Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Sonntag, 11. März 2018, 18:25

Richtig gute Animes muss man nach einer Staffel einstellen und ganz viele Sachen offen lassen. Kein Mensch interessiert sich für Dragonball YXZ, die 1000. Folge von One Piece oder anderen Mumpitz. :D

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

362

Sonntag, 11. März 2018, 18:33

Einbildung ist auch eine Bildung. :whistling:

363

Sonntag, 11. März 2018, 18:42

zumal das mit den ganzen Formen in den Serien, dass wird nur noch lächerlich xD nachher gibts den SSSJJJSSJJJGOOOSJJJOSS. und dem seine Haare Färben sich alle 10 Sec anders wie bei meiner Tasta xD :D

Ich fand Dragonball bis zum letzten Tunier mit Piccolo gut. Aber danach ... wieso auch immer Blondinen so gefährlich sein sollten. Wobei.. Goku ist doch eh etwas "langsam" entstanden so die Blondinenwitze?

/me nimmt den Telefonhörer und wählt :" Hallo? galileo mystery? Ich hab da was was ihr euch anschauen müsst!"
:rolleyes:

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

364

Sonntag, 11. März 2018, 18:58


Beauregard

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

365

Sonntag, 11. März 2018, 19:05

Also meine Fav Animes bisher sind/waren

One Piece
Hellsing OVA
Digimon Adventures
Death Note
Die ersten Staffeln Attack on Titan
Ranma 1/2
Inu Yasha
Yu-Gi-Oh!

Und auch wenn nicht nach Cartoons gefragt wurde. Avatar the last Airbender.

Allerdings muss ich zugeben das ich aktuell gar keine Animes mehr schaue weil mich deren Zeichenstil oftmals abschreckt (bsp das seltsame von Code Geass) oder weil es mich tierisch stört das Animes extrem übersexualisiert sind. Bei One Piece rennt Nami mittlerweile mit mehr Oberweite als Körper herum. Und leider zieht sich das Phänom durch mehr und mehr Animes. (Fairty Tail ist da auch extrem schlimm mit).
Auch diese Haremgeschichten wie Sword Art Online sind da keine ausnahme und genauso dämlich.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 11. März 2018, 19:21

Thane wie immer ein Ehrenmann. :thumbup:


Meine Freunde wollen mich seit gefühlten Jahren (naja, könnten wirklich schon Jahre sein) dazu bringen SAO anzusehen. Bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Kann den jemand empfehlen, beziehungsweise nicht empfehlen wie Beauregard? Würde ihn dann jenachdem weiter vor, oder nach hinten schieben auf der Liste mit Animes die ich mir irgendwann mal geben will wenn ich die Zeit dazu finde. :pinch:

367

Sonntag, 11. März 2018, 19:27

SaO fand ich in Ordnung. Ist halt nicht wirklich deep, einfaches Mainstream Zeug, hat aber wie ich finde einen sehr schönen Zeichenstil und ja, vielleicht mag ich es auch nur weil ich den Hauptcharakter cute finde. :x Noch mehr Mainstream als SaO sind aber die SaO hater. Keine Ahnung was so extrem schlimm an dem Anime sein soll, vor allem sagen das auch gern Leute die One Piece, DragonballZ, Yu Gi Oh, Pokemon und so weiter gucken. Als wäre das viel besser. :D

Rhaegar

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

368

Sonntag, 11. März 2018, 19:39

Schau vorher 7 Deadly Sins fertig. :thumbup:

Beauregard

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 11. März 2018, 19:59

Ich weiss warum SAO so erfolgreich ist, wenn ich das aber hier kundtun würde, gäbe es einen extremen Shitstorm von all den Männlichen SAO Fans den ich mir hier nicht antun will :P

Ansonsten.. ja DBZ ist Mainstream.. aber DBZ gibt uns etwas was sonst keiner tut.. diesen Begeisterten Blick von Goku für seine fans!


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

370

Sonntag, 11. März 2018, 20:01

Wenn Rhaegar und Lasko mir diesen Anime empfehlen habe ich ja gar keine andere Wahl als ihn fertig anzusehen. :rolleyes:

@Beau: Dragonball is love!

371

Sonntag, 11. März 2018, 20:12

Spoiler Spoiler


Rhaegar

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

372

Sonntag, 11. März 2018, 20:15

Spoiler Spoiler

Gönnt er sich einfach KissXSis. :huh: :D

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 11. März 2018, 20:30

Shit.. KissXSis.. xD

374

Sonntag, 11. März 2018, 20:33

Ne, kenne den Anime nicht, aber fand das Bild etwas witzig xD

Rhaegar

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 11. März 2018, 20:37

Das ist son' Hentai-Ecchi-Trash-Shit, verstörend und nicht empfehlenswert. :D

376

Sonntag, 11. März 2018, 21:08

Also ich mochte ja Ajin :P trotz des CGI oder wie man das nennt.
8o

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 11. März 2018, 21:09

Wenn ihr Dragon Ball Fans triggern wollt, gönnt euch

https://www.youtube.com/watch?v=oyl97TG8jbA Part 1

https://www.youtube.com/watch?v=L0D0VGomWb4 Part 2

Aber auch egal was ist, Dragon Ball war meine Kindheit genauso wie Digimon :love:

Jason

Registrierter Benutzer

Beiträge: 261

Nickname: Jason

Serverbeitritt: 11. Oktober 2015

  • Nachricht senden

378

Sonntag, 11. März 2018, 22:20

Thane wie immer ein Ehrenmann. :thumbup:


Meine Freunde wollen mich seit gefühlten Jahren (naja, könnten wirklich schon Jahre sein) dazu bringen SAO anzusehen. Bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Kann den jemand empfehlen, beziehungsweise nicht empfehlen wie Beauregard? Würde ihn dann jenachdem weiter vor, oder nach hinten schieben auf der Liste mit Animes die ich mir irgendwann mal geben will wenn ich die Zeit dazu finde. :pinch:
:love:

Guck dir sowas an Imanuel!

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 11. März 2018, 22:22

Shit.. KissXSis.. xD

Der einzige Anime, den ich mal mit Kollegen viel gesehen habe und auf den ich durch Bekannte gestoßen bin.
#Bildungslücke. Sonst sagt mir der ganze Rest nichts. ;(

Spoiler Spoiler


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

380

Sonntag, 11. März 2018, 23:02

Shit.. KissXSis.. xD

Der einzige Anime, den ich mal mit Kollegen viel gesehen habe und auf den ich durch Bekannte gestoßen bin.
#Bildungslücke. Sonst sagt mir der ganze Rest nichts. ;(

Spoiler Spoiler

Sei nicht traurig. Ich habe ihn auch gesehen. :wacko: :whistling:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen