Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. September 2015, 17:24

Nun kommt einfach nach Berlin und ist gut :P doch wen verprügel ich aus OOC Hass zu erst ? 8o
Das wird ein Traum :thumbup:

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. September 2015, 18:01

... Toll ein ehemaliger Bandit wohnt in Berlin, wenn ich jemanden sehe der die Leute ins Gesicht schlägt weiss ich schon mal wer das ist und lauf um mein Leben xD

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

23

Montag, 21. September 2015, 18:31

Ach quatsch du hast mir doch nix getan dich lass ich mit nem Blauen Auge davon kommen :thumbup:

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. September 2015, 11:54

Die Umfrage hat also ein eindeutiges Ergebnis erzielt: Köln.
Hat jemand Lust?

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. September 2015, 15:09

/Tom hebt die Hand/ Ich währe dabei solange es nicht in der ersten, jetzt folgenden, Ferienwoche währe.

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. September 2015, 15:19

Ich denke da eher an ein Wochenende im November vielleicht?
Ich war ein, zwei Mal in Köln und kenne dort einen saugeilen Burger-Laden. Vielleicht treffen wir uns da in der Nähe an einer U-Bahn-Station, gehen Burger essen, danach Bier trinken und pennen dann in irgendeiner abgefuckten Jugendherberge oder soetwas. ...
Wenn tatsächlich(!) Interesse besteht, dann würde ich vllt. was organisieren, aber es sollten sich schon ein paar Leute finden, die es ernst meinen und nicht nur wir zwei :P

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 29. September 2015, 15:48

Der erste Schritt ist bereits getan, wenn man mal eine Region nennt und schaut, wie viele Leute daran Interesse zeigen. ;)

Deshalb werfe ich einfach mal in den Raum: Niedersachsen.
Also da muss ich Cid ja mal Recht geben.
Eine Region zur Eingrenzung wäre natürlich was Feines.
Da ich auch ein Nordlicht bin: +1 für Niedersachsen! :thumbsup:
Bei Niedersachsen wäre allerdings, ob seiner Größe, noch eine gute Peilung in welchem Ballungsgebiet wir uns dann bewegen: Oldenburg, Hannover usw usw.

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 29. September 2015, 16:12


29

Dienstag, 29. September 2015, 17:20

Also in Köln wär ich auf jeden Fall mit dabei. Ist mit dem Zug von hier schliesslich unkompliziert und schnell zu erreichen.
Auch wenn es mir natürlich eigentlich widerstrebt, ausgerechnet nach Köln zu fahren, aber solange wir kein Fußball dort gucken müssen :rolleyes:

30

Dienstag, 29. September 2015, 18:02

Einfach am Oktoberfest treffen :D

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 29. September 2015, 18:43

Hm... Köln ist von mir ziemlich weit weg.... quasie einmal quer durchs land... Naja, suche aber schon lange n grund mal an den Rein zu fahren. 8)
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Thom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 29. September 2015, 21:19

Bei Köln muss ich leider passen. Einmal quer durch die Republik ist dann doch zu viel. :(

33

Dienstag, 29. September 2015, 21:20

Bei Köln muss ich leider passen. Einmal quer durch die Republik ist dann doch zu viel.

/sign



34

Dienstag, 29. September 2015, 21:30

Auch wenn es mir natürlich eigentlich widerstrebt, ausgerechnet nach Köln zu fahren, aber solange wir kein Fußball dort gucken müssen :rolleyes:

Dem schließe ich mich an. :D

Ich habe mich ja letzten Monat erst mit ner größeren Gruppe an GMPlern in Köln getroffen. Der Ablauf wäre also bekannt und somit machbar, auch wenns etwas weiter weg ist. Es spielen also hauptsächlich die Geld- und Zeitfragen eine Rolle.

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 29. September 2015, 21:32


Bei Köln muss ich leider passen. Einmal quer durch die Republik ist dann doch zu viel. :(

Würde dich doch mit nehmen ;)
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 29. September 2015, 23:23

Kurze Frage : Wollt ihr das Treffen auf mehrere Tage verlegen, oder nur auf einen ? Ich spiele mit dem Gedanken auch dazu zu kommen, zumal Köln eh nur 20 min. weit von mir ist. :P

37

Dienstag, 29. September 2015, 23:30

Also, wenn dann schon richtig. Mind. nen Wochenende. Vorallem für die , die eben nicht 20 min entfernt wohnen lohnt sich das kaum für 5h nen doppelt so langen Weg hinter sich zu bringen.



Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. September 2015, 01:16

Ja, ich dachte auch an ein Wochenende ... könnten sich evtl. Fahrgemeinschaften bilden, um auch die in's Boot zu holen, die am anderen Ende Deutschlands hausen?
Man, ich würd' mich echt freuen, wenn ich euch mal die Hand schütteln könnte.

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. September 2015, 17:39

Kurze Frage : Wollt ihr das Treffen auf mehrere Tage verlegen, oder nur auf einen ? Ich spiele mit dem Gedanken auch dazu zu kommen, zumal Köln eh nur 20 min. weit von mir ist.
Du weisst welche Crew die Haare geschnitten bekommt und in der Shisha-Ecke schläft? :whistling:

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

40

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:33

/push

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen