Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

21

Samstag, 3. September 2016, 10:40

Okay,

aber es sind wirklich auch nur die drei Schritte und das ganze ist in 2 Minuten erledigt, falls du das in Betracht ziehen möchtest.

22

Samstag, 3. September 2016, 10:45

Hmmm....
Ich schaue es mir nachher am PC nochmal an, ja?


Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

23

Samstag, 3. September 2016, 10:55

Mach das. ^^

Und lass dich nicht durch Kommentare verunsichern oder dir nicht die Wichtigkeit einer solchen Diskussion streitig machen. Man kann es eben nicht allen Recht machen. ^^

.

24

Samstag, 3. September 2016, 10:56

Danke, deine Worte sind Balsam auf meiner Seele. :3


25

Samstag, 3. September 2016, 12:47

Oh Gott, ich hätte deinen Tipp gleich befolgen sollen, Skyler. Es ist ein Traum, vielen Dank! :D


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. September 2016, 13:23

Ich persönliche finde diesen Violetten Farbton auch nicht sehr angenehm, aber wie heisst es nunmal Leben und Leben lassen.
Ich habe daher Mey im Forum als "Ignorierten Benutzer" hinzugefügt, dadurch stechen ihre Beiträge zwar nicht mehr sofort in die Augen aber man kann sie immer noch lesen wenn man es möchte mit einem einfachen Klick auf die Meldung "Beitrag von Ignoriertem Benutzer" , So kann ich selber entscheiden ob es in meinem Intresse ist mir nun diesen Beitrag durch zu lesen oder ich lasse ihn ganz liegen und muss mich nicht mit dem Violett auseinandersetzen.

Ich sage, jeder soll schreiben wie er möchte, die Farbe ist mir dabei vollkommen egal. Der "Ignorieren" Button hilft dabei solche Post erst einmal auszufiltern.

Dass es schon so weit geht hätte ich mir nicht gedacht. Da fühle ich mich schon leicht gemobbt deswegen... übrigens schickes Plugin/Addon Skyler, kannte ich garnicht!

Anti Augenschmerz Variante

Dass es schon so weit geht hätte ich mir nicht gedacht. Da fühle ich mich schon leicht gemobbt deswegen... übrigens schickes Plugin/Addon Skyler, kannte ich garnicht!


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

27

Samstag, 3. September 2016, 13:29

Solange man nicht in dieser Farbe postet ist doch alles in Ordnung.

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. September 2016, 13:41

1. Textprogramm nach Wahl öffnen.
2. Farbingen Post markieren.
3. strg+c drücken.
4. Auf das Textprogramm wechseln.
5. strg+v drücken.
6. Farbe anpassen falls nötig.

Fixed.

Ich find das violett schön.

29

Samstag, 3. September 2016, 13:43

Dieser Thread ist ja immernoch da..
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

30

Samstag, 3. September 2016, 15:42

Und wie sieht es mit anderen Schriftarten aus?

31

Samstag, 3. September 2016, 15:52

Ich mochte immer die Söldnerberichte in Comic-Sans!

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. September 2016, 15:55

Mit Schriftarten hatte ich mich bisher garnicht grosz befasst


Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!
Dies könnte ein Text sein. Die Betonung liegt auf KÖNNTE!

33

Samstag, 3. September 2016, 16:22

Also, falls du überlegst eine andere Schriftart zu benutzen, diesen Schreibmaschinenstil fand ich schon immer sehr schick. :3
(Ausnahmsweise endlich unabhängig von der Farbe. :D)


Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. September 2016, 16:28

Dazu ein kleiner Exkurs meinerseits, da ich keine Lust mehr habe mir hier überall durchlesen zu müssen, dass dieses Problem ja so trivial ist:
(Danke an Hariu)

Hey, du kannst jetzt nicht mir die Schuld für irgendwelche "/sign"-Trottel in die Schuhe schieben, bitte.


Ich finde die Tatsache, dass etwas so kleinkariertes, wie eine simple Zustimmung, hier gleich von dir als Indiz auf die geistige Kompetenz genommen wird, und man sich Beleidigungen wie "Trottel" geben lassen muss, sehr beschreibend für dich Hariu.

Ich schließe nicht davon auf geistige Inkompetenz, dass man mir überhaupt zustimmt, sondern davon, dass man es unbedingt (am besten in einem einzigen Einzeiler) äußern muss, ohne dabei noch irgendwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen. Das nennt sich dann nämlich Spam.

Und da du ja einer dieser Kandidaten warst, wenn ich mich recht erinnere, kann ich mir auch gleich sparen, deinen edgy Nachhang zu kopieren. Wie praktisch.

35

Samstag, 3. September 2016, 16:51


Ich schließe nicht davon auf geistige Inkompetenz, dass man mir überhaupt zustimmt, sondern davon, dass man es unbedingt (am besten in einem einzigen Einzeiler) äußern muss, ohne dabei noch irgendwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen. Das nennt sich dann nämlich Spam.


Verstehe.. also bist du tatsächlich der Überzeugung diese Diskussion ist in irgendeiner Weise sinnvoll? Nun denn.. aufgrund einer fehlenden Likefunktion war es mir nunmal nicht möglich, meine Zustimmung anderweitig auszudrücken. Oder um es mal klar zu sagen: Eine so selten dämliche Diskussion steckt voller Einzeiler. Achja.. und wenn dann sämtliche Einzeiler die nicht nennenswert zur Dikussion beitragen Spam sind, dann ist dein Post, der nicht weit von einem Einzeiler entfernt war pure Beleidigung/Provokation. Du bist Supporter und solltest deine eigenen Regeln sowohl im Forum als auch auf dem Server gleichermassen, zumindest selbst beachten. Wie sollst du da bitte eine Vorbildfunktion erfüllen, wenn du direkt auf Provokation gehst? :wacko:

Zitat


Und da du ja einer dieser Kandidaten warst, wenn ich mich recht erinnere, kann ich mir auch gleich sparen, deinen edgy Nachhang zu kopieren. Wie praktisch.


Macht nichts, ich werds überleben. ;)
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

36

Samstag, 3. September 2016, 17:09

Verstehe.. also bist du tatsächlich der Überzeugung diese Diskussion ist in irgendeiner Weise sinnvoll?

Zumindest nicht für mich, aber anscheinend gibt es ja sehr wohl eine Diskussionsgrundlage für andere Leute, was ich halt noch nicht wissen konnte, als ich meinen Post unter die ursprüngliche Off-Topic-Diskussion im Comment of the Day gesetzt habe.

Achja.. und wenn dann sämtliche Einzeiler die nicht nennenswert zur Dikussion beitragen Spam sind, dann ist dein Post, der nicht weit von einem Einzeiler entfernt war pure Beleidigung/Provokation.

Wie gesagt war diese Diskussion zu dem Zeitpunkt noch off-topic im CotD, insofern war es da einfach mein Kommentar dazu. Hätte es den eigenen Thread dafür da schon gegeben, hätte ich das gelassen, denn in dem Falle hättest du Recht.

Diese Diskussion hier ist übrigens mindestens genauso sinnfrei und es gibt vielleicht noch Leute, die den Thread hier noch nutzen wollen, also wenn du dich weiter prügeln willst, PM.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. September 2016, 20:28

> beschweren sich über sinnfreie Diskussionen
> diskutieren übers Diskutieren
8o


38

Samstag, 3. September 2016, 20:45

> beschweren sich über sinnfreie Diskussionen
> diskutieren übers Diskutieren
8o


Beim diskutieren über den Diskussionsstil spüre ich irgendwie mehr Sinn und Interesse, als beim diskutieren über eine Schriftfarbe. Lass den Thorwald-Smiley :(
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


39

Samstag, 3. September 2016, 20:55

Kannst ja einen eigenen Thread dazu eröffnen. :P


Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 4. September 2016, 07:24

Dazu ein kleiner Exkurs meinerseits, da ich keine Lust mehr habe mir hier überall durchlesen zu müssen, dass dieses Problem ja so trivial ist:
(Danke an Hariu)

Hey, du kannst jetzt nicht mir die Schuld für irgendwelche "/sign"-Trottel in die Schuhe schieben, bitte.


Ich fühle mich durch deine Aussage gekränkt, ich erwarte eine Entschuldigung.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen