Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Juli 2015, 19:08

Der einzige Admin im NL war Jeyops als Bandit Malakas, ja. Den Sebastiano-Fail kann man getrost ignorieren und in die entsprechende Schublade zu den anderen Missgeschicken stecken. Der hat dem NL weder in irgendeiner Hinsicht gut getan, noch war er überhaupt erwünscht.

22

Samstag, 25. Juli 2015, 19:08

Sebastiano war Barlin. Und dass Barlin diverse Dinge gemacht hat, die er vor Gotha und mir verheimlicht hat und uns in einigen Dingen angelogen hat, das ist kein Geheimnis.
Jeyops aka Malakas war jemand anderes, der konnte nichts für Kreos Tod. Wobei Kreo auch nicht von Sebastiano getötet wurde, sondern von einem Gericht im Alten Lager, wenn ich das jetzt nicht durcheinanderbringe. Daraufhin hat Barlin dann einen Charakter namens Sebastiano erstellt, den er kurzerhand zum Söldnerfüher ernannt hat. Wen Sebastiano umgebracht hat und was anschließend von Barlin OOC dementiert wurde, das war Teppers Charakter... Dessen Name ich vergessen habe.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

23

Samstag, 25. Juli 2015, 19:12

Kreos Tod Nr. 1 geschah über einen Aushang im internen NL-Forum, den du da auch immer noch findest. Da steht, dass Kreo den Obersten Wassermagier angriff und hingerichtet wurde, ehe Sebastiano aus dem Nichts erschien und übernahm. Ich denke nicht, dass Kreo dem damals zustimmte. Was dem vorausging, weiß ich auch nicht.

Teppers Charakter hieß Tepper. Der wurde mit massivem PP umgelegt, nachdem Jeyops es aufdeckte, und ich meine mich zu erinnern, dass Jeyops damals für die Annulierung kämpfte. Geschah leider nie.

PS: Vergesst bitte niemals, dass Sebastiano hart von Renard in 'nem Zweikampf zu Boden geschickt wurde. Wirklich, vergesst es niemals! 8o

24

Samstag, 25. Juli 2015, 19:13

Ich dachte, Tepper war der Closed Beta Charakter und in der Open Beta hatte er dann einen anderen.
Kreos Tod Nr. 1? Ist der zweimal gestorben? Oo


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

25

Samstag, 25. Juli 2015, 19:19

Ich dachte, Tepper war der Closed Beta Charakter und in der Open Beta hatte er dann einen anderen.
Kreos Tod Nr. 1? Ist der zweimal gestorben? Oo

Tepper hatte einen Söldner namens Tepper. Da bin ich mir zu 100% sicher, denn der brachte Cid ins Neue Lager. :rolleyes:

Kreo starb einmal durch Barlins Adminentscheidung, aber nicht im RP. Nach Teppers PP-Tod entstand ein heftiger Shitstorm im Forum, und ich glaube dann etwas später war Sebastiano auch Geschichte. Damit war auch Kreos Tod dahin, weshalb er mit einer Begründung zur langen Abwesenheit wieder ins RP integriert wurde. Und Monate später starb er dann halt "richtig" (ungleich "fair"), als Bandit vorm Gericht des Alten Lagers.

Ist natürlich schon ewig her, aber ich sprach über die Geschichte zufällig erst heute wieder mit jemandem. :D

PS: Wirklich, Renard hat Sebastiano umgehauen! 8| Den Söldnerchef! 8o Ich war zwar gerade off, doch es war episch!

26

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:50

Glückwunsch zur Ernennung, da wär doch ein(halber) Resetwunsch schonmal gestrichen :whistling:

Divide et impera!
Schläfer mit dir Haldrega(r).



Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:26

Damit war auch Kreos Tod dahin, weshalb er mit einer Begründung zur langen Abwesenheit wieder ins RP integriert wurde.
Er war die ganze Zeit in der Bergfestung eingesperrt, weil Sebastiano ihn nicht besiegen konnte, oder so. Zum Glück wurde danach nie wieder über die Zeit im RP geredet. :thumbsup:

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:27

Glückwunsch alter Sack :P

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen