Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Juli 2015, 17:09

Wen das jetzt das letze Wort Fuer den fehlerhaften tot ist okay, da kann ich nicht viel machen. Aber ganz so wie du es sagst ist es nicht ich stand halt echt nicht weit weg vom Lager, und bin draußen mit jemandem gelaufen ( Als Spaziergang ) aber gut ich bin neu und will da auch nicht Großartig Diskutieren.
Danke für die schnelle Antwort.

22

Montag, 27. Juli 2015, 17:20

Um mal noch ein Statement von der technischen Seite nachzuschieben:

Wie einer meiner Vorposter schon richtig sagte, wird deine Position bei einem Serverabsturz nicht gespeichert, weshalb du beim nächsten Login dort landest, wo du zuletzt ausgelogt oder /saveme eingegeben hast. Der Tod wird allerdings nicht wiederhergestellt, da dieser im Moment seiner Aufhebung gespeichert wird. Du würdest also lebendig an dem Punkt landen, an dem du zuletzt tot ausgeloggt bist. Da du an dieser Stelle gestorben bist, scheint dort aber irgendetwas zu sein, was dich töten kann. Und Monster laufen gern auch mal zu nah ans Lager und werden dort dann von den NPC-Wachen erledigt. Aber wenn du beim Login neben einem solchen Vieh gelandet bist, dann kann es sein, dass es dich getötet hat, während du noch im Ladescreen warst. Deswegen sollte man ja nie an einem unsicheren Ort ausloggen, damit genau das nicht passiert.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Juli 2015, 17:29

Bin ja nicht ausgelogt das weiss ich ja , der Server ist einfach Runter gefahren da konnte ich mir den Ort ja nicht aussuchen.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Juli 2015, 17:34

Gibt Keine Tränke mehr und muss wahrscheinlich sterben kann sich das bitte nochmal Ein Spielsupporten oder so angucken ansonsten muss ich ja echt wieder neu anfangen, da es keine Tränke mehr im lager gibt . :|

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. Juli 2015, 17:47

Funfact: Es gibt immer jemanden der nen trank dabei hat :P selbst im neuem... Zu dem hast du 48 Stunden zeit bis der charakter kompet tot ist. Falls die Administration sagt keine wiederbelebung dann will ich daran erinnern das mein Char damala wieder belebt wurde als ich mn 2ten freitod nicht genutzt habe also waere da ne wiederbelebung schon nett unter der vorraussetzung das er seine Rp verletzubg ausspielt


P.S.: Mit Handy geschrieben

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. Juli 2015, 17:54

Die Sache ist geprüft und zur Zufriedenheit aller gelöst.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen