Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sero

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 25. März 2015, 12:40

Stimmt, das ist tatsächlich passiert. Auch, wenn Torik und Argelius dem Alten Lager nie etwas getan haben - naja, außer einem Feuernovizen für 500 Erz ein aus dem Grab eines daraufhin wütenden Exbarons geklauten Amuletts zu verhökern - hat Gotha, dieser unsägliche Schuft, die beiden friedfertigen Gesellen zur Hetzjagd ausgeschrieben und töten lassen. Auch, wenn das erst im zweiten Anlauf geklappt hat und es noch ein witziges Intermezzo mit Renards Bande gab :D
Das Amulett wurde natürlich zurückgegeben, womit Azkalot besänftigt war.

Nur eine Sache ist noch offen. Nur, weil ein Grab geschändet wird, wird der Begrabene nicht gleich aufstehen. Das passiert nur, wenn der Tote ohnehin schon ruhelos, verflucht oder aus einem der anderen typischen (oder untypischen) Gründe noch keine ewige Ruhe und Seelenfrieden gefunden hat. Und so war auch Azkalot, nachdem er sein Amulett wieder hatte, zwar besänftigt, aber immernoch auf den Beinen.

Aber bevor ihr weiter ratet und ich den Thread noch länger blockiere, lös ich das einfach mal auf: Seine Seele konnte keine Ruhe finden, da er als Erzbaron zuviele Verbrechen begangen hatte. Die Ermordung der Feuermagier zum Beispiel. Was er brauchte, war Vergebung durch einen Priester.

Offene Runde :P

Und seid gewarnt, mir fallen sicher noch genügend Geschichten aus SKO ein, um den Thread wieder lahm zu legen :P

Dann stell du doch gleich noch ne SKO Frage. Ich find das ziemlich spannend eigentlich...

This

Eventuell einen Story Thread aufmachen?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 25. März 2015, 16:39

Geschichtenopa Latro holt die Buddler ans Lagerfeuer XD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

383

Mittwoch, 25. März 2015, 17:20

Apropo Latro, vorgestern war (ca. 17 Uhr) in SK-O ein gewisser Latro on. Jedoch wurde er nach einigen Minuten gebannt... war DAS unser Geschichtenopa... der sich dem Pösen zugewannt hat? xDD

384

Mittwoch, 25. März 2015, 17:33

Einen Story-Thread um RP-Geschichten OOC zu erzählen, weils die Leute interessiert, sie aber keine RP-Zeit dafür opfern wollen? Nichts da, das hat viel zu viel Potential für Lagerfeuer-RP OHNE anschweigen :P


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

385

Mittwoch, 25. März 2015, 17:51

Bin ich damit gemeint? :S

386

Mittwoch, 25. März 2015, 18:23

Frag doch einfach nochmal.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

387

Mittwoch, 25. März 2015, 18:29

/me seufzt leicht und fragt nochmal, jetzt nur netter: War ich damit gemeint? Wenn ja, dann sry. :) :D

Kharim

Registrierter Benutzer

  • »Kharim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 25. März 2015, 19:05

Frag doch einfach nochmal.

/me seufzt leicht und fragt nochmal, jetzt nur netter: War ich damit gemeint? Wenn ja, dann sry. :) :D


"Lies dir die Antwort doch nochmal" wär wohl besser gewesen...da war kein einziger Punkt, nichtmal n Leerzeichen auf dich bezogen *gg*

389

Mittwoch, 25. März 2015, 19:16

Alles klar. Es konnte aber auch sein, dass ich und Galliad o.a. gemeint waren. Mann... wie man direkt den Nagel auf den Kopf hauen muss... :rolleyes: :P

390

Mittwoch, 25. März 2015, 20:01

Nein, es heißt Frag doch einfach nochmal :P


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

391

Mittwoch, 25. März 2015, 20:04

/me lacht: Meine erneute Frage, nur netter war auch ne Anspielung drauf. Also der Name "Sarkastischer LUSTIGER Admin" passt zu dir. :P

Kharim

Registrierter Benutzer

  • »Kharim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 25. März 2015, 20:06

Nein, es heißt Frag doch einfach nochmal :P


Oh Mann

"Schön langsam" schweifen wir aber vom Thema ab :p

393

Mittwoch, 25. März 2015, 20:07

Jep... aber der Latro wills ja offenbar so. :P

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 25. März 2015, 20:28

hallo? hört mal mit der diskussion auf und macht mit dem quiz weiter.
@Latro: Wenn du mir 3 Leute nennst, die aktiv spielen und von diesen Ereignissen wissen UND vom Charakter her zu solchen Erzählabenden bereit wären, gerne.

395

Mittwoch, 25. März 2015, 21:54

Haldregar, Salomonius (über Trymon - der war damals involviert, also sollte dazu was notiert sein), Ragnar :P


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 25. März 2015, 23:40

Ragnar...setzt sich ans Lagerfeuer und erzählt Buddlern von der guten alten Zeit...träum mal nicht so viel.^^

397

Donnerstag, 26. März 2015, 00:17

Moment! Ragnar hat Herz, so ist das nicht (auch wenn es das eines Buddlers ist, und er es in den Händen hält)

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 26. März 2015, 00:52

Ich stell einfach mal de nächste Frage, ne ?

Ne einfache Frage ...

Wodurch ist Alfraid als erstes gestorben und wodurch als zweites, nach der Annullierung des ersten Todes ?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

399

Donnerstag, 26. März 2015, 01:03

Erst durch Lumar, weil der ehemalige Besessene eine zu große Gefahr darstellen würde.

Dann durch Cazzis und Salo(?) die ihn in eine Snapperhöhle geschleift haben, warum weiß ich nicht mehr :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 26. März 2015, 01:05

Beim ersten Mal wurde er von Artherot im Auftrag von Lumar hingerichtet, weil es zu Konflikten mit der Kirche und der Schattenriege kam und Alfraid besessen oder so war. Danach hat Cazzis ihm die Kehle durchgeschnitten, weil ... Aeh... ich GLAUBE, er wollte irgendwie Ellyrio aus dem Neuen holen, nachdem er gefangen wurde, weiss es aber nicht genau

Edit: Es kam zum Konflikt, weil Lumar Alfraid aus dem Lager werfen wollte, Ellyrio wollte dies aber nicht und so kam es zum Streit

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen