Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:23

mehrere Tage training für einen verdammten Punkt? Oh Gott hoffentlich nicht

22

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:27

Natürlich. Oder glaubst du, jeder rennt nach 3 Monaten mit 100 Stärke rum? Das wärs ja noch...

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:11

Natürlich. Oder glaubst du, jeder rennt nach 3 Monaten mit 100 Stärke rum? Das wärs ja noch...
mhh ja stimmt, hast recht.

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:40

Irgendwie verstehe ich grad was nicht... erst hat man was gelesen von alle 2 tage ein freitrainingspunkt und jetzt das man für einen gleich mehrere tage trainieren muss?

was ist den nun offiziel?

25

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:13

Aaaalso... aber 20 Stärke/Geschick Punkten brauchst du für einen weiteren Tag 2 Trainingseinheiten. Das ist schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bei 40 Punkten 3 Einheiten usw.
Nun war für das Selbsttraining angedacht, dass man für eine Trainingseinheit 2mal Selbsttraining ausführen müsste... nach eingehender Prüfung dürfte sich das aber als unpraktikabel erweisen und wird daher wohl fallen gelassen.
Also wird das Selbsttraining vermutlich im ganz normalen Rahmen statt finden, wie man die Geschwindigkeit auch von Lehrern kennt.

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:30

Aaaalso... aber 20 Stärke/Geschick Punkten brauchst du für einen weiteren Tag 2 Trainingseinheiten. Das ist schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bei 40 Punkten 3 Einheiten usw.
Nun war für das Selbsttraining angedacht, dass man für eine Trainingseinheit 2mal Selbsttraining ausführen müsste... nach eingehender Prüfung dürfte sich das aber als unpraktikabel erweisen und wird daher wohl fallen gelassen.
Also wird das Selbsttraining vermutlich im ganz normalen Rahmen statt finden, wie man die Geschwindigkeit auch von Lehrern kennt.


habe ich das richtig verstanden? Das Selbstraining wird genau so lange dauern wie bei einem Lehrer? Wenn ja, wären die Lehrer ja überflüssig?!

27

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:33

Aaaalso... aber 20 Stärke/Geschick Punkten brauchst du für einen weiteren Tag 2 Trainingseinheiten. Das ist schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bei 40 Punkten 3 Einheiten usw.
Nun war für das Selbsttraining angedacht, dass man für eine Trainingseinheit 2mal Selbsttraining ausführen müsste... nach eingehender Prüfung dürfte sich das aber als unpraktikabel erweisen und wird daher wohl fallen gelassen.
Also wird das Selbsttraining vermutlich im ganz normalen Rahmen statt finden, wie man die Geschwindigkeit auch von Lehrern kennt.


habe ich das richtig verstanden? Das Selbstraining wird genau so lange dauern wie bei einem Lehrer? Wenn ja, wären die Lehrer ja überflüssig?!

Nicht überflüssig... entlastet. Denn diese 20-mann-massentrainings sind nun wirklich nicht schön. Aller 5 Stufen musst du dann ja eben wieder zu nem Lehrer rennen, um weiter machen zu können.

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:34

So wie ich es verstanden habe, brauch man Lehrer dann nur noch für bestimmte Einheiten..... Also zb. für den 20 Stärke punkte oder so.....

29

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:19

Aller 5 Stufen musst du dann ja eben wieder zu nem Lehrer rennen, um weiter machen zu können.

Sagen wir ich habe 24 Stärke und will auf 25. Dafür werden 2 Trainings benötigt. Muss ich beide bei einem Lehrer absolvieren oder kann ich das erste selber durchführen und mir den Punkt beim zweiten Training dann beim Lehrer abholen? Letzteres wäre wohl für beide Seiten komfortabler.

30

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:21

Aller 5 Stufen musst du dann ja eben wieder zu nem Lehrer rennen, um weiter machen zu können.

Sagen wir ich habe 24 Stärke und will auf 25. Dafür werden 2 Trainings benötigt. Muss ich beide bei einem Lehrer absolvieren oder kann ich das erste selber durchführen und mir den Punkt beim zeiten Training dann beim Lehrer abholen? Letzteres wäre wohl für beide Seiten komfortabler.

Letzteres

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:25

Wenn das selbst Training implementiert ist, es gibt ja schon so einiges (Zielscheiben, Gewicht heben), wird es im Forum angekündigt das man es nutzen kann? Muss man im RP nachfragen? Wird einem gezeigt wie es geht? Oder muss man alles selber herausfinden? :D

Cartharos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 51

Nickname: Carth

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. Februar 2014, 03:25

Also, ich habe mich heute mal an den Zielscheiben mit einer Holzfälleraxt versucht und nach einiger Zeit erschien die Nachricht "Du solltest einen Lehrer aufsuchen". Mein 2h Talent ist aber erst auf 4% und es wurde im Update vom 18.02. thread ja beschrieben man muss erst ab dem 10. Punkt einen Lehrer aufsuchen. Hab ich also was falsch gemacht oder liegt das an etwas anderem?

Edit: Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil... :rolleyes: Habs jetzt trotz später Stunde doch noch richtig gelesen. Die ersten 10 Punkte sind also auf jeden Fall bei einem Lehrer zu absolvieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cartharos« (19. Februar 2014, 03:32)


Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Februar 2014, 03:27

Also, ich habe mich heute mal an den Zielscheiben mit einer Holzfälleraxt versucht und nach einiger Zeit erschien die Nachricht "Du solltest einen Lehrer aufsuchen". Mein 2h Talent ist aber erst auf 4% und es wurde im Update vom 18.02. thread ja beschrieben man muss erst ab dem 10. Punkt einen Lehrer aufsuchen. Hab ich also was falsch gemacht oder liegt das an was anderem?

Zitat

"Bis zum 10 Talent-Punkt und ab da aller 5 Talent-Punkte muss man einen Lehrer aufsuchen"

Mankou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Serverbeitritt: 24. Januar 2013

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. Februar 2014, 03:41

also in Klar Text 0-10 muss man beim Lehrer machen

11-15 selbst
15 Lehre
16-20 selbst
20 Lehrer

Cartharos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 51

Nickname: Carth

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 25. Februar 2014, 04:13

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür lieber einen eigenen Thread hätte erstellen sollen, aber ich schreibs mal hier rein:
Bis jetzt war das Mana-Training ja nicht wirklich von Bedeutung und bis es das wird, vergeht wohl auch noch einige Zeit. Aber ich habe mich gefragt, ob in ferner Zukunft eigentlich auch so etwas wie ein Mana-Selbsttraining geplant wäre.

Derek

Registrierter Benutzer

Beiträge: 202

Nickname: Derek (Tot)/Terek/Berek

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:27

Zitat



also in Klar Text 0-10 muss man beim Lehrer machen

11-15 selbst
15 Lehre
16-20 selbst
20 Lehrer


Um Selbsttraining zu machen (Bsp.: 11-15). Wie oft muss man dann auf die Zielscheibe hauen.

Oder muss man irgendwas eingeben? Wie geht das?

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:32

Einfach immer feste drauf
wenn dus realistisch machen willst kannst du auch schlagkombinationen und schritte testen
ist sogar ach im duell hilfreich wenn du die kombinationen bereits beherrschst

Derek

Registrierter Benutzer

Beiträge: 202

Nickname: Derek (Tot)/Terek/Berek

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:17

Zitat


Pumuckel4

Einfach immer feste drauf
wenn dus realistisch machen willst kannst du auch schlagkombinationen und schritte testen
ist sogar ach im duell hilfreich wenn du die kombinationen bereits beherrschst

Also einfach drauf und dann kommt irgendwann von alleine der Punkt?

Ohne das man etwas eingeben muss? (Zwischen 11-15) :pinch:

Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:27

Kleiner Tipp...probier es doch einfach selber aus...

Robert

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:22

Ist das Selbsttraining eigentlich schon freigeschaltet? Also funktioniert es schon?

Ich hab da nähmlich ein wenig mal mit rumgespielt und bei mir passiert nichts. Auch nichts nach den Training beim Trainer.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen