Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

481

Samstag, 28. April 2018, 13:01

Fänds gut, wenn (auch nur für die Anfangs-Reset-Zeit) auch hohe Gildenmitglieder, wie der Hauptmann der Garde, etwas RP mit Neuen betreiben und sie nicht direkt weiter an die Schatten schicken. Das ist auch nur Meckern auf hohem Niveau. Danke an die Teammitglieder und Startposten, ist nen geiles Feeling wieder neu anzufangen.
Feo hatte sich auch am Abend in der Kneipe besoffen und sich dann betrunken zum Feld begeben. Ich glaube, so ein besoffener Bandenchef unten am Feld hat den Neulingen mehr oder weniger ganz gut getan. War auf jeden Fall lustig. :D

482

Samstag, 28. April 2018, 13:11

Betrunkener Bandenchef? Oh Gott, die Geschichte des Nebelturmer Klippensturzes wird sich wiederholen...


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

483

Samstag, 28. April 2018, 13:55

Ich fands einfach irgendwie toll, dass auch bei uns im NL alles problemlos ablief. Bis auf einen Störenfried, welcher nach einer kleinen OoC-Absprache allerdings auch ganz handzahm wurde, war alles angenehm. Auch der Tavernenabend im relativ kleinen Kreis von wechselnden Frischlingen und Banditen, sowie dem sich betrinkenden Bandenchef (Shawn hat Feo dazu getrieben, pah!) war lustig. Es ist schön mit anzusehen wie die Leute nicht einfach nur lustlos ihr stumpfes RP herunterrattern, sondern wirklich Spaß bei der Sache haben. Behaltet das bei! :3

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

484

Samstag, 28. April 2018, 14:28

wow, dieser Start. Ich hab hier als Berlind kaum eine ruhige Sekunde. :D
Aber mit dem Einstellen meiner 2 Wirte und des Kochs, hat sich vieles gebessert.

Man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass die Hosenlosen nicht einfach neue Spieler sind. Daher muss ich mich da selbst ganz neu einfinden.
Heute ist ein (bereits an Latro gemeldeter) Bug beim Teachen aufgetreten. Danke nochmal für den schnellen Support.

Weiterhin freue ich mich, wenn wir nur ein wenig mehr Luft hätten, die Buddler mehr Erz verdienen, damit mich nicht auf meinen Vorräten vergammel und wir Zeit für leicht andere Dinge haben werden, als nur die Leute durchzufüttern. (Auch wenn das jetzt anfangs bitter notwendig ist).

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

485

Samstag, 28. April 2018, 14:45

Ein ganz epischer Start! Wirklich top, macht mir Spaß wie seit langem nicht mehr! :thumbsup:

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

486

Samstag, 28. April 2018, 15:58

Für Erz geht sogar der Rudelführer fegen 8o


(Peter V Brett)

Corax

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

487

Samstag, 28. April 2018, 17:37

Also ich würde gerne mal die sache mit dem Hungerscript ansprechen, auch wenn der wohl Heute bereits reduziert wurde. Aber dadurch, dass Nahrung keine HP mehr gibt, aber bereits leichter hunger die HP rapiede schrumpfen läst ist man in einem Teufelkreis gefangen. Ehe man wieder auf den stand von vor dem Hunger hoch geklettert ist, hat man wieder leichten Hunger und sinkt noch tiefer. Keine ahnung, wie man je auf volle HP kommen soll. Vieleicht könnte man die auswirkung von leichten Hunger auf die HP's etwas anpassen.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

488

Samstag, 28. April 2018, 18:02

Gibt es die Meldung "Du bist pappsat" eigentlich noch und kann man sich noch überfressen?
Als ich gestern 9 Fleischkeulen auf einmal gegessen hatte, wunderte ich mich, wieso ich keine Meldung bekam.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

489

Samstag, 28. April 2018, 18:03

Für Erz geht sogar der Rudelführer fegen 8o
Demütigung pur! ;(

490

Sonntag, 29. April 2018, 08:43

Zitat

Dies soll bewirken, dass "Wahl-Gildenlose" nicht für immer auf der Strecke bleiben, sondern mit der Zeit auch die Werte eines leichten Grundgildenmitglieds erreichen können, während "Aufstiegsorientierte", die ohnehin schon höhere Rüstungs-, Waffen- und Attributswerte haben nicht in gleichem Ausmaße noch mehr Wertesteigerungen erhalten.


Zitat

schützt auch die beste Rüstung nicht mehr vor einer deutlichen Überzahl.


Zitat

Wer statt dem trocken Brot und den gebratenen Pilzen aber regelmäßig in den Tavernen einkehrt und von den zahlreichen Gerichten, die die Köche dort zubereiten, zehrt, der wird eine deutliche Steigerung seiner Regeneration feststellen.


Zitat

Es lohnt sich also, nicht nur regelmäßig zu essen, sondern auch regelmäßig zu trinken.


Zitat

Und ein Hauptproblem der Tavernen vor dem Reset war, da werden mir sicher fast alle Wirte zustimmen, dass es keinen gameplaytechnischen Nutzen hatte, in eine Taverne zu gehen und sich von einem ordentlichen Wirt etwas kochen zu lassen, und einfach jeder mit den billigstmöglichen Methoden zum Selbstversorger wurde.





Ich bin einfach sprachlos und kann nur sagen: Danke!

Namenlos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 29. April 2018, 09:12

Ich finde es einfach super
Keine Überpowerte Buddler oder Schürfer mehr
So macht es am meisten Spaß
Danke! :)

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 29. April 2018, 22:32

Viel mir grade spontan ein als eine Quintessenz des Hungerscripts. :D


Link
#Eckistsowiesonieda

Genthrathor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Renard (tot)

Serverbeitritt: 31. Oktober 2012

  • Nachricht senden

493

Montag, 30. April 2018, 01:25

Ursprünglich hatte ich vor, SKO nach dem Reset weiter zu meiden. Aber letztlich konnte ich mich doch nicht davor drücken, als ich die Spielerzahlen gesehen habe, obwohl ich es doch jedem versichert habe… aber gut.

Zuerst mal möchte ich mein großes Lob an alle aussprechen. Ich habe bisher nur gestern und heute gespielt, muss jedoch sagen, dass es mir bereits jetzt schon sehr gefällt. Vorallem mein erster Tag gefiel mir sehr. Noch bevor ich meine erste Runde durch das Lager abgeschlossen hatte, wurde mein Charakter bereits direkt von irgendeiner Buddlergemeinschaft angesprochen, ob er nicht mitmachen wollen würde und erhielt direkt eine Einleitung von einem der Mitglieder. Allgemein dass derzeitige Verhalten der meisten Spieler zeigt auch mir, dass die Community allgemein reifer geworden ist und sich das RP deutlich verbessert hat.

Ein besonderes Lob möchte ich an den Startpostenspieler Baldric schreiben, welcher sich die Zeit genommen hat, einigen der Buddler eine Aufgabe zu geben, bei der sie einen anderen Buddler verprügeln durften. Das war sehr atmosphärisch und passte perfekt in mein Bild des Alten Lagers, wie man es aus dem Originalspiel kennt – anders als es früher immer kritisiert wurde. Dazu hat es Baldric auch geschafft, durchsickern zu lassen, dass es sein Charakter nicht einfach nur macht, weil der Spieler jene Atmosphäre erzeugen will, sondern, so schien es mir, hat es auch sinnvoll mit einem glaubwürdigen Charakterkonzept verbunden. Das hätte ich wohl kaum besser hingekriegt.

Auch wenn ich an sich nichts zu bemängeln habe, was das aktuelle Spielgefühl angeht (außer einiger Kleinigkeiten), würde ich mir persönlich nicht nur einen Reset des Spiels, sondern auch der OOC-Geschichte von SKO wünschen. Das lässt sich nicht wirklich umsetzen, doch wäre es für mich schön, wenn einige Spieler entbannt werden würden, die sich früher um den Server bemüht haben, jedoch letztlich aufgrund der Spannungen zwischen den großen Spielgruppen, welche sich auch im RP bekämpft haben (NL vs. AL) entstanden sind. Ich persönlich bekomme immer Schuldgefühle, wenn ich hier spiele, während Freunde von mir gebannt sind und damit gar nicht die Möglichkeit zum Spielen haben, auch wenn sie sie vermutlich gar nicht nutzen würden. Wenn ich mir die Forenaccounts der ehemaligen Spieler anschaue, würden mir da Rechtsanwald, Uman, Zokuso und Jeyops einfallen, welche noch immer im Forum gebannt sind. Aber da wären sicher noch viele weitere, vor allem was Ingamebanns angeht. Vorallem Jeyops als Gründer des Projekts, bei dem noch immer "Busted" im Profil steht, muss nicht sein, wobei ich denke, dass dies an fehlender Aufmerksamkeit liegt, als an dem Willen, ihn noch weiter zu verhöhnen. Und natürlich Zokuso, der zwar interne Chatlogs geleaked hat, jedoch, meines Erachtens, moralisch vollkommen richtig gehandelt hat und dadurch auch wichtige Reformen in SKO angestoßen hat (die Servermoderation wurde als Reaktion gegründet).

Dazu kommen noch viele weitere Spieler, die aufgrund des Stresses zur damaligen Anfangszeit weniger begründet gebannt wurden.

Letztlich sind wir alle reifer geworden und ich würde mir wünschen, die alten Geschehenisse einfach vergessen zu können, auch Fehler auf meiner Seite. Hätte ich mich beispielsweise mehr mit meinen Kontrahenten privat abgesprochen, wäre es bestimmt zu vielen Streitigkeiten nie gekommen. Aber leider fehlte mir damals diese Weitsicht. Wenn ich mehr darüber nachdenken würde, würden mir bestimmt noch mehr Dinge einfallen.

Es wäre nur eine symbolische Sache, die mir persönlich jedoch viel bedeuten würde. Ich denke, jeder Beteiligte hat in gewisser Weise Fehler gemacht – und daher wird es Zeit, das Ganze zu resetten. :)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

494

Montag, 30. April 2018, 01:38

All diese Leute können ja entbannanträge für ihre Foren- und Ingameaccounts stellen. Davon hält sie niemand ab.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

495

Montag, 30. April 2018, 06:56

Ursprünglich hatte ich vor, SKO nach dem Reset weiter zu meiden. Aber letztlich konnte ich mich doch nicht davor drücken, als ich die Spielerzahlen gesehen habe, obwohl ich es doch jedem versichert habe… aber gut.

Zuerst mal möchte ich mein großes Lob an alle aussprechen. Ich habe bisher nur gestern und heute gespielt, muss jedoch sagen, dass es mir bereits jetzt schon sehr gefällt. Vorallem mein erster Tag gefiel mir sehr. Noch bevor ich meine erste Runde durch das Lager abgeschlossen hatte, wurde mein Charakter bereits direkt von irgendeiner Buddlergemeinschaft angesprochen, ob er nicht mitmachen wollen würde und erhielt direkt eine Einleitung von einem der Mitglieder. Allgemein dass derzeitige Verhalten der meisten Spieler zeigt auch mir, dass die Community allgemein reifer geworden ist und sich das RP deutlich verbessert hat.

Ein besonderes Lob möchte ich an den Startpostenspieler Baldric schreiben, welcher sich die Zeit genommen hat, einigen der Buddler eine Aufgabe zu geben, bei der sie einen anderen Buddler verprügeln durften. Das war sehr atmosphärisch und passte perfekt in mein Bild des Alten Lagers, wie man es aus dem Originalspiel kennt – anders als es früher immer kritisiert wurde. Dazu hat es Baldric auch geschafft, durchsickern zu lassen, dass es sein Charakter nicht einfach nur macht, weil der Spieler jene Atmosphäre erzeugen will, sondern, so schien es mir, hat es auch sinnvoll mit einem glaubwürdigen Charakterkonzept verbunden. Das hätte ich wohl kaum besser hingekriegt.

Auch wenn ich an sich nichts zu bemängeln habe, was das aktuelle Spielgefühl angeht (außer einiger Kleinigkeiten), würde ich mir persönlich nicht nur einen Reset des Spiels, sondern auch der OOC-Geschichte von SKO wünschen. Das lässt sich nicht wirklich umsetzen, doch wäre es für mich schön, wenn einige Spieler entbannt werden würden, die sich früher um den Server bemüht haben, jedoch letztlich aufgrund der Spannungen zwischen den großen Spielgruppen, welche sich auch im RP bekämpft haben (NL vs. AL) entstanden sind. Ich persönlich bekomme immer Schuldgefühle, wenn ich hier spiele, während Freunde von mir gebannt sind und damit gar nicht die Möglichkeit zum Spielen haben, auch wenn sie sie vermutlich gar nicht nutzen würden. Wenn ich mir die Forenaccounts der ehemaligen Spieler anschaue, würden mir da Rechtsanwald, Uman, Zokuso und Jeyops einfallen, welche noch immer im Forum gebannt sind. Aber da wären sicher noch viele weitere, vor allem was Ingamebanns angeht. Vorallem Jeyops als Gründer des Projekts, bei dem noch immer "Busted" im Profil steht, muss nicht sein, wobei ich denke, dass dies an fehlender Aufmerksamkeit liegt, als an dem Willen, ihn noch weiter zu verhöhnen. Und natürlich Zokuso, der zwar interne Chatlogs geleaked hat, jedoch, meines Erachtens, moralisch vollkommen richtig gehandelt hat und dadurch auch wichtige Reformen in SKO angestoßen hat (die Servermoderation wurde als Reaktion gegründet).

Dazu kommen noch viele weitere Spieler, die aufgrund des Stresses zur damaligen Anfangszeit weniger begründet gebannt wurden.

Letztlich sind wir alle reifer geworden und ich würde mir wünschen, die alten Geschehenisse einfach vergessen zu können, auch Fehler auf meiner Seite. Hätte ich mich beispielsweise mehr mit meinen Kontrahenten privat abgesprochen, wäre es bestimmt zu vielen Streitigkeiten nie gekommen. Aber leider fehlte mir damals diese Weitsicht. Wenn ich mehr darüber nachdenken würde, würden mir bestimmt noch mehr Dinge einfallen.

Es wäre nur eine symbolische Sache, die mir persönlich jedoch viel bedeuten würde. Ich denke, jeder Beteiligte hat in gewisser Weise Fehler gemacht – und daher wird es Zeit, das Ganze zu resetten. :)
Sehr schön geschrieben! Es freut mich, dass du wieder da bist. Ich habe den Typen gespielt, der Renard damals den Kopf abgeschlagen hat. :D

Einige Spieler, die wirklich eine sehr sehr lange Zeit SKO den Rücken gekehrt haben, sind nun nach dem Reset auch wieder aufgetaucht, was mich wirklich sehr freut.

Die Zeiten damals waren sehr angespannt, das stimmt. Fast jeden Tag gab es eine neue permanente Abmeldung im Forum und mit der Veröffentlichung des privaten Chatverlaufs erreichte diese Angespanntheit und Missgunst unter den Spielern ihren Höhepunkt, woraufhin wirklich viele gute RPler das Spiel verließen. Das war wirklich keine schöne Zeit für SKO, doch durch diesen Vorfall wurde wie gesagt, die Servermoderation gegründet, sodass die Administration sich wirklich nur noch auf ihre Arbeit konzentrieren konnte, während Streitigkeiten im RP sowie OoC von der Servermoderation behandelt wurden.

In den vier Jahren, die ich auf diesem Server spiele, hat sich wirklich so viel getan, auch bei mir. Viele Spieler sind so viel reifer geworden, ich eingeschlossen. Und das Niveau des RPs liegt momentan auf einer Stufe, das ist bombastisch. Es macht mir so viel Spaß mit meiner kleinen Gruppe, wirklich Top. Man hatte damals immer den Hintergedanken: "Ein Nackter, der ist bestimmt neu und hat keine Ahnung vom RP". Aber das trifft jetzt einfach nicht mehr zu (auch vorher zum Teil nicht)

Ich bin echt stolz auf die Entwicklung des Projekts und werde auch weiterhin versuchen, genügend Zeit aufzubringen, um das RP aktiv mitzugestalten und den anderen und mir Spaß zu bereiten. ^_^

Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

496

Montag, 30. April 2018, 08:33

Die Banliste haben wir seit damals mehrfach (bestimmt 4-5 mal) zurückgesetzt.
Auch für deine oben genannten Spieler.
Lediglich die Forenaccounts entsperren wir natürlich nicht ohne weiteres.
Es gibt lediglich 2-3 Spieler mit einem permanenten Projekt Ausschluss, und diese wissen auch selber bescheid (vermutlich niemand von deinen Freunden).

Wir haben gebannten Spielern, selbst welche mit Hackbans, mehrfach neue Chancen gewährt.

Ob diese genutzt werden / wurden ist eine andere Geschichte.
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

Genthrathor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Renard (tot)

Serverbeitritt: 31. Oktober 2012

  • Nachricht senden

497

Montag, 30. April 2018, 17:13

Zitat von »Briar«

[...]

Danke für die netten Worte. :)

Zitat von »Gotha«

[...]

Dass die Spieler bereits entbannt sind wusste ich nicht. Danke für die Information - freut mich natürlich sehr.

Ich fände es noch toll, wenn sich jemand die Mühe machen würde, die Busted-Bilder bei Zokuso und Jeyops zu entfernen... das ist für meinen Geschmack schon etwas makaber.

498

Freitag, 4. Mai 2018, 19:30

Nach der ersten Woche Spielzeit zieh ich mal ein kleines Fazit aus dem bisher erlebten:

Der anfängliche Ansturm war der Hammer. Wir APs hatten zwar schon befürchtet, dass es am Resetabend voll werden könnte, aber als in den ersten Minuten nach der mögliche Registrierung Dutzende neue Charaktere am Tümpel auftauchten ist glaub ich vielen erst bewusst geworden, was uns da tatsächlich blüht.
Dementsprechend waren die ersten Tage grade im Alten Lager ziemliches Chaos, es gab Fragen über Fragen und wir haben uns alle Mühe gegeben jedem irgendwo gerecht zu werden, was sicher nicht immer möglich war und auch auf Kosten unseren eigenen RPs ging, was aber natürlich auch so gedacht war.
Inzwischen hat sich die Spielerschaft ja zum Glück mehr und mehr auf die unterschiedlichen Lager aufgeteilt und Leute die schon länger da sind wissen inzwischen auch genug um Neulinge einzuweisen oder haben hier und da auch schon angefangen Aufgaben und Funktionen in den Lager zu übernehmen, was uns APs wiederrum deutlich entlastet und mehr Raum lässt den eigenen Charakter auszuspielen.
Ein großes Lob und Danke möcht ich dafür aussprechen, wie geregelt und routiniert doch alles abgelaufen ist. Einmal natürlich von der technischen Seite aus, aber auch von Seiten der Spielerschaft. Es gab eigentlich niemanden der gleich die wilde Sau gespielt hat und damit zwangsläufig die Aufmerksamkeit der APs auf sich gezogen hätte, so dass die wiederrum die Möglichkeiten hatten einer möglichst breiten Masse an Spielern zur Verfügung zu stehen.


Bei alledem jedoch auch ein paar kritische Worte.
Bitte führt euch vor Augen, dass die Kolonie jetzt nach dem Reset eine andere ist als sie es vor dem Reset war. Zaras hat wunderbare Geschichten geschrieben, die aufzeigen von wo nach wo die Entwicklung innerhalb der Kolonie in den Jahren vor eurem Reinwurf ging.
Aktuell herrscht in der Kolonie ein misstrauischer Friede zwischen den Lagern, die alle gemeinsam gegen die große Bedrohung der Orks standen und diese auch nur gemeinsam überwunden haben. Daraus sind alle Lager geschwächt hervorgegangen, aber es hat sie auch enger zusammengeschweisst. Ich denke auch die APs versuchen zu vermitteln, dass derzeit eben kein Mord und Totschlag zwischen den Lagern herrscht und die unterschiedlichen Mitglieder keinen tief verwurzelten Hass aufeinander haben.
Daraus resultierend ist es zum aktuellen Zeitpunkt einfach nur unauthentisches RP wenn frisch reingeworfene Neulinge bereits jetzt einen ausgeprägten Hass gegenüber einem der Lager oder seiner Bewohnr hegen. Das kann sich natürlich im Laufe des Rps entwickeln, aber das ist einfach eine Frage von Zeit und Ereignissen. Ihr bekommt es derzeit nicht vorgelebt, dass Banditen aus dem Alten Lager geprügelt werden oder sofort die Waffen sprechen wenn sich Rot und Blau in der Wildniss begegnen. Verfallt daher bitte nicht in Verhaltensweisen die vor dem Reset das Serverbild geprägt haben, sondern lasst das Rollenspiel und die Ereignisse auf dem Server euren Charakter seine Meinung und Haltung bilden.


Ich denke wir alle haben einen riesen Spass daran, dieses neue Kapitel der Koloniegeschichte zu schreiben und ich freu mich drauf im Laufe der Zeit die Geschichten, Hintergründe und Eigenheiten dieser neuen Protagonisten kennenzulernen.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

499

Freitag, 4. Mai 2018, 23:59

Aktuell herrscht in der Kolonie ein misstrauischer Friede zwischen den Lagern
Und das geilste daran ... die Juansöhne machen ihn kaputt indem sie anfangen wahllos buddler zu klatschen :D
Daraus resultierend ist es zum aktuellen Zeitpunkt einfach nur unauthentisches RP wenn frisch reingeworfene Neulinge bereits jetzt einen ausgeprägten Hass gegenüber einem der Lager oder seiner Bewohner hegen.
Naja im alten Lager wurden drei meiner freunde getötet .... ich behapte mal ich hab nen grund das AL zu hassen. :D

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

500

Samstag, 5. Mai 2018, 02:02

Zitat

Und das geilste daran ... die Juansöhne machen ihn kaputt indem sie anfangen wahllos buddler zu klatschen :D

Quatsch, also Ramirez würde es wohl kaum interessieren, wenn sich seine Schürfer in der Wildnis von einer Buddlerbande klatschen lassen würden. "Was treibt ihr Idioten euch überhaupt da draußen rum?" Der Friede zwischen den Lagern wird durch sowas mit Sicherheit nicht beeinträchtigt. :P

Zitat

ich behapte mal ich hab nen grund das AL zu hassen.

Wie wärs denn, wenn du deinen Char stattdessen die spezifischen, veranwortlichen Personen hassen lässt, statt gleich das ganze Lager?


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen