Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handro12

Registrierter Benutzer

  • »Handro12« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Februar 2014, 02:54

nun das bild schaut sehr lustig aus muss mann zugeben /grins/

bis auf paar texte die mann hätte OOC schreiben solln seh ich auch kein problem am RP.

koennte ja sein das es nen brocken gibt der so hart ist das mehrer ran muessen /lach/

Naja, wir sind da oben in der Mine immer ganz alleine, bitten sogar andere Spieler ausserhalb unseres "Freundeskreises" unten zu Schürfen, manchmal nimmt man es bei solchen Situationen dann auch nicht so genau, wenn man halt weiss das man alleine ist mit den Kumpels. Ansonsten gebe ich dir klar Recht, das fast alles in den OOC gehören würde, in dem moment haben aber Ich und die anderen vor lauter lachen daran einfach nicht Gedacht :D

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Februar 2014, 02:54

hehehe gruppenkuscheln beim hacken...xDDD das muss ich mir merken :) danke für den schmunzler

Genthrathor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Renard (tot)

Serverbeitritt: 31. Oktober 2012

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Februar 2014, 03:10

Heute gab es einen richtig schönen Konflikt mit den Söldnern wie ich fand.
Mein Charakter ging raus aus der Wohnhöhle und traf da auf Aragis der gerade Clive verprügelt hat. Da er jedoch eine ziemlich gefährliche Waffe trug, habe ich ihn ziehen lassen. Später kam dann Sebastiano aus der Wohnhöhle, wo Clive ihn beleidigt hat da er anscheinend öfters mit Gardisten gearbeitet hat. Das ließ er nicht auf sich sitzen worauf er ihn Angriff.
Das ließ jedoch ich nicht auf mir sitzen, und habe den Söldneranführer angegriffen - und siehe da, schon lag er am Boden. Da er eine deutlich bessere Rüstung und eine bessere Waffe als ich trug, hatte ich ein dickes Grinsen auf dem Gesicht.
Da wir aus der Wohnhöhle geworfen wurden, dachte ich daran die Banditen und Schürfer alle zusammen zu trommeln um die Wohnhöhle im Sturm zu erobern, habe es dann jedoch gelassen.
Später trafen die beiden Parteien wieder aufeinander, ich mit meinen Banditen und er mit Trymon und Alleander.
Nach einem längeren Gespräch forderte er einen Zweikampf, wo ich bloß dachte: Scheiße!
Wir hatten gleichwertige Waffen und Rüstungen, jedoch habe ich trotzdem gewonnen - da wurde das Grinsen noch größer. :D
Sebastiano tat mir da schon ein wenig leid. :D

Das ganze erinnerte an den Sturm von Luchs auf die Wassermagierhochburg in der closed beta. Da waren leider nicht viele dabei und ich bin glücklich das es dieses mal ein anderes Ende genommen hat - zum Wohle des Bandenchefs. :D

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Februar 2014, 07:11

Schon ein bischen her aber ich und ein freund vorm neuen lager hauen ein um der die buddler bei der alten mine ueberfallen als wir auf dem rueck weg sind fliegt mein freund ausdem spiel und ich seh nur noch wie der buddler mit clive im schlep tau mich verfolgen muss sagen bin noch nie so schnell gerannt als ich im alten lager ankam diereckt yu thordir "ich wurde von einem bandieten verfolgt an der jaeger huette" ich thordir stahlbart ragnar und hektor raus zur jaeger huette als wir ankammen hatt ragnar mit seinen adler augen gesehen wie clive sich hinter einem baum versteckt wir auf clive loss als ihn stahlbart umhaute clive steht auf wir reden da spuckt er ragnar ins gesicht und rennt weg ich ihm hinter her und knuppel ihn nieder als er aufstand sagte ich nur " na wie ist es von einem buddler umgehauen yu werden " er darauf hin " irgend wann sehen wir uns noch mal" ich als antwort " war das eine drohung" er " nein ein versprechen" und rennt weg ich ihm hinter her leider hab ich ihn nicht erwischt musste noch nie so lachen

25

Freitag, 7. Februar 2014, 00:11

Heute nen sehr lustigen und nervenauftreibenden Moment mit Echion und Zokuso gehabt. :D
Wir waren vorm Neuen Lager und sind zu einer Höhle (die weiter hinten leicht unter Wasser steht) mit Molerats gegangen. Die Viecher haben wir gekillt und dann rein da. Wir haben uns kurz über einen Plan unterhalten, als wir plötzlich ein Grunzen hören. OOC schreibe ich noch, dass ich dieses Grunzen immer mit dem einem Snapper verwechsel (ich ging davon aus, eine Molerat war neu gespawnt) und siehe da: Vor der Höhle steht ein Snapper, sein Blick geradezu auf uns gerichtet. :D
Es war ja Nacht und irgendwann hat man nur noch die Umrisse von ihm gesehen, aber er war halt da und hätte uns eigentlich sehen müssen. Das war sehr nervenauftreibend und wir diskutierten, wie wir da rauskamen und laberten allerlei Müll.
Irgendwann kurz vorm Morgen fängt das Vieh auf einmal an, in regelmäßigen Abständen zu grunzen und wir dachten schon, dass wars jetzt. Dann hat es sich wild bewegt und nicht aufgehört zu grunzen. Irgendwann wars still und der Snapper hat gefressen. Als Echion ihn dann per /shout-Funktion angebrüllt hat, ruft auf einmal Conal zurück, der zufällig mit Slayn vorbeikam und das Viech tötete.
Also Glück gehabt, hat sehr viel Spaß gemacht. :D

26

Freitag, 7. Februar 2014, 01:11

Heute nen sehr lustigen und nervenauftreibenden Moment mit Echion und Zokuso gehabt. :D
Wir waren vorm Neuen Lager und sind zu einer Höhle (die weiter hinten leicht unter Wasser steht) mit Molerats gegangen. Die Viecher haben wir gekillt und dann rein da. Wir haben uns kurz über einen Plan unterhalten, als wir plötzlich ein Grunzen hören. OOC schreibe ich noch, dass ich dieses Grunzen immer mit dem einem Snapper verwechsel (ich ging davon aus, eine Molerat war neu gespawnt) und siehe da: Vor der Höhle steht ein Snapper, sein Blick geradezu auf uns gerichtet. :D
Es war ja Nacht und irgendwann hat man nur noch die Umrisse von ihm gesehen, aber er war halt da und hätte uns eigentlich sehen müssen. Das war sehr nervenauftreibend und wir diskutierten, wie wir da rauskamen und laberten allerlei Müll.
Irgendwann kurz vorm Morgen fängt das Vieh auf einmal an, in regelmäßigen Abständen zu grunzen und wir dachten schon, dass wars jetzt. Dann hat es sich wild bewegt und nicht aufgehört zu grunzen. Irgendwann wars still und der Snapper hat gefressen. Als Echion ihn dann per /shout-Funktion angebrüllt hat, ruft auf einmal Conal zurück, der zufällig mit Slayn vorbeikam und das Viech tötete.
Also Glück gehabt, hat sehr viel Spaß gemacht. :D

Ja, durch so einen Snapper bin ich auch einmal gestorben, als ich in dieser Höhle stand und nichts ahnte. Plötzlich stand er hinter mir und meinem Kumpel und hat uns beide gekillt. Ich gehe davon aus, dass die vom Bergpass runterrutschen, der direkt obendrüber liegt und wo immer welche sind.
Da habt ihr auf jeden Fall noch mächtig Glück gehabt.

27

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:44

Bei mir war es aufjedenfall ein Fehlgeschlagener überfall im neuen Lager führ einen Banditen. ^^ Man solte einen der stärksten Schürfer überfallen, da er es sich mit dem einen Banditen verschärtzt hatte. Also haben wir mit fast 10 Mann nachts im Haus des Reislords gewartet, während einer von uns in herlockte. Was auch erst wunderbar funktionirte, und als unser man das verabredete Zeichen gab sind wir alle aus dem Haus gestürzt und haben uns auf den Kerl geworfen. Das Problem an der ganzen sache war nur das unser Lockvogel nicht bemerkt hatte das sie von einem ganzen Trupp verfolgt wurden, scheinbar hatte der Kerl den Braten gerochen... Das ergebnis war das plötzlich ein riesiges Hangemenge mit fast 20 Schürfern auf den Feldern ausbrach :D Ach was haben wir dum aus der Wäsche gequckt!

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Februar 2014, 01:55

nicht nur geil sondern echt episch dieses RP

Ich habe das Spiel verlassen aber mein Puls liegt noch immer bei 180 (gefühlt)
Die Situation
Ich bin schuerfer (Ole im Forum bereits beschrieben), geh in die kneipe und will ne Pfanne haben. Werde ne zeit lang ignoriert und gehe wieder.
kommt ein Bandiet im auftrag von mercutio dem wirt zu mir und fragt mich ob ich der kerl war (ich sag ja) und der sagt mir ich solle ihm folgen. ich folge ihm ahnungslos in die kneipe hinter den tresen.
vor mir Mercutio hinter mir seine schergen und dann wurde ich ins verhör genommen wegen einer sache die ich hier nicht ansprechen will da ich angst hab das dadurch das RP beeinflusst werden koennte. Und er sagte wenn du die Wahrheit sagt passiert dir nix.
Da stand ich nun habe deutlich angst (und ich bin schon ein maulheld und raufbold als char) dass die mich zusammen verpruegeln oder töten, wollte andererseits meinen freund nicht verraten.
DAS WAR SO REAL ICH HAB AM KOMPLETTEN LEIB GEZITTERT kein scherz
Ihr seid echt die größten :thumbsup: :thumbsup:

Bass90

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Nickname: Baldran

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. Februar 2014, 02:00

ach wäre ich doch länger in der kneipe geblieben^^
hab nur mitbekommen wie der bandit los geschickt wurde

30

Donnerstag, 13. Februar 2014, 02:06

Gern geschehen! :D

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:01

Ausschreitungen auf dem Testserver

Im laufe einiger Tests hatte jeyops (oder hat noch) nen Test Server online, auf welchem keine RP regeln galten und nix gespeichert wurde :

Es kahm wie es kommen musste, der arme Lain wurde verpruegelt und was man Ihm angetan hat war auch nicht nett :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:07

Um den mal wieder zu beleben und weil ich den screen verpasst hab

da bin ich im alten lager und suche immernoch nach na hacke
da kommt so ein typ an und bietet mir seine hacke im tausch gegen meinen ast ne mahlzeit und 30 sekunden vorsprung an :D
Leider ist hanson genauso ein arsch also nahm er die hacke und lief weg. :D
Der typ kam mir mit gezogener waffe hinterher :D
auf der rückseite vom lager lief (rein zufällig) alexander rum der den armen harson von dem bösen buddler mit waffe verfolgt sah und den buddler schlafen gelegt hat :thumbsup: :thumbsup:

Harson hat endlich eine hacke gefunden :D

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. Mai 2014, 00:54

Es gab so einige Momente in denen ich mir dachte wie toll das Leben in der Kolonie doch ist.

Einen davon gabs heute:

Die Schatten rennen nach einem Konvoidesaster mit Laggs raus um einen Banditen zu jagen und besaufen sich danach ordentlich.

Tuttle, von den Schatten beraubt, beschwert sich vorm Tor darüber, dass Ragnar ihm nen Pfeil in die Schulter gerammt hat.
Latro versucht der Situation Herr zu werden und schickt die Schatten schließlich los, um nach dem verschollenen Zokuso zu suchen.

Die sturzbesoffene Schattentruppe latscht also aus dem Haupttor raus und torkelt durch die halbe Kolonie, unterwegs "Schokuscho" schreiend.
Nebenbei entleeren sie sich im Fluss und bauen Mist.

Herrlich, hab lang nicht so gelacht wie bei diesem Besoffenen-RP.

34

Freitag, 9. Mai 2014, 01:41

Perspektive des Gardisten:

Zokuso losgeschickt, ein Problem zu untersuchen. Am nächsten Morgen besorgt sein, dass er nicht zurück ist, und die Schatten informieren - die sturzbesoffen sind und einfach ohne ihn getrunken haben. Und in dem Wissen, dass die gröhlend und johlend durch die Kolonie taumeln mitten in den Banditenhinterhalt rein - das war nicht Latros Tag würd ich sagen xD An dieser Stelle nen Lob an Tuttle für sein verdammt gutes Arschloch-RP. Ich hab dich zufälligerweise heute Nachmittag noch im TS genau dafür gelobt, ich weiß den Kontext nich mehr, aber war sowas wie "Tuttle? Den kennt mein Charakter so gut wie nicht, aber wenn einer das richtig fiese Banditen-RP drauf hat, dann der." Ich musste echt lachen, als ich den Schreck über Renards komplette Bande überwunden hatte, zu der Tuttle mich geführt hat. Einfach nur verdammt genial gemacht, danke für das schöne RP und viel Spaß mit der Armbrust :P

Syrus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Syrus

Serverbeitritt: 24. Februar 2014

  • Nachricht senden

35

Freitag, 9. Mai 2014, 01:47

Perspektive des Gardisten:

Zokuso losgeschickt, ein Problem zu untersuchen. Am nächsten Morgen besorgt sein, dass er nicht zurück ist, und die Schatten informieren - die sturzbesoffen sind und einfach ohne ihn getrunken haben. Und in dem Wissen, dass die gröhlend und johlend durch die Kolonie taumeln mitten in den Banditenhinterhalt rein - das war nicht Latros Tag würd ich sagen xD An dieser Stelle nen Lob an Tuttle für sein verdammt gutes Arschloch-RP. Ich hab dich zufälligerweise heute Nachmittag noch im TS genau dafür gelobt, ich weiß den Kontext nich mehr, aber war sowas wie "Tuttle? Den kennt mein Charakter so gut wie nicht, aber wenn einer das richtig fiese Banditen-RP drauf hat, dann der." Ich musste echt lachen, als ich den Schreck über Renards komplette Bande überwunden hatte, zu der Tuttle mich geführt hat. Einfach nur verdammt genial gemacht, danke für das schöne RP und viel Spaß mit der Armbrust :P



welche eh keine sau tragen kann :P
war aber auch von dir sehr toll gemacht! egal ob du admin bist oder nicht! war lobenswert gespielt :)
danke dafür!

Zokuso der gemütliche

Registrierter Benutzer

  • »Zokuso der gemütliche« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Nickname: Unwichtiger Dandit

Serverbeitritt: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

36

Freitag, 9. Mai 2014, 01:59

Tja, dann kann ich direkt mal weiter machen... :rolleyes:

Von Latro losgeschickt, um Probleme zu klären, laufe ich gemütlich zur Goblinhöhle, und wage doch zu viel um danach von einer Goblinhorde auseinander genommen zu werden..
Mindesten eine Rl Stunde lag ich nun dort, bis mich endlich Ric gefunden hatte.
Zwei Minuten später, nachdem Ric mich wieder auf die Beine gestellt hatte, torkeln endlich meine Schattenkameraden total besoffen ein, und wollen erstmal die komplette Goblinhoehle auseinander nehmen.
Ich fand es einfach wunderschön gespielt, dass jeder einzelnt stehen geblieben ist, mich kurz reden lassen haben, zugestimmt haben, und dann doch in die Hoehle marschiert sind.
Nach dem besoffenen Kämpfen..... haben sich erstmal alle noch ein Bier getrunken, und sind dann wieder ins Lager getorkelt.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. Mai 2014, 14:19

Ja, ich würde diese Aktion als meinen besten RP-Moment bisher, in meiner ganzen Spielzeit bezeichnen. Danke dafür. :D

38

Freitag, 9. Mai 2014, 14:38

Kriegen nichts gebacken, wenn ich nicht da bin :P

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

39

Freitag, 9. Mai 2014, 18:03

Als auf einmal die Mienenwache vor der freien Miene mit mir und Vesromir geredet hat. XD

Mindfuck vom feinsten :D

40

Freitag, 9. Mai 2014, 18:41

Hehe, ja, das war ich :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen