Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 9. September 2016, 13:50

Niemand wurde gefangengenommen, konnten alle gehen

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. September 2016, 14:08

Wie wird das nun eigentlich ausgespielt, bis wir zu einem Ergebnis kommen? Weil Stand jetzt, hat das Alte Lager einen Söldneranwärter, sowie einen Schürfer gefangen(?). Ein kleines Statemant der Spielleitung wäre sicher nicht verkehrt.
Außerdem hat die Spielleitung in diesem Moment keine Entscheidungsgewalt über einen RP-Stopp.


Ich bitte an dieser Stelle nun die "Zuschauer" darum, keine weiteren Schilderungen vorzunehmen.
Dank eurer Mithilfe bietet sich uns nun ein facettenreiches Bild der Sachlage, das wir nun sichten werden.
Sollten wir noch weitere Blickwinkel benötigen, melden wir uns hier nochmal.

Burak

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. September 2016, 14:24

verletzung

Leute Lagertus wurd in die Fresse geschlagen da ist es normal wenn er das "BLUT" spuckt :thumbsup:

und ich bin gehumpelt und getann als ob ich schwerer verletzt wäre als ich bin Vor den SCHÜRFERBN
Leute es ist normal Lagertus wollte nicht nochmehr schläge und hat halt bischen geschauspielt
Als ich im Alten war hab ich mich hingewurfen und nach CRAVEN geschrien und hab ihn alles erzählt
den rest der Geschichte sieht ihr bei Karistons Antwort und Cravens Antwort


ich könnt auch ausrutschen und schreien : HILFE... und ebenfalls humpeln und mich runterschmeissen das ist RP

Zum Thema RP=RP ist die Abkürzung für Roleplay das was ich betrieben habe war ebenfalls Roleplay :cursing:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. September 2016, 08:44

Es ist mal wieder soweit, die Moderation ist zu einem Ergebnis gekommen.

Der Sachverhalt wurde uns facettenreich und von vielen Leuten dargestellt und wir waren einige Zeit damit beschäftigt den "Hergang" zu rekonstruieren.
Dies ist uns nun gelungen.
In jedem erdenklichen Szenario lässt sich der Vorwurf des "Scoutens" nicht vollends beweisen/erhärten.
Somit wird von diesem Vorwurf abgelassen und es wird lediglich eine Warnung an Alle ausgesprochen, dass Scouten zu unterlassen ist und bei Entdeckung entsprechend sanktioniert wird.

Bezüglich den laut gewordenen Powerplay-Vorwürfen gegen Lagertus aka Burak, sind wir übereingekommen, diese ebenso abzulehnen.
Lagertus ist ein verhältnismäßig gesehen neuer Spieler, der ggf. noch nicht viel Erfahrungen zuvor in Rollenspiel sammeln konnte.
Allerdings bist auch du hiermit ermahnt und dazu angehalten, deinem Gegenüber stets die Möglichkeit zu geben, deine Maskerade zu durchschauen.
- Denn wenn man Blessuren etc. nur spielt, hat dein Gegenüber eine realistische Chance das zu erkennen.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Greetz,

- die Moderation

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen