Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KräuterHexe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Lilith

Serverbeitritt: 26. Februar 2014

  • Nachricht senden

21

Freitag, 12. Juni 2015, 18:26

ob du es allgemein darfst natürlich nicht aber rund um Nelson hättest du alles nötige erfahren :)

Schnotte

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

22

Freitag, 12. Juni 2015, 18:40

Also wartet mal...
Ich (Nelson) spreche jetzt auch mal. "Hoffentlich nicht zu vorlaut :D"


Ich war Vorlaut und hatte nunmal an dem Tag pech, Cid und Lilith haben mich gepackt und dort hin geschleift.
Warum wieso weshalb hat Cid ja schon erklärt.
Anfangs war ich OOC mässig ein bisschen Mad, gebe ich zu. Doch später merke ich, hey es ist ja doch ganz witzig hier und fing an meine Arbeit gut zu machen.
Habe jetzt schon 55 Reis Bündel abgegeben und es werden noch viel mehr werden! Ich habe viel mit einem Schläger namens Kantoras geredet und selbst Lilith fand es gut, dass ich so viel und so gut arbeite.

Selbst wenn ich sterben sollte, passiert es halt.
Kann auch passieren, dass ich einfach zu gut arbeite und Cid mich nie wieder frei lässt :D
Mir ist es im Endeffekt doch relativ egal. Ich bezweifle schon, dass ich sterben werde (Vorher werde ich dem lieben Cid die Füße küssen) aber wenn es passiert und jeder Spass hatte, dann war es schon richtig so :)



//Edit: Bevor so welche Threads erstellt werden, sollte man einfach die angehörigen OOC mäßig im Game Fragen...
Dann bleiben Gerüchte und verwechslungen aus ^^

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen