Sie sind nicht angemeldet.

Diskussionsthread Modupdate 05.01.17

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:09

Ghornak mit nem Falchion, wo ne Flamme drauf ist? Das will ich mal im Rp erklärt haben. Man kann das natürlich einfach anders ausspielen.

Oh nein, jetzt werden Sumpfler mit GOTTIS Falchion rumrennen !
Und ich dachte immer, ich wäre was *Besonderes* ;(

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:10

Euer missionierter Adanosschrein wurmt dich, oder? :P :D

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:11

Fragen über Fragen, ist mein Face denn dabei? Ansonsten coole .mod Datei, wobei ich die Befüchtung habe, dass die Elitegoblinkrieger ziemlich hart sind - oder? :thumbsup:

Edit: Die Jägerhütte gehört mir? Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aid« (5. Januar 2017, 16:17)


Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:24

Wie geht das mit dem neuen Stand?
Das würde mich auch interessieren. Ist die G1 Stand ani drin oder nicht?

25

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:34

Der Befehl dafür ist nicht drin, kommt mit dem fix. :x

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:05

Ghornak mit nem Falchion, wo ne Flamme drauf ist? Das will ich mal im Rp erklärt haben. Man kann das natürlich einfach anders ausspielen.

Na ist doch klar, das ist das reinigende Feuer des Schläfers, das die Welt von Ketzerei und damit allem Übel befreien wird.

27

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:07

Ich musste lachen, wie verrückt, als ein Jemand über den See sprang. Ich dachte, es wäre ein Bug, aber wenn der zugefroren ist... cooles Ambiente ! :D

28

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:08

Dass das Falchion eine Flamme hatte, hatte ich jetzt nicht mehr in Erinnerung. Wurde gegen das Langschwert getauscht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:09

a.a.aaaber das Falchion :(
#neverforget April, April!

30

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:17

Nein. Yormund war traurig. Der brennt mir Apfelbrannt, Yormund darf nicht traurig sein.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:20

:3 Der Alkohol siegt immer!
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:27

Haha, danke, Latro :love:

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler




Tolle .mod geworden!


EDIT:

Naja, was ich so höre wird der plötzliche Verlust von den Mineralien -1 ausgespielt und die Höhle wurde schon geraidet.


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rune« (5. Januar 2017, 19:46)


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:47

Die Steh-Ani aus /gang g1standart funktioniert noch nicht ganz. Für andere ist die Steh-Ani leider nicht sichtbar, und wenn dann für eine oder zwei Sekunden. :(

Katar Knolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Katar (verlaufen), Dejan

Serverbeitritt: 8. Juli 2016

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:54

Die "knien" Animation ist genial, endlich sieht Katar nicht mehr so aus, als würde er vor einem Kamin beten, wo nichteinmal Feuer brennt.
Was den Rest der Neuerungen betrifft, bin ich schon gespannt darauf sie Stück um Stück zu finden um sehen zu können, wie sie geworden sind. :)

35

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:01

Wie wird das mit denn neuen Goblin "Klassen" jetzt im Rp sein ? Gabs die schon ganze Zeit oder haben sie sich es selber im Rp ausgedacht das es mehr Klassen unter innen geben soll? Und wie stehts mit denn Goblin Dorf ? Auch ganze Zeit vorhanden oder haben die Goblins alles in denn letzten Monaten aufgebaut ?

36

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:03

Das Dorf gabs schon immer, die "neuen Klassen" waren nur bisher im Dorf geblieben.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:04

Ich möchte mal gerne wissen wie wird das jetzt mit der Kohle ausgespielt da ja einige kein Plan haben und sofort darauf eingehen das die normalen Adern keine Kohle mehr geben.

38

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:06

So gut wie alles was in der Welt verändert wurde ist nun so wie es dargestellt wird, es sei denn es wurde etwas anderes gesagt oder eine RP-Info platziert. :) Ich bin gerade noch dabei das zu machen. Aber Höhlen und so waren immer da, da wäre es ziemlich dämlich zu sagen, dass sie plötzlich durch Hokuspokus aufgeploppt sind (gilt ebenso für das Dorf).

Edit: Und wegen der Kohle - man sagt, dass die Adern in den Minen nicht mehr sonderlich viel geben (oder eben gar nichts). Adern erschöpft, man findet nicht mehr durch Zufall einfach so Kohle in den ERZminen. :x

Doppeledit: Das mit dem Kochlöffel hab ich schon gemeldet, ich denke es wird mit der Fix-Mod gefixt. Allerdings müsste es dann den Kampflöffel und den normalen getrennt geben, beim Rasiermesser ist das ja egal.

39

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:06

Wenn man den Kochlöffel in der Hand hat und dann die rühren-Ani ausführt, zeigt der Kochlöffel nach oben und nicht nach unten. Kann man das irgendwie ändern?

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Januar 2017, 21:56

Selbst wenn man den nicht ausgerüstet hat. ^^

Spoiler Spoiler

Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen