Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Januar 2016, 02:17

Zitat

Warum das Wasser animationslos ist, weiß ich nicht. Das ist ne Weltmeshsache, am Weltmesh vergreif ich mich nicht. Und Situ wusste da leider auch keinen Reim drauf.


Im Spacer unter den Materials, auf die Wassertextur gehen und dort in den EInstellungen ''texAniFPS:WERT'' einen passenden Wert eingeben.
ded

22

Mittwoch, 6. Januar 2016, 02:24

Abgesehen davon, dass ich den nie verändert hab, welcher Wert ist denn passend? :o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

23

Mittwoch, 6. Januar 2016, 02:43

Naja das sind Teiche und Flüsse ich schätz mal 2-8? Man sieht das eh wenn man die werte eingibt wie sich das auswirkt.
ded

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Januar 2016, 11:11

Natürlich bedanke auch ich mich brav und ordentlich für vollbrachte Arbeit, die ganzen geilen Änderungen und Verbesserungen die wir da jetzt an vielen Stellen haben.
Besonders schön finde ich, das ihr bei all den viiiiiiielen Sachen natürlich an zwei ganz wesentliche Dinge gedacht habt und die euch natürlich besonders gut gelungen sind. Denn ich könnte mir garnicht vorstellen wie der Server ohne sie auskommen könnte: Meine gespacerte Hütte und das Nudelholz! :D :love:

(doch noch ne Frage: Die Rüstungen..sind die jetzt für die bestehenden Gilden gedacht oder für Eventchars? Da fänd ich sowas nämlich ziemlich geil..also das man denen halt zumindest ne kleinere Auswahl an Rüstungen an den Leib werfen kann.)


Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:18

Zitat

Warum das Wasser animationslos ist, weiß ich nicht. Das ist ne Weltmeshsache, am Weltmesh vergreif ich mich nicht. Und Situ wusste da leider auch keinen Reim drauf.


ich hab dir doch gesagt du hast da was im Materialfilter vereumelt, das kann ich bei mir in Blender nicht einstellen sonder bei dir im Spacer. Da ich deine Einstellungen aber nich kenne u keine Screen gekrigt hab kann ich da nix machen :O

26

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:36

Sag ich doch, du hattest keine Ahnung. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:49

Besonders schön finde ich, das ihr bei all den viiiiiiielen Sachen natürlich an zwei ganz wesentliche Dinge gedacht habt und die euch natürlich besonders gut gelungen sind. Denn ich könnte mir garnicht vorstellen wie der Server ohne sie auskommen könnte: Meine gespacerte Hütte und das Nudelholz! :D :love:
Also gefällt dir die Hütte jetzt doch? Dann ists ja nicht schlimm dass ich es nicht mehr rückgängig gemacht habe. :P

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:09

Vielen Dank für die Arbeit, Mühe und die daraus resultierenden Ergebnisse. Super Arbeit.

Nordmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. Januar 2016, 00:51

Ein dickes Lob für die tolle Arbeit in Korleif's Hütte und generell für die ganzen Änderungen :thumbsup:

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Januar 2016, 02:07

Super Job !
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


31

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:17

Hotfix 07.01.2016:
- Yokeens Waffenladen inklusive neuem Schlüssel
- Neuer Schlüssel für die Bedienstetenquartiere des Erzbaronhauses (#Rüdiger4Ever)
- Wasser sollte gefixt sein (Danke Ashaara! :love: )
- Licht im Innosschrein gefixt
- Fackeln wurden im vorderen Bereich der freigelegten Alten Mine platziert und der Rauch im Stollen entfernt
- Eine Leiter im Sumpf ist von A nach B verschoben wurden
- 3 Spinner kiffen jetzt woanders geistesabwesend herum
- Die Weibliche Schattenkluft wurde mit einer neuen Version made by Rena ersetzt
- Eine weibliche Fellrüstung made by Rena
- Nelsons Grab
- Marlow-Facefix und Drahtzieherrüstungstexturanpassungsänderung
- [... nein, einfach nein.]


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:37

Nelson grab steht ganz falsch und buggt nun mit dem Boden rum 8o
Nelson bringt auch nur probleme...

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:39

Mir fehlt immer noch die Lazarettwache :whistling:

Und was ist an dem Jägerlager nicht Resettauglich?

34

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:36

Dann müsst ihr halt nen Screenshot machen, auf dem man erkennt, auf welcher Seite ihr das Grab haben wollt. Einfach nur eine Kneipenwand kan ja auf jeder Seite sein. Und ich hab mir das Ding vorhin angeguckt, bei mir fliegt das nicht rum. Lebt damit :P


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Calymth

unregistriert

35

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:44

Dann müsst ihr halt nen Screenshot machen, auf dem man erkennt, auf welcher Seite ihr das Grab haben wollt. Einfach nur eine Kneipenwand kan ja auf jeder Seite sein. Und ich hab mir das Ding vorhin angeguckt, bei mir fliegt das nicht rum. Lebt damit :P


Spoiler Spoiler


36

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:08

War für mich nicht erkennbar, welche Seite das ist. Ich kenn euer Lager doch nicht in und auswendig.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

37

Freitag, 8. Januar 2016, 00:22

War für mich nicht erkennbar, welche Seite das ist. Ich kenn euer Lager doch nicht in und auswendig.


Es steht nur ein Grab an der Taverne..
Und das neue sollte direkt daneben xD
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

38

Freitag, 8. Januar 2016, 00:27

Ich bins gewohnt, dass die Leute auf den Screenshots die Objekte reinschneiden, die sie platziert haben wollen und markieren, wo sie stehen sollen. Für mich war das nen Hinweis, welche Sorte Grab da hin sollte. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

39

Freitag, 8. Januar 2016, 13:48

Und was ist an dem Jägerlager nicht Resettauglich?


Das würde ich auch gerne wissen.
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


40

Freitag, 8. Januar 2016, 14:02

Und wo habe ich jetzt das Jägerlager als nicht resettauglich bezeichnet?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen