Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:57

Es war lediglich nur Fleisch tragen 8|

Wieso hast du dich nach meinem Beitrag dann direkt angesprochen gefühlt? :D

Artherot

Registrierter Benutzer

  • »Artherot« wurde gesperrt

Beiträge: 193

Nickname: Artherot / Merdaron (Tot)

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:58

;( ;(

Urvan

Registrierter Benutzer

  • »Urvan« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Nickname: Der Nachdenker

Serverbeitritt: 20. Juli 2014

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:15

Es ging artheroth nicht um seinen profit oder spielspass, er wollte einfach nur ins fernsehen

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:23

Zitat

Es ging artheroth nicht um seinen profit oder spielspass, er wollte einfach nur ins fernsehen
So kennt man Ihn! :D





Back to Topic :

Super Video! :)

Werd mir sicher noch mehr davon reinziehn.

25

Dienstag, 23. Dezember 2014, 12:29

Find es vorallem lobenswert dass du das RP sehr ernst nimmst, freu mich auf weitere Videos.

:thumbsup:

Giselbrecht

Registrierter Benutzer

  • »Giselbrecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:24

Danke für das ganze positive Feedback :)

Zu Weihnachten gibt's die zweite Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=QSUSr7E-teo

27

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:57

Die Lags bei dir sind echt nicht mehr feierlich. :D Von daher der kurze Verweis auf meinen Beitrag in der Gothic Diskussion, der wiederum auf einen Beitrag im SKO-Forum verweist. :whistling: (an Weihnachten darf man mal faul sein)

Von mir auch ein großes Lob. Besonders gut finde ich, dass du dich scheinbar bereits im Vorfeld über gewisse Grundfunktionen schlau gemacht hast, wie beispielsweise den OOC-Chat über " // TEXT" und immer wieder auf das Prinzip "Roleplay" hinweist und es erklärst. Wirklich klasse. :thumbup:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:10

Ganz klar, klasse Video, keine Frage. Macht mir echt Spaß deine Videos anzuschauen.

Natürlich sorgen bekannte Youtuber mit ihren Let's Plays dafür, dass die Gothic-Community wächst, was natürlich die Spielerzahlen erhöht, was aber nicht immer positiv ist. Daher finde ich es sehr schön, wie du das Prinzip von Roleplay erklärst und dass du, wie im ersten Video darauf hinweist, die Rolle, die man ausspielt ernst zu nehmen und nicht rumzutrollen. Vorbildlich! :thumbup:

Giselbrecht

Registrierter Benutzer

  • »Giselbrecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:15

Ganz klar, klasse Video, keine Frage. Macht mir echt Spaß deine Videos anzuschauen.

Natürlich sorgen bekannte Youtuber mit ihren Let's Plays dafür, dass die Gothic-Community wächst, was natürlich die Spielerzahlen erhöht, was aber nicht immer positiv ist. Daher finde ich es sehr schön, wie du das Prinzip von Roleplay erklärst und dass du, wie im ersten Video darauf hinweist, die Rolle, die man ausspielt ernst zu nehmen und nicht rumzutrollen. Vorbildlich! :thumbup:
Ich bin ja gespannt, wie du die Folgen 4+5 finden wirst, immerhin spielst du darin eine nicht zu verarchtende Rolle :D

Zitat

Die Lags bei dir sind echt nicht mehr feierlich. :D Von daher der kurze Verweis auf meinen Beitrag in der Gothic Diskussion, der wiederum auf einen Beitrag im SKO-Forum verweist. :whistling: (an Weihnachten darf man mal faul sein)

Von
mir auch ein großes Lob. Besonders gut finde ich, dass du dich
scheinbar bereits im Vorfeld über gewisse Grundfunktionen schlau gemacht
hast, wie beispielsweise den OOC-Chat über " // TEXT" und immer wieder
auf das Prinzip "Roleplay" hinweist und es erklärst. Wirklich klasse. :thumbup:
Danke dafür, werde ich beherzigen. Allerdings erst ab Fogle 14, denn bis 13 habe ich bereits aufgenommen.

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:56

Der Gothic-Held in Emo Version! :thumbsup: :thumbsup:
Genial!

31

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 14:17

"Ich bin der Giselbrecht!" wird noch Kultstatus erlangen, ich find die Begrüßung jetzt schon jedes Mal gut. Könnte man glattweg ein Soundfile zu einbauen - /giselbrecht. Nur für Giselbrecht.

Freut mich jedenfalls, dass du dich entschlossen hast, ein Strafkolonie Online Let's Play zu machen. Ich hoffe, das Spielerlebnis wird nicht zu sehr verfälscht, weil Leute einen guten Eindruck vor der Kamera machen wollen, wenn sie auf dch stoßen - ich werd das Let's Play auf jeden Fall verfolgen und darauf achten. ;)

Giselbrecht

Registrierter Benutzer

  • »Giselbrecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 14:30

@Skullgreymon ich werde das auch im Video nochmal ansprechen. Habe bereits bis Folge 13 aufgenommen, aber in der 14. habe ich vor, um weiterhin authentisches Roleplay mir gegenüber zu bitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giselbrecht« (24. Dezember 2014, 14:39)


Giselbrecht

Registrierter Benutzer

  • »Giselbrecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:19

So Freunde, die dritte Folge ist im Anmarsch:

http://www.youtube.com/watch?v=y3qi1IrDtsM

34

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:48

Wirst du hier eigentlich jede neue Folge ankündigen? Ich find das nämlich ganz praktisch, dass du das bis jetzt machst. :)

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:49

Also das Ende des Videos fand ich wirklich sehr amüsant :thumbsup:

36

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:31

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wunderbar ich finds Klasse.

37

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:44

Was mir an der Folge ziemlich gut gefallen hat, war, dass du einige der wichtigeren Charaktere synchronisiert hast. Vorallem bei dem Gespräch zwischen Niklsa, Ellyrio und Syrent hast du die unterschiedlichen Ränge ganz authentisch vertont - auch, wenn ich dadurch, dass ich viel mit Syrent rede (im Spiel wie im TeamSpeak) doch ziemlich schmunzeln musste, weil ich sehr gut deine Synchronisation mit der Stimme des Menschen hinter dem Charakter Syrent vergleichen konnte. Ich weiß nicht, wie du das bei den vorab aufgenommenen Folgen gehandhabt hast, aber wenn du höherrangige Personen auch in Zukunft vertonen würdest, würde das den Unterhaltungswer durchaus steigern. Lohnt sich natürlich nicht bei irgendeinem dahergelaufenen Schatten ( :P ).

Ist aber schon ein großer Zufall, dass der Baron ausgerechnet an dem Ingamemorgen das Tor inspiziert, an dem Giselbrecht dort zum ersten Mal mit dem Konvoi losziehen will. Da kann Giselbrecht ziemlich stolz auf sich sein, viele sind weit länger in der Kolonie als er und haben den Baron noch nichtmal von der Ferne gesehen.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:59



Sehr weihnachtlich :D

Spoiler Spoiler

Ich brauch ein real Life :S

Cretenu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

39

Freitag, 26. Dezember 2014, 00:00

AAAH!!! DA BIN JA ICH AM FOLGENANFANG DER DRITTEN! :thumbsup:

Hab dich als verrückten Hosenlosen abgetan als du meintest "Ich werd drüber nachdenken" :D

Thorgal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Thorgal

Serverbeitritt: 15. März 2014

  • Nachricht senden

40

Freitag, 26. Dezember 2014, 02:23

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Geile Nummer!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen