Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechtsanwald

Registrierter Benutzer

  • »Rechtsanwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. März 2015, 14:28

^ Sehr konstruktiver Post. Ist das ein Beispiel der Kategorie "völliger Schwachsinn", das du uns zeigen wolltest?

OT: Solange man die Spielercharaktere die den Auftrag hinter Elkors Handeln geben dafür verantwortlich machen kann, und man sich bei einer entsprechenden Reaktion der Charaktere die unter Elkor leiden mussten nicht beschwert, ist mir völlig egal was Elkor macht. Ich gehe davon aus, dass dies ohnehin der Fall ist, denn alles andere wäre einfach PP, und das werde ich niemandem kategorisch vorwerfen.

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. März 2015, 14:38

Troll detected.
Aha, jetzt wird man schon zum Troll, wenn man seine Meinung äußert :) Die Zitate sind kein Widerspruch zu dem von mir gesagten ;) Dort wird nicht verlangt, dass sie der Charakter Elkor in seinen Zügen ändert, worauf sich das Zitat hier von mir bezog auf deine Aussagen hin, das dies gefordert worden wäre, sondern dort wird sich für eine Komplette Abschaffung dieses NCS ausgesprochen oder eben eine Milderung seines Tötungsdranges. Ersteres hat nichts mit meinem Zitat als Antwort auf deine Behauptung zu tun und letzteres war Kern meiner Aussage in dem Zitat.

Tust dir einfach selbst keinen Gefallen damit so häufig gegen alle zu wettern, statt einfach mit uns zusammen zu arbeiten. Wenn etwas dreist ist, dann eben solche persönlich beleidigende Aussagen wie diese hier, die im Übrigen ganz klar gegen Regel 1

Zitat

1.

Es gelten die gewohnten Regeln des zwischenmenschlichen Untereinanders.

Wer andere beleidigt, [...]
verstößt ;)

23

Sonntag, 8. März 2015, 14:47

Die von mir zitierten Passagen beinhalten alle, dass ein Spieler seinen Charakter ändern soll, um Elkor abzulösen - also Elkors Maß an Liebe zur Gewalt annehmen soll - mit dem Zweck, dass Elkor dann abgeschafft werden kann.
Daraufhin sage ich, dass es dreist ist, so etwas von einem Charakter zu verlangen.
Daraufhin behauptest du, dass nie gefordert wordenw äre, dass sich ein Charakter ändert.
Ich suche dir die entsprechenden Passagen heraus.
Du behauptest, dass es ja nie darum ging, dass Elkor sein Verhalten ändert.

Verarschen kann ich mich auch alleine.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. März 2015, 14:54

Also laut meinem Wissensstand übernimmt auch Ragnar gerne mal die Aufgabe von Elkor.
Wenn Syrent mal nicht da ist, nihmt Ragnar gerne mal n Buddlerlein mit in den Keller und hat dort seinen Spass mit ihm.
So hat auch Ragnar eine Sadistische-Ader und würde einen Tollen Elkor abgeben. Nicht das er das jez machen MUSS... aber es stünde im Möglichen.

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. März 2015, 15:01

Die von mir zitierten Passagen beinhalten alle, dass ein Spieler seinen Charakter ändern soll, um Elkor abzulösen - also Elkors Maß an Liebe zur Gewalt annehmen soll - mit dem Zweck, dass Elkor dann abgeschafft werden kann.
Daraufhin sage ich, dass es dreist ist, so etwas von einem Charakter zu verlangen.
Daraufhin behauptest du, dass nie gefordert wordenw äre, dass sich ein Charakter ändert.
Ich suche dir die entsprechenden Passagen heraus.
Du behauptest, dass es ja nie darum ging, dass Elkor sein Verhalten ändert.

Verarschen kann ich mich auch alleine.

Dann lesen wir diese Zitate wohl auf unterschiedliche Art und Weise, denn für mich steht das da so nicht. Aber zu behaupten, ich wolle dich verarschen, find ich echt richtig beschissen von dir. Ich bemühe mich hier immer im Forum nicht persönlich und sachlich zu schreiben und niemand direkt Vorsätzlichkeit zu unterstellen. Dann kommst du daher, machst genau das, wofür du jeden anderen, der dies gegen dich tuen würde, längst verwarnt hättest, aber gegen mich. Ich verstehe einfach nicht, was das soll. Mir zu unterstellen, ich wolle dich verarschen, statt mit dir zu diskutieren empfinde ich als persönliche Beleidigung und entäuscht mich einfach auch zu tiefst von dir, dachte ich doch immer, dir wäre an der MEinung deiner Spieler gelegen und du würdest jeden einzelnen schätzen. Scheinen aber wohl eher alle deine Gegner zu sein, als deine Mitspieler.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 8. März 2015, 15:04

Meines Wissenstandes waren die NSCs immer nur für das Training angedacht und sollten sogar nur so lange existieren, bis sie durch einen Spieler ersetzt werden können.

Dieser Aspekt und die Idee hinter den NSCs und ihrer Aufgaben scheint sich jedoch weit vom eigentlichen Sinn entfernt zu haben. Ich persönlich habe da kein Problem mit das Elkor der Folterknecht ist, jedoch muss ich die Meinung vieler teilen, dass es ein guter Beruf für Spieler ist und daher nicht unbedingt von Elkor ausgespielt werden muss.

Ich muss jedoch auch sagen, dass wie ich das mitbekomme, Elkor der Foltermeister ist. Und was machen für gewöhnlich Meister? Richtig sie bilden aus. Nur mal so als Hintergedanke ;)

Shippo

Verurteilter Gefangener

  • »Shippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Nickname: Eron

Serverbeitritt: 24. März 2014

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 8. März 2015, 15:24

Ich wollte eigentlich nur Meinungen sammeln um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich kann nur beurteilen was ich mitbekomme. Sollten meine Umschreibung komplett verfehlt entschuldige ich mich natürlich dafür. Das der NSC seinen verlauf nicht ändern kann ist mir klar. Jedoch war es auch eher als Anregung für die Phase nach der Beta gedacht.

Ebenso bitte ich nur ab zu stimmen und seine Meinung zu schreiben. Das war der Sinn hierbei.

Gruß Kergo schönen Sonntag.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. März 2015, 16:00

Also laut meinem Wissensstand übernimmt auch Ragnar gerne mal die Aufgabe von Elkor.
Wenn Syrent mal nicht da ist, nihmt Ragnar gerne mal n Buddlerlein mit in den Keller und hat dort seinen Spass mit ihm.
So hat auch Ragnar eine Sadistische-Ader und würde einen Tollen Elkor abgeben. Nicht das er das jez machen MUSS... aber es stünde im Möglichen.
äh, genau. Ich wollte es jetzt nicht explizit sagen, wegen shitstorm und so, aber ich meinte Ragnar. Ragnar macht den Leuten im Außenring eine Menge Angst, außerdem ist er alles andere als zimperlich, lagertreu und saumäßig fähig. Es spricht nix dagegen, dass er Elkor ablöst. Oder doch?
Oder will da jemand seinen Zugang zu Folter RP nicht abgeben?

29

Sonntag, 8. März 2015, 17:03

Zitat von »Emetron«


Aber ich fände es besser wen sein Posten von einem richtigen Char übernommen werden würde.


Troll detected.


Tut mir leid aber irgendwann ist auch mal gut Ich bin also ein Troll weill ich in einem Thread wo Nach der MEINUNG gefragt wird meine MEINUNG eusere ? das ist einfach nur noch Traurig. Ja diese Meinung kann Beinhalten das Jemand Einen Char in Richtung Elkor entwickelt Doch lasse ich dabei Jedem gerne die Wahl ob er das möchte oder nicht. Koregiert mich wen ich Falsch liege aber so wie ich das Verstanden habe ist Elkor Leibwächter so wie Kerkermeister, dies setzt aber doch nicht direkt einen Mordlustigen Brutalen Charakter voraus es gibt viele Wege diesen Job zu erledigen. Und muss man sich nicht bei jeder Aufgabe in der Gilde immer etwas anpassen ?

Es tut mir leid wen ich hierbei etwas Direkt geworden bin oder jemanden Beleidigen solte doch das muste mal raus.

30

Sonntag, 8. März 2015, 17:16

Da hier jeder, jeden die Worte im Mund umdreht und scheinbar auch noch gezielt versucht irgendwelche Streitigkeiten zu provozieren, mache ich hier dicht.

Ordentlich wird hier sowieso nicht mehr diskutiert.

Mal abgesehen davon, dass dies der Off-Topic Bereich ist.
Das gehört in den Server-Diskussions Bereich.
Von mir aus, kann jemand einen neuen ordentlichen und sachlichen Thread aufmachen.

31

Sonntag, 8. März 2015, 18:02

Zitat von »Emetron«


Aber ich fände es besser wen sein Posten von einem richtigen Char übernommen werden würde.


Troll detected.


Tut mir leid aber irgendwann ist auch mal gut Ich bin also ein Troll weill ich in einem Thread wo Nach der MEINUNG gefragt wird meine MEINUNG eusere ? das ist einfach nur noch Traurig. Ja diese Meinung kann Beinhalten das Jemand Einen Char in Richtung Elkor entwickelt Doch lasse ich dabei Jedem gerne die Wahl ob er das möchte oder nicht. Koregiert mich wen ich Falsch liege aber so wie ich das Verstanden habe ist Elkor Leibwächter so wie Kerkermeister, dies setzt aber doch nicht direkt einen Mordlustigen Brutalen Charakter voraus es gibt viele Wege diesen Job zu erledigen. Und muss man sich nicht bei jeder Aufgabe in der Gilde immer etwas anpassen ?

Es tut mir leid wen ich hierbei etwas Direkt geworden bin oder jemanden Beleidigen solte doch das muste mal raus.



Mal abgesehen davon, dass man, wenn man sich die Posts durchliest, sofort weiß, dass das "Troll detected" auf Astrals Behauptung bezogen war und nicht auf dich. Aber auf diesen Nonsense-Post sag ichs gern nochmal, diesmal wirklich an dich gerichtet:

Troll detected.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen