Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheDarkSide112

Registrierter Benutzer

  • »TheDarkSide112« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. März 2015, 15:57

Sachen erhalten und an Haldregar abgegeben nach dem er die Sache nochmal prüfte :)

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. März 2015, 19:11

Hä?

Glois

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. März 2015, 22:14

Ich wollte mich drum kümmern.
Latro meinte dazu, ich sei nicht der EIgentümer und deshalb nicht befugt.
Aber Eugen ist schon dran.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. März 2015, 22:49

Der neue Spieler seratix hat am Pass einen Erzbeutel 200 gefunden, ohne sein Wissen war das wohl einer der beutel aus der truhe
er hat das Erz bereits durch überfall und handeln verloren, aber er beteuert sein unwissen und ich würde ihm in diesem Fall vergeben, weil er noch so neu ist
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

25

Freitag, 27. März 2015, 23:01

Wie Yormund schon sagte hab ich am Pass 200 Erzbrocken gefunden ich hab mir dabei nix gedacht dachte das ist so wie Easter egg das man Sachen finden kann. Naja dann nahm ich halt das Erz nach 1 Tag wurde ich dann überfallen mir wurde 90 Erz geklaut 45 gab er mir wieder zurück. Naja nach dem ich das Erz verlor kaufte ich mir eine Sichel und ein Rezept. Ich besitze derzeit noch 63 Erz und hoffe das ich nicht gebannt werde weil ich wirklich davon nix wusste hätte Yormund mir das nicht gesagt wusste ich das niemals.

26

Samstag, 28. März 2015, 00:55

Mach dir keine Sorgen, du hast nichts zu befürchten.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

27

Samstag, 28. März 2015, 15:03

Ich gratuliere zwei Charakteren zur Gewinnung des Hauptpreises: einmal Komplettentrümpelung. Wer nicht hören will...

Damit /closed


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen