Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 8. April 2017, 14:58

Ich fand es nur unangebracht die beiden Fälle zu vergleichen, da ich nicht wirklich die Relevanz für eben diese Beschwerde gesehen habe. Ich bin mir den Fehlern bewusst. Ich spiele nach längerer Inaktiv-zeit nun mal wieder das erste mal RP und schäme mich nicht dafür. Falls ich eine Verwarnung verdiene, nehmen ich eine hin, aber trotzdem sage ich das was ich für richtig halte, aber danke für die Vorwarnung.

Edit: Sry für die Disskussion in deiner Beschwerde Morty

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

22

Samstag, 8. April 2017, 19:07

Grüße Community,

nach langer Diskussion im internen Forum der Servermoderation sind wir zu dem Entschluss gekommen das die Verwarnung nicht gerechtfertigt war. Mort spielte sein RP für die Wunde die ihm auferlegt wurde vernünftig genug in den Augen der Servermoderation aus.

Wir weisen aber Mort darauf hin das wenn ein Buddler/Schürfer an der Front kämpft bei einem Event welches als Risiko-Event gilt und das auch so im Forum angekündigt wurde das, das er damit rechnen muss das durchaus starke Konsequenzen für ihn entstehen können so du der Meinung bist dort mitzumischen. Wir verweisen dich dahingehend auf die Server-Regel Nr. 5 welches auf Rollenspiel-gerechtes Verhalten hinweist.

Mit freundlichen Grüßen,

Servermoderation.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen