm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asghan« (12. März 2016, 02:15)


Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

283

Freitag, 1. April 2016, 14:43

Ich brauche eure Hilfe.
Mir ist leider beim Facechange ein kleines Missgeschick passiert, da ich dachte, dass die Haare die das Face, das ich ausgewählt habe schwarz sind (sah so aus, wieso, weiß der Geier...). Jetzt wäre meine Frage, ob vielleicht jemand so nett ist und mir dieses Face, das ich in einen Spoiler packe, so umgestalten kann, das die Haare schwarz sind und der Bart entfernt wird. Gerne, kann man mir auch andere Faces zuschicken, mit schwarzen Haaren und einer Narbe am linken Auge.
Das wäre wirklich, wirklich, wirklich hammer. Vielen Dank, im Voraus.

Spoiler Spoiler





Karthus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

284

Samstag, 2. April 2016, 11:23

Bei viel Langeweile und Experimentieren ensteht sowas hier.. ein "böser" Elf haha

Spoiler Spoiler


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

285

Samstag, 2. April 2016, 14:58

Spoiler Spoiler



Meinungen mal bitte- auch gerne negativ :)

Edit: Wenn mir jemand sagen kann, wie ich die Textur von den Armen bekommen währe das voll tüfte!


(Peter V Brett)

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

286

Samstag, 2. April 2016, 15:01

find ich gut. Sieht echt klasse aus
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


287

Samstag, 2. April 2016, 15:28

Sieht gut aus bis auf die Tasche mMn. die ist mir nen bissl zu hell.

288

Samstag, 2. April 2016, 16:15

Schneid doch die Tasche von der Banditenrüstung ab und mach sie an die G2 Novizenrobe? Wie kanns denn bitte passieren dass da die Arme die Rüstungstextur haben :D

Ich mag die Wassermagierroben-Textur aber nicht so. :l Finde ich bei Ashas Robe auch etwas unpassend. Der hellblaue Rock sieht so schön kuschelweich aus und eben noch nicht so sehr nach Magier, fand die für Novizen immer hübscher. Vielleicht einfach die Textur nehmen und die Tasche n bisschen dunkler (textur von der mittleren Banditenkleidung)?

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

289

Samstag, 2. April 2016, 16:25

AN dem Mesh sind die Arme schon dran, deshalb legt sich da die Textur drauf ._. Aber ich versuchs mal :)


(Peter V Brett)

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

290

Samstag, 2. April 2016, 17:16

Tolle Robe



So, normale, kuschelige Novizentextur mit der Tasche, geklaut von Valerius! Die Beine sind etwas (hoffentlich) entbuggt und die Schultern sind nicht mehr so... Xardas

Unbearbeitete Robe



(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rune« (2. April 2016, 17:21)


Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

291

Samstag, 2. April 2016, 18:33

Wollt ich schon lange mal für die schwere Schattenkluft haben. Kari hat mir im RP ja schon nen Rucksack/Tasche gemacht.
Gefällt mir deshalb auch richtig gut.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

292

Samstag, 2. April 2016, 18:55

Fänds cool wenn du die Schulterteile abrunden würdest damit die wassernovizenrobe auch zur wassermagierrobe passt

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

293

Samstag, 2. April 2016, 19:25

Spoiler Spoiler



So?


(Peter V Brett)

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

294

Samstag, 2. April 2016, 22:52

Ja, seitlich an der schweren Kluft, nicht an der Rüstung, wäre die mega.
Leider würde mir die Latro nicht genehmigen. Zumindest würde mich das sehr wundern. :D
Extrawurst und so.
Rein interessehalber....kriegst du diesen Rucksack auch höher, also wie ein moderner Kletterrucksack?

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

295

Samstag, 2. April 2016, 23:09

Spoiler Spoiler



Nur mal so ganz schnell, aber ja, mit Gurten geht das auch.

Also an jede Rüstung werde ich das nicht machen können, aber mal schauen, vielleicht hat man ja mal zu viel Zeit. Latro, wann solls die nächste .mod geben, damit ich dir meine Robe und die Rüstungen geben kann?


(Peter V Brett)

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 3. April 2016, 12:47

Hallo zusammen.
Ich wollte mir eventuell auch mal einen eigenes Gesicht für meinen Charakter zusammenbasteln.
Dazu mal eine Frage von mir zu den ganzen Kopfformen: Gibt es nur bestimmte bei denen ein Zopf dran ist oder ginge das bei allen als eine Art Zusatz?

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 3. April 2016, 13:00

Es geht bei allen, wie würde sonst der Fleischzopf entstehen? :D


(Peter V Brett)

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 3. April 2016, 13:39

Es geht bei allen, wie würde sonst der Fleischzopf entstehen? :D

Klingt gut! Danke dir vielmals.
Ach noch kurz zur 2. Installation zum Köpfe exportieren und einbinden - würde eine Kopie des ganzen Gothicordners genügen? Welche Zusatzprogramme brauche ich zum Test eines neuen Kopfs?

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 3. April 2016, 14:26

Über den GoMan kann man Texturen einfach "überschreiben" und sie sich dann ingame anschauen, im SP. Wie du eine komplett neue Textur einbindest... KP :D


(Peter V Brett)

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 3. April 2016, 18:55

Ich nehme an, mit Köpfen meinst du die Gesichtstexturen. Da musst du deine gewünschte Textur mit GoMan in eine .tex-Datei konvertieren, wobei zu beachten ist, dass vor der Dateiendung noch ein "-C" stehen muss. Dann in den Ordner _compiled packen und man kann sie sich InGame im Facehelper ansehen.

Über den GoMan kann man Texturen einfach "überschreiben" und sie sich dann ingame anschauen

Falsch, dann wird immer noch die alte Textur aus den VDF-Dateien verwendet. Das muss schon ein Dateiname sein, der noch nicht existiert. Gut, das hab ich noch nie probiert, dann will ich nichts gesagt haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabrosa« (3. April 2016, 19:44)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen