Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

341

Sonntag, 22. März 2015, 23:05

Ehemaliger Drahtzieher, der seine Seele an Beliar verkauft hat.
Latro hat ihn im alten Lager umgebracht ...
... glaube ich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy« (23. März 2015, 00:09)


342

Sonntag, 22. März 2015, 23:43

Schöne Nachfolgefrage xD

Er war der ehemalige Drahtzieher unter Nerus, hat sich nach dessen Sturz aber Vilrus angeschlossen. Getötet wurde er schließlich von Ragnar. Fähiger Mann :D


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

343

Montag, 23. März 2015, 01:11

ich muss mir dringend die sko geschichte mal genauer angucken. aber zu ashaaras video:

selten so gelacht, genau so ein Video hab ich mir lange gewünscht XD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

344

Montag, 23. März 2015, 06:32

Sorry, bin, nachdem ich die Frage gestern gestellt habe, ins Bett gegangen. :P Latro hat Recht und darf die nächste Frage stellen.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

345

Montag, 23. März 2015, 11:48

Eine schwere Frage, Latro ! (vorfreudig)

346

Montag, 23. März 2015, 14:31

Hoffentlich diesmal nicht über SK-O Sachen. Wie es aussieht, kenne ich mich da nicht sehr gut aus. :D
Aber für schwierige Fragen über Gothic bin ich immer zur Stelle! 8)

347

Montag, 23. März 2015, 14:58

Hoffentlich diesmal nicht über SK-O Sachen. Wie es aussieht, kenne ich mich da nicht sehr gut aus. :D
Aber für schwierige Fragen über Gothic bin ich immer zur Stelle! 8)


Das Gothic-Quiz im WoG, welches ich seit seinen frühen Nummern begleitet und irgendwann traditionell fortlaufend geöffnet habe, ist bei Threadnummer 53. Zwar schon seit Jahren ziemlich tot, aber es wurde dort eben auch schon alles mögliche und unmögliche zu Gothic gefragt. Und anstatt etwas aus dem simplen Gothic raus zu fragen, was eh jeder Suchti kennt, bleib ich doch lieber bei SKO-Geschichte. Zumal das jedes Mal einen kleinen Wink mit dem Zaunspfahl darstellt, dass es unzählige tolle Lagerfeuergeschichten aus der Vergangenheit, vor der eigenen Charaktergeschichte, gibt, die man sich einfach mal erzählen kann, wenn man sowieso nur nichtstuend herumsteht. Oder dass der Platz eines "Barden" in Form eines Geschichtenerzählers durchaus jede Menge Spielraum bietet, solange das RP noch nicht resettet wurde. ;)

Mal sehen, idealerweise mal etwas, das sich nicht hauptsächlich in der Burg des Alten Lagers abgespielt hat... Ah, ich weiß etwas, mal sehen, wer sich noch daran erinnert. Ist diesmal sogar ein tatsächlicher Bestandteil des Open Beta RPs.

Wer war Azkalot, durch wen und durch was wurde er erzürnt und was geschah, damit er wieder friedlich wurde?

EDIT: Die Frage kann naürlich kooperativ beantwortet werden, in dem nach und nach die einzelnen Teile von verschiedenen Leuten zusammengetragen werden ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

348

Montag, 23. März 2015, 16:56

Mhmm ... Jägermeister.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

349

Montag, 23. März 2015, 17:37

bestimmt ein Dämon, zumindest klingt der Name nach einem Dämon.

350

Montag, 23. März 2015, 17:54

Mhmm ... Jägermeister.


Ich glaube du verwechselst da was mit dem Jäger Agaris :D

@ Galliad: Ich denke eher, dass es jemand im Alten Lager war, aber vielleicht auch nur eine Täuschung.

351

Montag, 23. März 2015, 18:10

Es war kein Dämon, ganz so schlimm wars nicht. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

352

Montag, 23. März 2015, 18:24


Es war kein Dämon, ganz so schlimm wars nicht.


Dann vielleicht ein Ork? ;)

353

Montag, 23. März 2015, 18:31

Auch nicht ^^


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

354

Montag, 23. März 2015, 18:33

Schwarzmagier? :)

355

Montag, 23. März 2015, 18:33

Schwarze Magie war mit im Spiel. Aber er selber war kein Schwarzmagier, nein.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

356

Montag, 23. März 2015, 18:37

Ich Würde auf eine Magische Kreatur oder einen Geist Tippen.

357

Montag, 23. März 2015, 18:43

Der war bestimmt Gardist oder Schatten :D

358

Montag, 23. März 2015, 18:44

Nein, zum Geist ist er auch noch nicht geworden. Da es aber mit Schwarzmagie und Geist schon in die richtige Richtung tendiert:

Azkalot war ein ehemaliger Erzbaron. In Erscheinung getreten ist er als halb verwester Untoter - warum und weshalb ist noch zu klären.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

359

Montag, 23. März 2015, 18:45

es hat nicht zufällig mit dem Stonehengefluch zu tun?

360

Montag, 23. März 2015, 19:20

Nein.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen