Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:21

Anni, bist ne richtige Kuschelbacke und ein tolles Schnuffelpuffel :P

22

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:59

Scheinst ganz nett.



23

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:00

Synes, du tust gerne Leuten weh, weiter so! :thumbup:

EDIT : Hrm.. Du bist mir lieber, als manch anderer.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

24

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:10

Ksundheit, viele deiner Forenposts sind cool, wenn ich dich nicht verwechsle. Und dein Name erinnert mich immer an einen Wiener in seinen Midlife-Crisis, der, wenn jemand neben ihm niest, lautstark:"Ksundheit, oida!" wünscht.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:46

Grpyhius, du bist ein sau cooler Dude. Man kann viel über Leute hier sagen doch selten kann man von Leuten sagen das sie das Rollenspiel zu willen ihres Charakters spielen und nicht für einen höchst möglichen Aufstieg. Wenn ich Gryphius höre denke ich an "Den Buddler" der Typ der einfach nur seinen Lebensunterhalt verdient und kein Interesse an mehr hat, der nicht durch "dunkle Tunnel" kriecht um irgendwann ein Rekruten Kleid zu tragen. Aber Gryphius ist mehr als das, er spielt einen Charakter aus der eben auch ein Charakter ist. Mit Menschlichen Eigenschaften und Bedürfnissen, ich weiß das ist eine Sache die auch gerne viele tuen aber auch das lobe ich an jeden einzelnen. Aber Gryphius ist nicht nur ein guter Spieler für ein Rollenspiel Abtenteuer, er ist auch ein richtiger Bro. Gryphius ist einer der Leute sie sich ihre reale Zeit auch außerhalb des Rollenspiels für euch nehmen und damit meine ich nicht für "Ne schnelle Runde LoL" sondern einfach um zu reden fern weg von "Komm mal schnell in den Minenwald" sondern richtige Gespräche, seie es über Gott und die Welt oder über SKO. Gryphius hat mit seiner Anwesenheit und seiner "Jeder ist
wichtig" Mentalität es geschafft das ich wieder versuche Aktiv bei SKO dabei zu sein. Er ist da nicht der einzige aber ich Lobe ihn hier und jetzt.

Und um das jetzt noch etwas abzurunden: Ich wünschte es wären mehr Leute wie er, das wir alle eine friedliche Community sein können, die Probleme Sachlich und direkt anspricht. Eine Community in der alle eine Art Brüder und Schwestern sein können, in der wir uns dem RP Widmen und nicht den größten "Gamer Bros". An alle kann ich sagen schneidet euch eine Scheibe von seinem Verhalten ab, ich wünschte ich könnte in manchen Punkten so sein wie er aber mein Minderwertigkeits Komplex ist immer wieder größer als ich.

Mit den Worten Lobe ich dich Gryphius mögest du weiterhin einer Gesunder Kern in unserer Mitte sein und uns zeigen das wir alle besser sein können.

26

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:50

Manchmal bist du sogar ok Gregox



27

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:53

Zitat

Manchmal bist du sogar ok Gregox

Ich sag mal nichts dazu... :D

Manchmal bist du auch ein ganz kleines bisschen nett, Y'thraim.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

28

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:11

Gregox, ich fand es toll mit anzusehen, wie du von Lena immer verprügelt worden bist. Deine Reaktion wenn du Lena sahst, brachte mich immer sehr zum Lachen. Danke dafür! :thumbsup:

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

29

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:24

Tonino, bist der beste Brudi den man haben kann. :love:

Tyras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Tyras / Thakor

  • Nachricht senden

30

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:29

Ach Tannenbaum, früher wo du noch Bandit warst und mir immer Bogentraining geben hast :D die zeit war schön früher :3

31

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:30

Danke für das Lob, Olven. Hat mich sehr gefreut! :) Aber niemand ist perfekt.^^

32

Freitag, 14. Oktober 2016, 19:28

Grpyhius.. Ich find dein Forenavatar Klasse! :thumbsup:
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

33

Freitag, 14. Oktober 2016, 19:42

Gregox, ich fand es toll mit anzusehen, wie du von Lena immer verprügelt worden bist. Deine Reaktion wenn du Lena sahst, brachte mich immer sehr zum Lachen. Danke dafür! :thumbsup:

Danke. Und bitte sehr! :D

Ksundheit... äh... tolles Profilbild... und Gesundheit!
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

34

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:16

Mir gefällt deine Forensignatur Gregox :D

Helmard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

35

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:27

Ah James, der fleissige Schuerfer aus der Mine.

Bist n guter Kerl im Rp als auch ooc.
Dein Dialekt bricht alle Rekorde :love:
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

36

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:29

Helmon... hattest 'nen hübschen Bogen 8o

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


37

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:33

Uhh, der Swiss..... Was sagt man den da?

Bist n Toller Mann im RP!

38

Freitag, 14. Oktober 2016, 21:44

Oo Shana..wir kennen Uns schon SOOOOOO Lange...Bist echt Cool!

Batjoker

Registrierter Benutzer

  • »Batjoker« wurde gesperrt

Beiträge: 0

Nickname: Grimes

  • Nachricht senden

39

Freitag, 14. Oktober 2016, 22:38

kye du bist echt toll. grüß cojo von mir

Fester

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Silvestro

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

40

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:13

Batjoker, deine Jokes bringen mich immer wieder zum Kichern. Grüß den Strohballen von mir und mögen die Steine mit dir sein.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen