Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Samstag, 4. Juni 2016, 15:33

Ich wusste ja schon immer, dass ich der übelste Trendsetter und meiner Zeit voraus bin:

Ich habe testweise auch mal ein Bild von Gryphius und Jost gezeichnet.

Ich denke man sollte die beiden soweit auseinander halten können, sehen ja auch im GMP unterschiedlich aus, habs aber trotzdem sicherheitshalber beschriftet. Zur Untermalung empfehle ich folgendes Lied: Klick Mich

Ich finde, man erkennt da vorallem auch, wie die beiden im RP so drauf sind.

Spoiler Spoiler



Freut mich, dass es Nachahmungstäter meiner Kunst gibt, Thane. Die Gebühren für die Verwendung meines Zeichenalgorhitmusses belaufen sich auf läppische 6.000.000 Erzbrocken + Buddlerschnitzel. Bitte sag einem Supporter, er soll dich dafür OOC zu Gryphius porten. Als Gegentausch soll er dir für einen Tag godmode geben, den hau ich für Neukunden oben drauf.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

342

Samstag, 4. Juni 2016, 15:40

Ich zahle keine 6.000.000 Ery + Buddlerschnityel für etwas, was nicht beim Hosenlosenamt beantragt wurde. :cursing:

343

Samstag, 4. Juni 2016, 16:15

Um dich von meinem Angebot zu überzeugen, anbei ein paar erfahrene Partner in unserem Support- und Servermodnetz:

1.) Calymth, der schüchterne Augenbrauenzüchter. Lassen Sie sich nicht von seinem Äusseren täuschen, er hat es faustdick hinter den Ohren! Mit seinen /furz1 Emotes wird er auch ihrer Zeichnung das nötige Flair verleihen.

2.) Muckel, der magersüchtige Ast. Er wird Ihnen gar nicht auffallen: Dank seiner drahtigen Lappenfigur ist Muckel wohl der flinkste unserer Partner. Mit seinem bereits riesengroßen KnowHow wird er auch Ihren enormen Anforderungen gerecht!

3.) Hariu, der Trunkenbold. Hariu ist sowas wie der Großvater unserer Firma, selten gibt es Leute wie ihn, die einem Partner so treu bleiben. Wenn er denn jemals anzutreffen ist, überzeugt er ebenfalls mit enormem KnowHow durch seine jahrelange Tätigkeit. Ihre Bilder untermalt er gerne mit pseudoalternativem Metal.

344

Samstag, 4. Juni 2016, 16:17

I like. Nach dem Reset Interesse an einer gemeinsamen Baron+Baroness-Herrschaft? :love:


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

345

Samstag, 4. Juni 2016, 16:43

Darf ich mich dann Latrine nennen?

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

346

Samstag, 4. Juni 2016, 16:47

"Die Hure des Barons" 8o

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

347

Samstag, 4. Juni 2016, 16:51

Um dich von meinem Angebot zu überzeugen, anbei ein paar erfahrene Partner in unserem Support- und Servermodnetz:

1.) Calymth, der schüchterne Augenbrauenzüchter. Lassen Sie sich nicht von seinem Äusseren täuschen, er hat es faustdick hinter den Ohren! Mit seinen /furz1 Emotes wird er auch ihrer Zeichnung das nötige Flair verleihen.

2.) Muckel, der magersüchtige Ast. Er wird Ihnen gar nicht auffallen: Dank seiner drahtigen Lappenfigur ist Muckel wohl der flinkste unserer Partner. Mit seinem bereits riesengroßen KnowHow wird er auch Ihren enormen Anforderungen gerecht!

3.) Hariu, der Trunkenbold. Hariu ist sowas wie der Großvater unserer Firma, selten gibt es Leute wie ihn, die einem Partner so treu bleiben. Wenn er denn jemals anzutreffen ist, überzeugt er ebenfalls mit enormem KnowHow durch seine jahrelange Tätigkeit. Ihre Bilder untermalt er gerne mit pseudoalternativem Metal.
Ich bleibe lieber bei Rena, Romarco und Taran, tut mir leid.
Außerdem teile ich nicht wirklich gerne meine Arbeit, vor allem nicht mit jemanden der mir nicht bei meiner Arbeit hilft.

Trotzdem danke für das Angebot.

348

Samstag, 4. Juni 2016, 18:12

Zitat

I like. Nach dem Reset Interesse an einer gemeinsamen Baron+Baroness-Herrschaft? :love:


Wenn ich dann nicht angemeckert werde, weil ich das ganze Erz aus der Mine für einen Harem und Schnaps ausgebe ... I:

Zitat

Hrmpf, wenn ich nicht ständig Angst haben müsste, mit der Farbgebung zu verkacken und auch nur den Hauch von Skills beim Zeichnen am Computer hätte, würde ich mich auch mal daran versuchen.


Ich hab mir zu Weihnachten so ein 30€ Graphic Tablet gekauft, da war der Stift sogar schon dazu, also echt niederste Qualität. x: Und trotzdem find ich die Bilder ganz hübsch und es macht mir inzwischen mehr spaß als auf Papier zu zeichnen. Am Anfang hab ich die ganzen Bilder noch eingescannt, aber inzwischen mach ich das direkt am PC. Das ist auch nicht sonderlich schwierig, dauert eben bloß seine Zeit. Aber in ein oder zwei Tagen hat man sich fix in Gimp reingearbeitet und weiß wie das mit den verschiedenen Ebenen und dem Farbton/Sättigungs-Zeugs funktioniert, sind ja oft bloß ein paar Klicks. :D Es lohnt sich schon sowas mal auszuprobieren.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

349

Samstag, 4. Juni 2016, 18:16

Hab selber so ein Tablet, komm aber einfach überhaupt nicht klar, dass die Linie nicht da entsteht, wo ich den Stift aufsetze xD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

350

Samstag, 4. Juni 2016, 20:31

Moment, den Harem solltest dann doch aber nicht DU haben...


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

351

Samstag, 4. Juni 2016, 20:40

Doch:

Spoiler Spoiler


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

352

Samstag, 4. Juni 2016, 21:01

Mjah... das ging viel zu schnell für meinen Geschmack.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

353

Samstag, 4. Juni 2016, 23:03

Hmm... Na gut, wenns ein gemeinsamer Harem wird, haben wir dafür sicher das Erz übrig.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

354

Samstag, 4. Juni 2016, 23:20

Well,that escaleted quickly

troM

Verurteilter Gefangener

  • »troM« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

355

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:50

Mal mir mal einer nen duften troM Boindil Mort.

Bezahlung erfolgt IG über OOC-Wissen, Powerteaches und P-gefarmten Items.

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

356

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:31

Thanes "Wunschlind"



(Wenn man Männer so zeichnet, ist's lustig, aber sobald ich 'nen weiblichen Char so zeichnen will, wird mir bestimmt gleich sonstwas unterstellt :thumbsup:


Habe mir einige künstlerische Freiheiten erlaubt.


Wie geil ist das?

Spoiler Spoiler

Ich will einen fetten Templer Ned.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

357

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:52

Warst du nicht inaktiv?


(Peter V Brett)

358

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:25

Afk - verwechselt man ab und an :whistling:



Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

359

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:53

Die Gang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ned« (8. Juni 2016, 19:36)


DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:38

Die Gang

Ruvon ist zu hart.. xD Und Ramar auch xD
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen