Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:22

Danke schön :P

Ich möchte mal Gast loben, tut ja sonst keiner. Auf jeden Fall: Bleib so wie du bist Gast, finde dich echt klasse. Hier sollten mehr so wie Gast sein!

Außerdem lobe ich jeden der mit mir RP gemacht hat ohne danach kotzen zu müssen :thumbsup:
Haha vielen Dank! :D Man tut was MANN kann.. :P
Geht natürlich alles zurück haha. :D

Auf freudiges RP, Jungs und Mädels!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (7. März 2018, 18:09)


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:25

Nun alles lob an mich geht natürlich zurück haha. :D
Ich komm mit dem Forum an sich noch nicht ganz so klar, also bitte nicht wundern wenn mal was ein wenig komisch rüber kommt. Also ich muss sagen dafür, dass ich erst seit ein paar Wochen SK-O Spiele macht es doch schon sehr viel Spaß und reizt zum immer weiter aufsteigen an. :D

Ich sage nur MANN tut was MANN kann und damit euch allen freudiges RP. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (7. März 2018, 18:09)


23

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:26

Meliodas: Du bist mit deinem früherem Charakter mit Olven durch dick und dünn gegangen konnten auch OOC über einige dinge gemeinsam Lachen und standest mir als Mentalische Stütze zur Verfügung wenn ich gewisse Sachen auf SKO nicht verkraften konnte. Ich habe das RP von Meliodas sehr geschätzt auch wenn Olven einige Aktionen von Meliodas nicht gut fand und Meliodas dafür auch zur Rechenschaft zog . Im groben habe ich dir viel zu verdanken gerade weil du mein RP bereichert hast und mir auch OOC ein guter Kumpel warst und bist. Mein Lob an dich ich hoffe das bleibt so.
Jo :thumbup:

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:52

So endlich zuhause :D Und hier das versprochene Schaubild der Siutation =)

Anschauen auf eigene Gefahr :D, das Bild wurde in Paint gezeichnet und das bei meinen grandiosen Paint Skills :thumbup: die Situation ist exakt so wie sie dort beschrieben ist abgelaufen (Bis vll auf die exakte Wurf Zahlen aber wer merkt sich auch sowas). Und wenn man mich deswegen einen "Wanna be Hulk" oder "Hulk 2.0" nennt dann verstehe ich ein Rollenspiel absofort nicht mehr bei dem auf jegliche Physik auch wenn es ein Spiel ist geschissen werden darf. Physikalisch gesehen sollte der Schlag weniger Auswirkungen haben als eine Backpfeife oder ein starker Schlag mit einem Schwerem Ast.

Spoiler Spoiler




Erklärungstext warum Olven so diskutiert hat für Plarex und jegliche andere =) (Lesen auf eigene Gefahr: Beinhaltet eine Wall of Text)

Spoiler Spoiler

Das Problem was ich mit der Situation hatte war nicht das Olven geschlagen wurde oder mal einen Wurf verlor, zu eurer Voreingenommenen Position habe ich mit Olven ob ihr es glaubt oder nicht schon sehr viee male aufs Maul bekommen und auch nicht gerade viele davon gewonnen gemeckert habe ich bisher bei 3 Kämpfen (Zusatz: 1 Kampf gegen Randy der mich bevor ich überhaupt eine Waffe ziehen konnte umgehauen hat quasi "Waffe ziehen 2 schläge ausführen Bumm fertig war der Kampf. 2ter Kampf gegen Arkon und Romakh bei dem Olven trotz gewonnenem Stärke Wurf verwehrt wurde sich befreien zu können auch wenn er verletzt war sollte man die Chance bekommen das kenne ich jedenfalls aus P&P Rollenspielen =) 3ter Kampf gegen Seratix und die Situation wurde ja schon dargestellt :D) jeder dieser Kämpfe war unfairer oder unlogischer als der andere was man von guten Rp´lern nicht erwarten kann (Ich möchte euch nicht als schlechte RP´ler darstellen aber diese Situationen waren nicht eure Sternstunden) jedenfalls war das PRoblem an diesem Kampf mit Seratix das wichtige Würfe ausgelassen wurden wie der klassiche W6 Wurf ob Seratix den Angriff überhaupt trifft, des weiteren wurden mehrere Aspekte er simplen Physik nicht beachtet der da wäre das du nur Kraft mit Masse ausüben kannst und je größer die Masse desto größer auch die Kraftausübung auf den Körper dazu beachtet man eben so wie die Masse auf den Körper auftrifft. Um das simpel zu erklären wenn euch eine Massive Abrisskugel trifft tut das mehr weh als eine Stoßkugel vom Kugel stoßen. Das wurde in keinster weise beachtet das Seratix mit einem dünnem Holzgriff auf die Backe schlug in einer Haltung wo jegliches Gewicht der Waffe in die Gegengesetzte richtung des Schlags gerichtet war. Demnach hatte das kleine Holzstück nicht mal die Chance großen Schaden anzurichten. Ich sagte auch Seratix mehrfach das ein Schlag mit einem Schwerem Ast in der Situation mehr Sinn ergeben würde und würde er mich damit so Stark "Ohrfeigen" hätte ich auch eine von ihm gewünschte Verletzung bzw ein "Zu Boen gehen" durch den beistehenden Supporter ausgespielt ohne Wenn und Aber =) Das wurde aber nicht akzeptiert stattdessen wurden die Stats von Seratix über die Logik gestellt und nur weil die Wurf Differenz so hoch war wurde aus einem Schlag mit einem Stück Holz ein Schlag mit einer Eisenstange die Olven ausknocken sollte.

25

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:02

Will sich der verletzte Olven aus einem Kampf befreien reicht ein guter Wurf. Gehts aber darum ob er bei gewonnenem Stärkewurf zu Boden geht müssen Kräfteplan und Differentialgleichungen her. Womöglich kannst du auch einfach nicht verlieren :rolleyes:

Plarex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:03

So langsam kann ich verstehen, was die anderen meinen. Naja, dass soll das Letztgesagte zu alle dem (.) gewesen sein.

Wie siehts mit einem Lob-Thema aus? Erstellen wir eins und ersparen wir uns diese ständige Diskussionen oder/und Rechtfertigungen.

Ein Tipp Allgemein: Nimmt das Spiel nicht zu ernst. (Klar kann man sich mal über gewisse Handlungem oder Spieler aufregen, aber mann sollte es nicht persönlich in sein reales Leben aufgreifen.) ^^
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




27

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:07

Ich lobe die Servermoderation dafür, dass Olven wieder entbannt wurde. Jetzt kann ich während der Zug fahrt mal wieder seine Beiträge durchlesen und das bereitet mir Freude, da ich Olvens Gejammere und wie er immer versucht sich recht zu fertigen, lustig finde. :D

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:12

Tschuldige wenn ich das mal so sage aber habt ihr alle das Lesen nicht gelernt?^^

1. Mal für dich Cajus weil du mir provokanter vor kommst als ich es je war =) Situationen sind unterschiedlich: Wenn ich mich aus einem Griff begreifen möchte gewinnt einfach der Stärkere =) wenn ich aber jemanden verhaue Gewinnt der Stärkere mit passenderen Umständen aber ich kann dir ja nicht abverlangen das du große Ahnung von solchen dingen hast. Fass das bitte nicht als Beleidigung auf aber du kannst mich hier nicht fertig machen wenn du nicht lesen kannst! (Btw ging es nicht darum das Olven diese Situation gewinnt gegen Seratix es ging mir nur das er konform verprügelt wird sonst hätte man sich das auch sparen können und einen Power Emote wie "Verpügelt Olven bis zu einem komatösen Status")

2. Plarex es gibt schon einen Lob Thread dieser heißt "Warmedusche" Thread und wir können gerne Leute loben aber ich rechtfertige mich eben auch mal wenn mich hier jemand als einen "Hulk" da stellt da geht es mir zu weit =) Und nur weil ich nun mal nicht mit jeder Situation zufrieden bin die ich niemandem selbst antuen würde Diskutiere ich! Wie gesagt ich würde nichts davon selber jemandem antun ihr solltet mal das "Rollenspielen" etwas genauer betrachten das ist kein MMO das ist ein Spiel in dem du eine Rolle übernimmst eines von dir gedachten Charakters mit gewissen eigenschaften und "Ignorieren der Physik" ist kein RP Eigenschaft ^^ Und wenn du nun die anderen "verstehst" weil diese sich über mich den Mund zerreisen weil ich mir mühe gebe mit dem was ich ausspiele und das auch genau nehme dann gehörst du für mich persönlich nicht hier hin genau so wenig wie die anderen.

So Dampf abgelassen und nun können wir auch gerne wieder Loben!


Edit: Tarlos du hast keine Ahnung lass deine unnötigen Provokationen du intoleranter Typ ich kann sowas nicht ab! Du hast keinen Grund dich über mich lustig zu machen weil ich "Jammere" obwohl ich mich einfach nur rechtfertige zeugt von deinem minderem Verstand dinge zu erkennen. Fass das als Beleidigung auf oder nicht aber du hast mich eben so Beleidigt und das lasse ich nicht Tatenlos!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olven Besenschwinger« (24. Mai 2016, 17:20)


Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:14

Ich möchte mal Gast loben, tut ja sonst keiner. Auf jeden Fall: Bleib so wie du bist Gast, finde dich echt klasse. Hier sollten mehr so wie Gast sein!

Außerdem lobe ich jeden der mit mir RP gemacht hat ohne danach kotzen zu müssen :thumbsup:
Haha vielen Dank! :D Man tut was MANN kann.. :P
Geht natürlich alles zurück haha :D

Auf freudiges RP Jungs und Mädels!


Fällt immer wieder einer drauf rein :whistling:

30

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:20

Fass das bitte nicht als Beleidigung auf aber du kannst mich hier nicht feritg machen wenn du nicht lesen kannst!

Vielleicht seh ich das ganze auch entspannter und aus einer Distanz die abstraktere Logik zulässt, nicht wie du unter der Prämisse, dass Olven recht haben muss. Freu mich allerdings riesig auf dein nächste Argument (oder vielmehr Beleidigung, die du natürlich nicht so meinst) mit dem du deine Seifenblase vom platzen abhältst.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:29

Vielleicht seh ich das ganze auch entspannter und aus einer Distanz die abstraktere Logik zulässt


Wenn du das so siehst ist das so das heißt aber nicht das meine Ansicht falsch ist! Oder übertrieben! Ich bitte dich so ne Vorurteilhaften Provokation zu unterlassen bevor ich mich vergesse! Das sind die Arten von Provokationen die wirklich eine Provokation ist was man auch "Disrespecten" nennt. Und da ich dich nicht auch "Disrespecten" möchte bitte ich dich ab jetzt in einem gepflegten Umgang mit mir zu Unterhalten... Argumentiere oder lass deine Posts ich habs Satt Cajus ganz ehrlich.

nicht wie du unter der Prämisse, dass Olven recht haben muss


Ich lege nicht alles so aus das Olven recht haben muss das ist eine dreiste Unterstellung. Vor allem von den dingen die Olven schon verloren hatte ohne das ich da Diskutiert habe sollten schon beweisen das ich das nicht wie von dir behauptet tue =) Ich nehme nun mal nicht jedes Ereignis hin das ist ein Spiel das langes Aufbauen erfordert und viel weiteres. Das ich mir nicht jede "Rp Situation" auf die Nase binden lasse mit den Worten "Akzeptiers oder werde beim Versuch des rechtfertigens als Heulsuse dargestellt" ist schon ein wenig unfair. Und wie gesagt sprich gepflegt mit mir ich stehe schon an der Grenze ausfallend zu werden und die habe ich eben schon seicht überschritten was mir auch sehr leid tut und ich möchte sie nicht weiter überschreiben um am ende selbes Schicksal zu erleiden das eine andere Person wegen mir erlitt.

32

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:35

... Habt euch lieb?

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:40

Ich habe euch alle lieb. Vor allem Dich, Gast. :)

... Du Penner. :)

34

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:41

Edit: Tarlos du hast keine Ahnung lass deine unnötigen Provokationen du intoleranter Typ ich kann sowas nicht ab! Du hast keinen Grund dich über mich lustig zu machen weil ich "Jammere" obwohl ich mich einfach nur rechtfertige zeugt von deinem minderem Verstand dinge zu erkennen. Fass das als Beleidigung auf oder nicht aber du hast mich eben so Beleidigt und das lasse ich nicht Tatenlos!


Ich weiss jetzt echt nicht, wieso ich ignorant und von minderem Vertand bin. Ich finde deine Verhaltensweise nun mal lustig.
Ich weiss echt nicht was damals war, vielleicht liegst du auch im Recht. Was ich aber herauslesen kann ist, dass dieser Emote Kampf nun schon etwas länger her ist und du die Entscheidung des Support nicht aktzeptiert hast. Daher ziehe ich den Schluss, dass du nun mal rum jammerst und anderen Vorträge darüber hälst, wie man RP macht. Das ist nun mal jammern und das finde ich lustig. Das ist keine Beleidigung sondern nur meine subjektive Sicht des Ganzen.

Edit: Ich hab dich auch lieb Grave. :love:
Edit2: Du hast mich reingelegt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonino« (24. Mai 2016, 17:48)


Fester

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Silvestro

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:45

Warum taucht plötzlich mein Name überall auf :D? Hab' ich denn was verpasst?

Reese

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Reese

Serverbeitritt: 3. März 2014

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:46


37

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:47


Ich habe euch alle lieb. Vor allem Dich, Ban.

... Du Penner.
Ich fühle mich geehrt und verängstigt, den Organsammler auf meiner Seite zu wissen. :D
ואני שונא את כולכם

Nordmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:52

Ich finde alle total Universumgroßtolllieb ( :love: ) die SKO immer noch als Spiel sehen, dass Spaß machen und Unterhalten soll. Und nicht ihre Lebenszeit mit unnötigen debattieren in einem Spieleforum verschwenden.

Jetzt kommt endlich der Sommer. Geht grillen, hört Musik, macht was euch Freude bereitet und seit Nett zueinander. Peace! :thumbup:






Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:52

Will sich der verletzte Olven aus einem Kampf befreien reicht ein guter Wurf. Gehts aber darum ob er bei gewonnenem Stärkewurf zu Boden geht müssen Kräfteplan und Differentialgleichungen her. Womöglich kannst du auch einfach nicht verlieren :rolleyes:
This !

Andou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 18. Mai 2016

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:52


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen