Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SeroX

Registrierter Benutzer

  • »SeroX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Viktor

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:23

Gut.. Dann muss ich noch einen Tag warten

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:37

Ich bitte morgen dann um Rückmeldung.

23

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:41

Was ansonsten helfen KÖNNTE ist, dass du dich in der Einlogzelle (Kerker) per /report bei einem Admin meldest. Ob dir dann jemand hilft oder ob die "/report"-Funktion oder auch das Zuordnen der Charrs dann funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:48

Man könnte die Charaktere dann nicht zuordnen, denke ich. So kann man ja nur durch den GMP-Namen identifiziert werden. Aber ich weiß nicht, ob der Befehl mit dem Charakter arbeitet oder mit der Mac-Adresse.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

25

Freitag, 10. Juli 2015, 13:11

Du loggst dich mit dem Charakter ein, dessen Name und Passwort du hast. Dann schreinst du IG Latro oder Kayleen an, die extra einen Befehl eingeführt haben mit dem sie nachsehen können wie dein Zweitcharakter heißt.

Dann weißt du den namen des anderen Charakters und kannst ihn dann im Kerker per /lock Charaktername passwort sperren und nach 24 Stunden verwenden.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

26

Freitag, 10. Juli 2015, 14:10

also mal ehrlich, Sabrosa. Du brauchst ihn nicht zu beleidigen und anzukeifen. Mal davon abgesehen, glaub ich nicht, dass du gezwungen wirst, dich damit zu beschäftigen.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

27

Freitag, 10. Juli 2015, 14:26

Es war von mir in keiner Weise beleidigend gemeint. Es hat mich nur etwas aufgeregt, dass irgendwie jeder zehnte Spieler seine Charakternamen vergisst. Wenn man sie sich nicht merken kann, verstehe ich das, aber dann sollte man sie sich irgendwo aufschreiben.
Stimmt, ich werde nicht dazu gezwungen, mich damit zu beschäftigen. Aber ich tue das erstens, um zu helfen und zweitens, um anderen die Arbeit abzunehmen.
Es kann nur etwas nervig sein, wenn dieses Problem immer wieder auftaucht.
Wenn mein Post beleidigend rüberkam, entschuldige ich mich.
Dieses Problem ist schon fast so häufig wie "Hilfe, Server didn't respond", was aber noch verständlich ist, wenn man neu hier ist und sich noch nicht damit auskennt. Aber dass es so schwierig ist, sich einen Namen zu merken, den man sich hätte aufschreiben können, glaube ich auch nicht.

SeroX

Registrierter Benutzer

  • »SeroX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Viktor

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Juli 2015, 17:28

So habe gerade eben versucht mich neu zu Regestrieren ohne Erfolg ich werde bis 19 Uhr noch abwarten wenn dies dann nicht Funktioniert wie soll ich weiter machen?

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

29

Freitag, 10. Juli 2015, 17:30

Am Besten kommst du nochmal ins TS, SeroX

Ich oder einer der anderen Supporter helfen dir gerne in Echtzeit. Ich denke das ist die bessere Lösung als hier jetzt Abertausende von Posts zu verfassen und in unser aller Sinne ;)

Grüße.

SeroX

Registrierter Benutzer

  • »SeroX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Viktor

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. Juli 2015, 17:33

Gut, dann werde ich dies mal machen...

Ich bin sogut wie jeden Tag im Ts und muss bis zu 2 stunden warten bis einer auf mich Reagiert

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

31

Freitag, 10. Juli 2015, 17:51

Es kann natürlich vorkommen, dass Verantwortliche im TS herumhängen, aber grade mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt sind. Ich kann dir z.B. versichern, dass gestern von gewissen Verantwortlichen die "Lehren des Ketzertums" in einigen Teilen der Welt verbreitet wurden. Das ist an Wichtigkeit natürlich nicht zu unterschätzen. Im Zweifel einfach solange anstupsen, bis sich jemand Zeit nimmt. Das sollte dann keine zwei Stunden dauern.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

32

Freitag, 10. Juli 2015, 18:16

Gut, dann werde ich dies mal machen...

Ich bin sogut wie jeden Tag im Ts und muss bis zu 2 stunden warten bis einer auf mich Reagiert


Hald. hats ja schon gut erklärt.

Du musst halt bedenken, dass es Leute gibt die über keine zwei Monitore (so wie ich...und selbst ich hab dich gestern lang nicht da drin warten sehen *g*) verfügen und TS im Hintergrund laufen haben. Supporter erkennst du an dem grauen Schild-Icon mit dem "S" darin. Einfach anstupsen...dann gesellt sich gewiss gleich einer zu dir.

Man mag es zwar nicht glauben, aber wir helfen grundsätzlich echt gerne :P

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

33

Freitag, 10. Juli 2015, 19:17

Ist geklärt / erledigt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen