Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. April 2015, 23:15

Ich hatte ja schon zugestimmt, als ich noch nicht wusste dass es ein Scherz war, also mir ist es wumpe, wenn jemand damit nicht zufrieden ist (so wie du, Melvyn, Snake und eventuell wenn ich sie richtig verstanden habe auch Lain und Kamar) Dann kann man sich natürlich beschweren :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

22

Freitag, 3. April 2015, 23:25

Entschuldige, Cid, aber:

Zitat von »Skullgreymon«

Andererseits stellt sich mir dadurch aber die ernsthafte Frage, wie der einzelne die Ankündigung denn nun aufgefasst hat und warum. Ich würde mich freuen über Meinungen und Feedback dazu.


Aus dem Kontext des Postes geht klar hervor, dass ich Feedback zur Ankündigung, dass Kayleen und Syrent als Admins eingesetzt worden, wollte. Nicht, dass ich Feedback dazu wollte, ob ihr den Aprilscherz lustig fandet, oder nicht. Der gesamte Post, der mit der hier nochmal zitierten Bitte um Rückmeldung endet, hat den bescherzten Sachverhalt thematisiert und nicht dessen Bescherzung. Das jetzt so darzustellen, als würden "Meinungen zum Aprilscherz" verdreht werden, ist schlichtweg eine völlige Wortverdrehung.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. April 2015, 23:38

Ich hatte ja schon zugestimmt, als ich noch nicht wusste dass es ein Scherz war, also mir ist es wumpe, wenn jemand damit nicht zufrieden ist (so wie du, Melvyn, Snake und eventuell wenn ich sie richtig verstanden habe auch Lain und Kamar) Dann kann man sich natürlich beschweren :3
Wo habe ich kundgetan, wie ich dazu stehe? ;)

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. April 2015, 23:53

Super Sache
Glückwunsch Kay :D

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

25

Samstag, 4. April 2015, 00:53

Nach wie vor, hat sich Latro die Hilfe im Bereich Administration verdient. Und alleine schon aus persönlichen Gründen freue ich mich um so mehr für Kayleen :)

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. April 2015, 01:51

Ich finde die Ankündigung ebenfalls ziemlich erfreulich, und war von dem Aprilscherz doch eher enttäuscht (wenn ich es auch kommen sah).

Ich sehe einfach nicht, wie sich das negativ auswirken koennte. Der wichtigste Punkt ist trotz allem eben, dass Latro die Wahl für richtig hält. Und da die beiden in jedem Fall eng zusammenarbeiten müssen, ist es entscheidend, dass das zutrifft. Dass auf das Feedback der Aprilscherz-Ankündigung geachtet wurde, fand ich eher eine optionale Nettigkeit.

Kurzum: Find ich gut!

27

Samstag, 4. April 2015, 02:36

Ohne jetzt Namen zu nennen wollen... Aber wir diskutieren intern auch darüber, wer außer Kayleen außerhalb des Alten Lagers noch das Administrationsteam bereichern könnte. Vielleicht freut es ja den einen oder anderen, das zu hören. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

  • »Fellprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. April 2015, 02:55

Ohne jetzt Namen zu nennen wollen... Aber wir diskutieren intern auch darüber, wer außer Kayleen außerhalb des Neuen Lagers noch das Administrationsteam bereichern könnte. Vielleicht freut es ja den einen oder anderen, das zu hören. ;)
Ich glaube du meintest altes Lager. ^^

29

Samstag, 4. April 2015, 03:16

Ähh, ja, meinte ich. Das kommt davon, wenn man nachts 3 Uhr noch offizielle Posts abgibt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Urath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: Urath

Serverbeitritt: 6. März 2015

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. April 2015, 05:36

Dann auch einen Glueckwunsch von mir!
Da ich ja auch noch recht "neu" hier bin, kenne ich dich zwar auch noch nicht richtig,
aber was ich bisher lesen konnte, scheinst du auf den Posten ja auch lust zu haben :D

Und entlastungen fuer die Administation ist nie verkehrt!

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

31

Samstag, 4. April 2015, 10:51

Bin ich irgendwie der einzige, der damit gerechnet hat? 8|
Nein. ;)
Nope :P
Und, und....
Glückwunsch auch von Randz :)

32

Samstag, 4. April 2015, 11:44

Glückwunsch vom Neuankömmling der von nichts einen Plan hat :D
Ich glaube du warst damals als ich gegangen bin noch kein Supporter und jetzt bist du sogar im Admin-Team :´D
Sie werden so schnell erwachsen .. :wacko:
Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit, sondern davor was in ihr lauert.

Beiträge: 66

Nickname: Kellum

Serverbeitritt: 24. August 2014

  • Nachricht senden

33

Samstag, 4. April 2015, 12:22

Glückwunsch :)

34

Samstag, 4. April 2015, 15:58

Ohne jetzt Namen zu nennen wollen... Aber wir diskutieren intern auch darüber, wer außer Kayleen außerhalb des Alten Lagers noch das Administrationsteam bereichern könnte. Vielleicht freut es ja den einen oder anderen, das zu hören. ;)


Das sollte eher Normalität sein als das man es groß ansprechen muss damit User es feiern. Und ich halte weiterhin nix davon das Kayleen Administratorin ist/wird da sie in der Vergangenheit genug negative OOC Dinge nutzte um sich im RP daran zu bereichern. /Persönliche Meinung

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

35

Samstag, 4. April 2015, 17:09

Der Server geht seinen Weg... :D sehen wir mal wo er ankommt

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

  • »Fellprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

36

Samstag, 4. April 2015, 17:13

Ich denke, es ist dann soweit alles gesagt, sodass ich schließen kann. Danke für die Glückwünsche & frohe Feiertage (die ich bereits 4 mal oder so gewünscht hab :D).

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen