Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

4 781

Freitag, 4. Mai 2018, 01:18

Uff...

Schlaf ca. 6,5 Std. pro Tag - kommt hin? xD
Mal mehr, mal weniger. :P
Aber kommt ungefähr hin. :^)

4 782

Freitag, 4. Mai 2018, 01:37

Da bist ja noch ganz gut bedient. Ich muss mit 3-4 auskommen.. manchmal auch gar kein Schlaf. :P
Taking it to the father in a prayer.

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

4 783

Freitag, 4. Mai 2018, 02:05

Und ich würde so gerne spielen aber der Nachtdienst lässt mich einfach nicht :( :wacko:

4 784

Freitag, 4. Mai 2018, 21:33

@Rivas: Ich glaube wir haben hier in Kassel deinen Lieblingsclub!

Spoiler Spoiler


4 785

Freitag, 4. Mai 2018, 21:51

Ich hasse diese Würfel! #niewieder22


Vorher

Spoiler Spoiler




Nachher

Spoiler Spoiler



4 787

Freitag, 4. Mai 2018, 22:17

Das Leben ist hart Rivas, bei mir läuft's genau anders herum. :P

4 788

Freitag, 4. Mai 2018, 22:20

Keine sorge Rivas, ich zieh dir den Rest von deinem Erz später noch ab.

Kandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

4 789

Samstag, 5. Mai 2018, 13:31

Ich persönlich bin ein großer Fan von gutem Überfall-RP, jedoch ist die Kolonie - wie sie jetzt ist - wohl noch nicht bereit für größere Konflikte oder Dinge in der Art. Ihr solltet mit solchen Dingen einfach noch ein wenig abwarten, bis sich das RP eingependelt hat und die ersten Monate vorbei sind. Ansonsten werden nur noch mehr Charaktere ein Ende finden, bevor sie überhaupt erst richtig in der Kolonie angekommen sind. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Interesse eines Spielers ist, sich jede Woche eine neues Konzept für einen Charakter auszudenken. ;)

Apropo angekommen:






SInd wohl doch noch ein paar außerhalb :D




4 790

Samstag, 5. Mai 2018, 13:32

xD
Taking it to the father in a prayer.

Uriel

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

4 791

Samstag, 5. Mai 2018, 13:45

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das das die NSC's sind, auf die bisher noch nicht eingeloggt oder geswitchd wurde


"lux vel ignis Dei"

4 792

Samstag, 5. Mai 2018, 16:15

Ein junger Gardist und sein treuer Knecht in einem großen Abenteuer

Ehre !


Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

4 793

Samstag, 5. Mai 2018, 16:22

Spoiler Spoiler



Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

4 794

Samstag, 5. Mai 2018, 16:42

Läufa voraus!





Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

4 796

Samstag, 5. Mai 2018, 22:51

Rena, wenn du neben den anderen Baron stehst... du siehst aus wie ein Strich in der Landschaft. DU musst viel mehr essen. Ihr braucht eine neuen Rüdiger der dir was zu essen macht. :D

4 797

Sonntag, 6. Mai 2018, 09:14

Hast du den Renderer einfach so oder über Spine drinne, Rena? Bin am überlegen den auch mal zu nutzen, aber bin zu faul den zu installieren. Den kann man ja soweit ich weiß einfach über Spine installieren und dann mit diesem Häkchen aktivieren, oder?
Taking it to the father in a prayer.

Beauregard

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

4 798

Sonntag, 6. Mai 2018, 09:20

Ja die Frauen sind schon richtig leider deftig Mager ingame. Dabei will doch niemand Magermodels :P

4 799

Sonntag, 6. Mai 2018, 13:03

Zitat

Hast du den Renderer einfach so oder über Spine drinne, Rena? Bin am überlegen den auch mal zu nutzen, aber bin zu faul den zu installieren. Den kann man ja soweit ich weiß einfach über Spine installieren und dann mit diesem Häkchen aktivieren, oder?


Leider nicht. Spine ist sehr bequem und ich nutze es gern, aber irgendwie funktioniert der Renderer bei mir nicht in Spine. Wenn ich ihn downloade wird alles installiert, inklusive directX Krams (den man im WoG Forum separat downloaden muss). Wenn ich SkO dann aber mit dem Renderer starten mag - und jau, geht normalerweise über die Häkchen-Box - startet das Spiel einfach ohne. Keine Fehlermeldung, nix. Ich hab Gothic darum jetzt einfach nochmal neu installiert und den Renderer ebenso extra, klappt alles wunderbar. Ich hab auch etwas mehr FPS dadurch und ohne Renderer crasht es bei mir auch irgendwie jede halbe Stunde, gestern konnte ich gut 2 Stunden am Stück spielen.^^

Zitat

Rena, wenn du neben den anderen Baron stehst... du siehst aus wie ein Strich in der Landschaft. DU musst viel mehr essen. Ihr braucht eine neuen Rüdiger der dir was zu essen macht. :D


Will ja keiner privat für uns kochen ;-;

4 800

Sonntag, 6. Mai 2018, 13:06

Die Leute haben halt Angst, dass sie nachher selbst gekocht werden, falls dem guten Bonvar das Essen nicht schmeckt. :rolleyes:
Taking it to the father in a prayer.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen