Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:41

Also ich bin ein großer Medieval 2 Fan und hab das Spiel wirklich oft und lange gespielt, weil es mir so Spaß macht. Hab auch so ziemlich jede Fraktion schonmal gespielt dort und hatte immer ziemlichen Spaß daran. Eine Art RP mit Hotseat-Modus klingt schon ziemlich interessant.

Für Civ IV gibts das soweit ich weiß auch, aber die Leute konzentrieren sich da mehr auf das Spiel, und deswegen sind viele Multiplayer-Partien mittlerweile ohne Diplomatie. CIV IV ist aber auch ein unglaublich geniales Strategiespiel.

Bei EU 3 kenn ichs nur vom Civ-Story-Forum, wo Leute untereinander Diplomatie und dergleichen betrieben haben und im Multiplayer gespielt haben.


Die Gilde ist übrigens ein wirklich gutes Spiel, ich würde das gerne mal im Multiplayer spielen. Aber die Diebesgilde ist einfach zu imba gewesen 8o

22

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:10

Gilde 2 Renaissance + 4.17 Beta patch :D

23

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:17

Gilde 2 Renaissance + 4.17 Beta patch :D

Beste! :D

24

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:13

Ärgerlich sind nur diese Asyncs..

25

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:24

Hmm interessanterweise hatte ich damit niemals Probleme.

Feldsau

Schatten

  • »Feldsau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Serverbeitritt: 1. Mai 2013

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:45

Gilde 2 und Asynchronität sind Synonyme:D

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:55

Gilde 2 und Asynchronität sind Synonyme:D


Genau das war mein problem als ich es mit meinem bruder spielen wollte... sobald sowas gekommen ist wars hinueberxD

28

Freitag, 9. Mai 2014, 01:34

Quicksaves.. und auf niedrigster Geschwindigkeit laufen lassen bis das Datum vorbei ist und dann Speichern..
Hilft sogut wie immer.

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

29

Freitag, 9. Mai 2014, 08:35

Wirklich ? Interessant danke...^^ sollt ich mal wieder probieren

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen