Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spike.01

SPIKEEEE :)

Beiträge: 9

Nickname: Cedric, Quintus

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 29. April 2014, 18:08

Der ist Zokuso gewidmet






Und dem Patrouillenteam Altes Lager



Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 29. April 2014, 19:07

Wassernovizen allein im Sumpf:
http://imgur.com/a/HTpvp

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 29. April 2014, 19:24

Hehe... nen screen von dem blutegel den ich dir runtergebrockt habe hast du leider nicht? xD

Reginal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Reginal (inaktiv)

Serverbeitritt: 11. Februar 2014

  • Nachricht senden

424

Mittwoch, 30. April 2014, 06:52

Ghorn , dass hier ist kein Diskussionsthread. Schreib ihr eine PM und gut is.

PS: Screen kommt , wenn ich zu Hause bin .
Edit:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reginal« (30. April 2014, 15:03)


425

Mittwoch, 30. April 2014, 08:54

Ich habe Probleme damit,Screens in das Forum zu stellen,da meine immer zu groß sind. Kann mir da jemand helfen?

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

426

Mittwoch, 30. April 2014, 10:46

Lad sie woanders hoch, wie viele anderen auch, und stell dann den link hier rein

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 1. Mai 2014, 02:52

Letztens meinte Cid zu mit, er kenne niemandem in der Gothic-Lore, der aussieht wie Cid... Challenge Accepted!

Spoiler Spoiler







Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 1. Mai 2014, 04:02

Und auch noch ganz passend mit der Tüte inner Hand xDDDD

ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:24

Südberlin Maskulin xDDD

Schattensäufer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Nickname: Volos / MC Vengar ( can't touch this )

  • Nachricht senden

430

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:02

Barus hat meinen Klon entdeckt. Meine Weltherrschaftspläne sind aufgeflogen :D


ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:58

Letztens meinte Cid zu mit, er kenne niemandem in der Gothic-Lore, der aussieht wie Cid... Challenge Accepted!

Spoiler Spoiler







Ich habs heut noch im TS gesagt: "Immer wenn ich Cid seh denk ich an den kiffenden Söldner Dar..." und dann seh ich das hier im Forum xDD

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

432

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:00

Mit Trymon unterwegs, Kiste ausbuddeln. Die Söldner stehen in Dreiecks formation um den Wassermagier und schützen ihn.


------------




Wir sollten zum Nebelturm
-----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Therus« (1. Mai 2014, 22:51)


433

Freitag, 2. Mai 2014, 00:52

Ruhe in Frieden, Skyras :D


Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

434

Freitag, 2. Mai 2014, 02:11

So sieht es aus wenn sich 2 schürfer beweisen wollen
http://i.imglol.de/UO0016jndmp3.jpg
hier hat ers noch gepackt
http://i.imglol.de/UO00307umvau.jpg
versuch nr 2
http://i.imglol.de/UO0031wyv67f.jpg
fail :D

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

435

Freitag, 2. Mai 2014, 02:23

Barlin ist das ein Erzgolem? Dafür das der angeblich alles mit einem Schlag tötet sieht der aber ziemlich tot aus.

Und wieso Skyras?

436

Freitag, 2. Mai 2014, 03:33

Dat mein Junge isn Erzgolem Bot und der brauch 2 Schlaege, wie man an meiner Lebensleiste sieht.
Eine Instanz, die du im Supp Forum angesprochen hast, ist um ein vielfaches stärker.

Und warum Skyras, kann dir Feldsau am besten beantworten ;)

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

437

Freitag, 2. Mai 2014, 03:37

Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzz...

Reginal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Reginal (inaktiv)

Serverbeitritt: 11. Februar 2014

  • Nachricht senden

438

Freitag, 2. Mai 2014, 21:32

Mud2.0

Spoiler Spoiler



Leider habe ich den Kerl nach der Konversation nie wieder gesehen...Schade eigentlich.

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

439

Samstag, 3. Mai 2014, 00:02

Da Sy, Hek und Barlin nicht geantwortet haben und Ragnar meinte er hätte nichts dagegen, kommen jetzt die Fotos vom letzten Saufgelage:

Die fünfköpfige Truppe zieht vom Schattenturm über den Marktplatz zur Taverne.
Unter ihnen der Gardehauptmann, ein Gardeveteran, der Drahtzieher und der Chef der Mine:

Spoiler Spoiler



In der Taverne angekommen, zieht der Hauptmann die Bierregister und tischt auf:

Spoiler Spoiler



Nach einer Weile finden die Teilnehmer eine Reihe Bierkrüge vor sich. Diese sollten jedoch nur zum Vorglühen reichen:

Spoiler Spoiler



Und was wäre saufen ohne Drogen?

Spoiler Spoiler



In seinem Trinkspruch ernennt der Hauptmann Thora zum männlichsten Schatten (oder zumindest männlicher als Aemon):

Spoiler Spoiler



Die erste Runde geht vorbei, die Krüge leeren sich schnell und der Hauptmann tischt erneut mit ein wenig Lästerei auf:

Spoiler Spoiler



Diskussionen zum Thema Saufen entbrennen, Thora und Barlin werfen sich gegenseitig Mist an den Kopf und der Hauptmann scheint ein komplettes Bierfass auf dem Tisch zu entleeren:

Spoiler Spoiler



Das Gespräch wandert zum geplanten Wettsaufen, das Thora und der Hauptmann abhalten wollten:

Spoiler Spoiler



Ungeniert kippt die Truppe im Akkord Bierhumpen die Kehle runter:

Spoiler Spoiler



Und noch mehr:

Spoiler Spoiler



Die Gesellschaft wird immer ausgelassener, Hektor will Musik machen und die Krüge verschwinden reihenweise in den Schlunden:

Spoiler Spoiler



Nachdem das komplette Bierfass leer in der Ecke liegt, packt der Hauptmann Flaschenweise Grog aus:

Spoiler Spoiler



Dieser wird natürlich direkt gekippt:

Spoiler Spoiler



Vom Alkohol beflügelt, wird der Hauptmann kreativ:

Spoiler Spoiler



Die Sache mit dem Grog lässt Barlin aber nicht auf sich sitzen. Und so zieht er das Rum-Register:

Spoiler Spoiler



Hauptmann Syrent betritt eine Ebene des Geisteszustands, in der er nicht mal mehr weiß, für wen er eigentlich arbeitet:

Spoiler Spoiler



Auf den ganzen Alkohol gibts wieder eine Runde Drogen:

Spoiler Spoiler



Zwischenzeitlich zieht Barlin los, um Thoras Kluft bei Siebert abzuholen und kehrt mit einem Päckchen zurück:

Spoiler Spoiler



Nach einigen Schwierigkeiten schafft Thora es, das gute Stück anzuziehen, und stellt sich den prüfenden Blicken der Herrschaften:

Spoiler Spoiler



Die Schleimerei bei der Dame beginnt, obwohl bekannt ist, dass sie Komplimente zu ihrem Äußeren hasst:

Spoiler Spoiler



Kurz darauf hagelt es Glückwünsche und Willkommensrufe von allen Seiten:

Spoiler Spoiler



Wenige Krüge nach der Aufnahme meldet sich Barlin schließlich fürs Bett bereit:

Spoiler Spoiler



Danach löst sich die Veranstaltung auf, Syrent legt sich hin ehe er die Barone vollkotzt und Barlin geht sein Bett wärmen.

Fragen die einigen eventuell in den Sinn kommen könnten:

Warum war der Hauptmann dabei?



Das hat tatsächlich einen Grund.
Syrent respektiert Thora für ihren Einsatz.
Er hat ihr bereits gesagt, dass sie sich beim Kampf gegen Antiox extrem gut geschlagen hat und ihm damit gezeigt hat, dass sie was taugt.
Die beiden haben Seite an Seite ziemlich große Scheiße durchgestanden. Sie sind einander nicht fremd und in gewisser Weise Waffengefährten.

Aus diesem Grund kam er auch der Einladung nach und spendierte Reihenweise Bier, das er offenbar eh zu viel hatte.
Und zum Saufen kam er ohnehin gern.


Warum war Barlin dabei?



Der wollte zuerst nicht, aber ein kurzes Gespräch beim netten Eddy und die offizielle Aufforderung änderten das.
Details spar ich mir.
Bei der Beziehung Barlin-Thora liegt übrigens keine Bevorzugung aufgrund von ooc vor, erst recht nicht weil ich irgendwelche Rüstungen zimmere.
Die beiden haben nur harmonisierende Auffassungen was Beziehungen und Ziele angeht und haben sich auch schon mehrfach gegenseitig den Arsch gerettet.
Es hat sich aus dem RP ergeben. Weder er, noch ich hatten je irgendwas in der Richtung vor. Im Gegenteil.

Diese ganzen Individuellen Items (Saphiras Amulett, Barlins Seife, Schlüssel zum Haupttor) gibt der meinem Char auch nicht weil er Spielleiter ist und es kann.
Hier ergibt sich das alles ebenso aus dem RP. Es gab einfach Situationen, in denen die Übergabe oder das Anvertrauen gepasst hat oder sogar notwendig war.

Klar freu ich mich über die individuellen Items, immerhin sind sie einzigartig und besonders.
Darauf angelegt habe ich es aber nie. Habe weder damit gerechnet, noch Situationen provoziert um sie zu kriegen oder Barlin gezielt aufgefordert. Umgekehrt hat er das alles auch nicht geplant. Wieso sollte er denn auch? Er hat besseres zu tun als meinem Char ein eigenes Amulett zu Skripten und zu geben oder so nen Scheiß.

Leider kann man den Rattenschwanz an Hintergrund auf einzelnen Screens nicht erkennen. Bei denen handelt es sich ohnehin nur um "Highlights", die ohne tieferes Wissen leicht fehlinterpretiert werden können.
Die Krux ist die, dass man das einfach nicht merkt, wenn man total in der Materie ist.
Man kann ja alles perfekt zu einem Bild zusammenfügen und weiß wofür es was gegeben hat.

Andere sehen das allerdings nicht.


Warum keine normalen Schatten und nur hohe Tiere?


Kurz und knackig: Die waren alle schon off.

Kein Wunder, war ja auch rund 2 Uhr morgens. Da geht so mancher halt ins Bett.
Wer übrig blieb waren die beiden höchsten Schatten, sowie Mitglieder der Garde.

Und mit denen gabs dann das Sauf-RP oben.


Also mir hat das RP mit euch echt Spaß gemacht. Danke dafür. Eine bessere Ernennungsfeier kanns kaum geben :thumbsup:

440

Samstag, 3. Mai 2014, 19:05

Sie wollen GEHI.... REIS!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (3. Mai 2014, 19:14)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen