Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

3 561

Sonntag, 6. November 2016, 02:40

Weiteres folgt "Morgen" - Abschluss Event (SL)

Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Plarex™« (6. November 2016, 02:56)


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3 562

Sonntag, 6. November 2016, 03:58

Mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir...
Die Spielleitung sollte sich besser absprechen wenn man Events an bestimmten Orten auf der Map (In dem Fall der Steinkreis) startet.
Am Freitag wurde im Steinkreis bereits ein Event für das NL gemacht. Das am nächsten Tag direkt ein anderer Schwarzmagischer Kauz dort auftaucht ist schon.... "komisch". Wäre es in einem späteren Zeitraum passiert, könnte man es noch entschuldigen.

Aber naja, ich bin auch nur ein normaler User, hab also keine Ahnung ob es abgesprochen war oder nicht :3

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3 563

Sonntag, 6. November 2016, 04:08

Ich glaube, Ghorims Bilder sind schon etwas älter, und er hat sie nur in sehr großen Abständen (auch zueinander) hochgeladen, damit sie keinen Einfluss auf das RP nehmen können... zumindest habe ich das so verstanden, als er zwei oder drei Mal Bilder hochgeladen hat, die zu ein und dem selben Event gehörig zu sein schienen. (hab die Zeitform verkackt, Mist!)

Edit: So I failed... tja, so kann man sich irren :wacko:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yormund« (6. November 2016, 04:32)


Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

3 564

Sonntag, 6. November 2016, 04:14

Nein, wenn ich das richtig mitbekommen hab, fand das Event gestern statt. Zudem waren in der Gruft wohl auch diverse Artefake etc. zu finden, was natürlich wirklich fett unlogisch ist. 'Ne bessere Absprache zwischen den Spielleitern wäre wirklich sinnvoll in Zukunft.


Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3 565

Sonntag, 6. November 2016, 08:30

Nein, das ist so nicht richtig. Wir gingen mit Lukor in die Gruft, weil es ein Ort magischer Energie ist. Alle Gegenstände, die dort gefunden wurden, wurden von uns dort plaziert. Lukor entstand dort nicht und Artefakte tauchten dort auch nicht einfach auf.

3 566

Sonntag, 6. November 2016, 10:00

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal, so lange sich die Eventstränge, die nicht zueinander passen, auch nicht überschneiden. Hier hat es ja relativ gut gepasst (was dort geruht hat und nun Weg ist hat vielleicht auch seine magischen Spuren/Energie hinterlassen, welche dafür sorgen, dass die Gruft noch anziehender wurde) und im RP kann man nun sagen, dass das, was das Neue Lager dort gemacht hat, am Ende vielleicht doch etwas genützt hat.^^ Ich bin mir nicht sicher ob sich hier etwas überschnitten hat, denke mal eher nicht, da Sins vor ein paar wenigen Tagen erst verwundert einen Screen vom Inneren der Gruft gepostet hat. Glaube nicht, dass ich und Ithraim das Teil jetzt wochenlang aneinander vorbei benutzt haben ohne es zu bemerken, zumal ich ja auch diverse RP-Infos dort hingesetzt habe. :D

Leider ist die Kolonie auch so verdammt klein. Ständig geht es in die Bergfeste, die Gruft, den Turm, das Kastell oder diese anderen Ruinen da, wenn es dann mal irgendwo hingeht. Eine so große Auswahl gibt es da nun leider auch nicht. In anderen Spielen ist das ja für gewöhnlich auch so, da gibt es eben nur diese eine schicke Höhle die man bespielen kann und man sagt einfach, dass die Gruppe die nix mit der vorherigen zu tun hat und aus einem ganz anderen Grund diesen Ort bespielt "in irgendeiner anderen Höhle/Gruft ist". Es ganz simpel so zu regeln wäre mir auch um Längen lieber als "Erste!" zu schreien und einen dieser wenigen Orte für ein paar Wochen zu beanspruchen.

3 567

Sonntag, 6. November 2016, 12:28

Wäre es problematisch, andere Dungeons etc einzubauen? Auch wenn es sie im Originalspiel nicht gab, so gäbe es zumindest mehr abwechslung.

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

3 568

Sonntag, 6. November 2016, 14:54

Sonntag... Regen...


3 569

Mittwoch, 9. November 2016, 23:04

Hille, die Lurker werden immer schlauer :S


Spoiler Spoiler


Cicero

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Cicero

  • Nachricht senden

3 570

Mittwoch, 9. November 2016, 23:24

FPS-Gott Cicero

Spoiler Spoiler




Man, ich wünschte so sehr, ich hätte nur annähernd so viele Framerates in aktuelleren Spiele :wacko:

Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

3 571

Donnerstag, 10. November 2016, 00:58

Also mich hat der Screenshot schon echt zum lachen gebracht :D Clegane der Boss! 8o

Spoiler Spoiler


Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

3 572

Donnerstag, 10. November 2016, 08:35

Vor allem wie er im Lauf die Waffe wegsteckt, genial. :thumbsup:

3 573

Donnerstag, 10. November 2016, 09:14

Das ist das Beste am Screen, ja :)

3 574

Samstag, 12. November 2016, 00:45

Professor Dr. Med. Liriel und Professor Dr. Med. Danzo gehen an die OP

Spoiler Spoiler


Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

3 575

Sonntag, 13. November 2016, 21:39

Ein kleiner Ausflug in der Kollonie

"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

3 576

Montag, 14. November 2016, 19:20

Öl im Feuer



(Peter V Brett)

3 577

Montag, 14. November 2016, 20:28

Vergil hat Danzo einen Antrag gemacht O.o

Spoiler Spoiler


Scarantula

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 57

Nickname: 1-Mann-Armee

Serverbeitritt: 27. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3 578

Montag, 14. November 2016, 23:24

Demu der fleißige Besen & Hacker


Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

3 579

Dienstag, 15. November 2016, 11:43

Blub.

Spoiler Spoiler



2



3



2 und 3 by Ramar ! :love:

3 580

Dienstag, 15. November 2016, 11:58

Und quasi keiner mehr übrig jetzt. ;(

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen