Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernhardt

Registrierter Benutzer

  • »Bernhardt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Bernhardt

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:22

Aber passt in der Strafkolonie auf. Die Gomezfaces werden sich verbünden und ihr eigenes Lager gründen 8o

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:51

Gomezfaces.. ihr seid mir witzige Leute..
Seit Anbeginn von SKO bin ich dabei und der aller erste mit dem Lares-Gesicht aus G2, und seit der OPEN-BETA hat den so.gut.wie.jeder. Also ich kriegs kotzen sag ich euch xD

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:02

Gomezfaces.. ihr seid mir witzige Leute..
Seit Anbeginn von SKO bin ich dabei und der aller erste mit dem Lares-Gesicht aus G2, und seit der OPEN-BETA hat den so.gut.wie.jeder. Also ich kriegs kotzen sag ich euch xD


Schuldig. Lares ist auch nicht unueblich. Aber koennen viele sagen sie haben im rp die narbe erspielt^^? Und ja was ich mitbekommen habe dass die eigenschaften von gomez faces unglaublich haeufig zutreffen

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:16

Ja ich :D und das noch nicht mal beabsichtigt ^^

Bernhardt

Registrierter Benutzer

  • »Bernhardt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Bernhardt

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:38

Trifft die Gomezeigenschaft auch Bernhardt zu ? Naja wenn man Cid fragen würde ... JA ;(

26

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:17

Gomezfaces.. ihr seid mir witzige Leute..
Seit Anbeginn von SKO bin ich dabei und der aller erste mit dem Lares-Gesicht aus G2, und seit der OPEN-BETA hat den so.gut.wie.jeder. Also ich kriegs kotzen sag ich euch xD


du warst nicht der erste mit Lares-Face ;) als du noch als Arenaleiter Dragon mit Angar-Face rumliefst, gab es doch den Char Lares... mit Lares-Face natürlich :P

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:18

Gomezfaces.. ihr seid mir witzige Leute..
Seit Anbeginn von SKO bin ich dabei und der aller erste mit dem Lares-Gesicht aus G2, und seit der OPEN-BETA hat den so.gut.wie.jeder. Also ich kriegs kotzen sag ich euch xD


du warst nicht der erste mit Lares-Face ;) als du noch als Arenaleiter Dragon mit Angar-Face rumliefst, gab es doch den Char Lares... mit Lares-Face natürlich :P

ich erinnere mich nicht mehr daran :D

28

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:22

Haha :D der wurde dann irgendwann wegen Verdacht auf Hacken gebannt xD

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen