Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Februar 2015, 14:16

Ich kann nu nich versprechen immer dabei zu sein da die SKO sucht einfach zu groß ist :D
Könnt mich unter Thonne adden (weil Thane und Tonne vergeben waren :( )

22

Freitag, 20. Februar 2015, 14:19

Einer sollte mal auf Lvl 10 Kommen damit ne Gilde aufgemacht werden kann oder so falls nicht schon existent?
Dann sehen wir uns auch immer Ingame falls man mal Bock hat :p

sepher

Registrierter Benutzer

  • »sepher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Februar 2015, 14:26

Die Gilde gibt es bereits, ich schicke dir nochmal eine Einladung, falls ich das gestern vergessen habe. :)

24

Samstag, 21. Februar 2015, 12:06

Gut , dann trage ich mich auch mal ein :D XTheOperatorX is incoming.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerth« (21. Februar 2015, 12:13)


hydranit

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Pre-Reset: Gligar, After-Reset: Rohen

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

25

Samstag, 21. Februar 2015, 15:14

Hab mir jetzt auch mal das Game geholt
Name: Gligar ;)

sepher

Registrierter Benutzer

  • »sepher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Februar 2015, 23:20

Konvoi-Überfall erfolgreich



:thumbup:

Aldaris

Registrierter Benutzer

  • »Aldaris« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Nickname: Der Nachdenker

Serverbeitritt: 20. Juli 2014

  • Nachricht senden

27

Montag, 23. Februar 2015, 23:21

Man in der Runde war ich schlecht xD, jetzt läufts immer rund. Brauche nur immer mal welche die mit mir Spielen
(die Zufallsleute sind alle so dermaßen scheiße, ausser ein paar xD )

Rechtsanwald

Registrierter Benutzer

  • »Rechtsanwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:41

Nach einer Weile spielen komme ich langsam so zu einem Schluss, was dieses Spiel betrifft.

Ich muss sagen, es ist total beeindruckend. Und zwar beeindruckend, weil ich noch nie ein Spiel gesehen habe, welches derart dreist ist, was das Ausmaß an Pay2win betifft. Ich fasse mal zusammen: Man kann spezielle Munition kaufen, die besser ist. Man muss Granaten (!!!) kaufen. Man muss seine Rüstung reparieren. Man kann total starke Rüstungen kaufen die dem Standard überlegen sind. Man kann absolut überlegene Waffen kaufen, die in jeglicher Hinsicht dem was man sonst erhält absolut voraus sind.

Und der Höhepunkt: Man kann eine Art Spezialpass kaufen, ähnlich einer Subscription, welche für die Zeit gilt für die man bezahlt hat, um haltet euch fast, anschließend noch WEITERE Sachen erwerben zu können, die man ansonsten nicht kaufen kann. Mit anderen Worten: Man kann zahlen, um dann noch mehr zu zahlen 8o 8o 8o

Diese Dreistigkeit lässt mich beim Zocken eigentlich nur noch kotzen. Dass das Menschen ernsthaft mit sich machen lassen finde ich beschissen...schlimmer sind die, die tatsächlich so viel Geld ausgeben.

Und das traurigste bei der ganzen Sache: Es ist sogar ein echt gutes Spiel. Es ist witzig, actionreich, bietet taktische Vielfalt und das Spielprinzip ist total interessant. Wenn es ein einfaches Kaufspiel wäre und man dafür sämtliche Ausrüstung zur Verfügung gestellt bekommen würde (meinetwegen könnte man für GEld Sachen immernoch individualisierne) dann wäre es wahrscheinlich ein verdammt gutes Spiel geworden.

Aber Hey, damit hab ich beim Namen "Ubisoft" ohnehin nicht gerechnet 8o

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:11

Da ich nicht im TS vertretten bin, wann zockt ihr alle mal so?
Wie kann man mal dazu stossen?

sepher

Registrierter Benutzer

  • »sepher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:19

Einfach deinen Namen hier posten, wir adden dich dann in den Clan. Und da sieht man ja, wer online ist bzw. kann das über den Ingame-Chat ausmachen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen