Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pendergast

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: ???

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

521

Freitag, 13. März 2015, 18:34

Bin voraussichtlich bis Montag nicht da, da mir übers Wochenende der pc fehlt

522

Freitag, 13. März 2015, 23:17

Nach reiflicher Überlegung bin auch ich zu der Entscheidung gelangt, den Server zu verlassen.
Wenn gewünscht, stehe ich gern für einen sauberen Abschluss zur Verfügung.
Weiteres RP wird es aber von meiner Seite aus nicht mehr geben.

Ich danke allen, die mich in den letzten Monaten im RP begleitet und meine Tage mit Spielspaß bereichert haben.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

523

Freitag, 13. März 2015, 23:19

Nach reiflicher Überlegung bin auch ich zu der Entscheidung gelangt, den Server zu verlassen.
Wenn gewünscht, stehe ich gern für einen sauberen Abschluss zur Verfügung.
Weiteres RP wird es aber von meiner Seite aus nicht mehr geben.

Ich danke allen, die mich in den letzten Monaten im RP begleitet und meine Tage mit Spielspaß bereichert haben.

Tschüss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharim« (16. März 2015, 18:13)


RothKapp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Nickname: Beliar(verschwunden)

Serverbeitritt: 8. Oktober 1994

  • Nachricht senden

524

Samstag, 14. März 2015, 03:27

Hey liebe Leuts,

Ich wollte mich hier einmal ganz freundlich von allen verabschieden.
Ich werde nämlich bald in des USA leben und ich denke nicht, dass ich von dort versuchen sollte SKO zu spielen.

Alles in Allem hatte ich eine angenehme Zeit und konnte alle Lager (auch noch das Sumpflager) kennen lernen und mit meinem Charakter nachweislich auch das RP schön mitzugestalten.

Eine letzte Nachricht an alle: Lieber geiles RP das Atmosphäre und Lore aufkommen lässt, als jede Aufstiegsgeilheit.

In diesem Sinne,

See you around... :D

Ravena

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Serverbeitritt: 24. August 2014

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 15. März 2015, 16:54

inaktiv (bin bis 2.4 den Südwesten der Türkei bereisen)

RP:
Die nächsten Monate ist Ravena in der Seehütte des neuen Lagers aufzufinden. Allerdings liegt sie nur zusammen gekauert im Bett und antwortet nicht. Beharrt man weiter auf ein Gespräch, bittet sie die Person(en) mit leiser Stimme, sie alleine zu lassen. Auch ein Zerren würde Erfolglos sein, da sie mit ihrem schlaffen Körper weiter im Bett liegen bleibt.
Nur für die nötigsten Bedürfnisse verlässt sie für kurze Zeit das Bett bei Dunkelheit.
Weder bei Nacht, noch bei Tag hört man sie. Kein Schluchzen, kein Geheule - nur Stille.

[Sollte die Hütte, aus welchen Gründen auch immer, in dieser Zeit unbedingt geräumt werden müssen, verdrückt sie sich in Hütte 13]

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

526

Sonntag, 15. März 2015, 22:47

Gute Besserung. :)

Thorgal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Thorgal

Serverbeitritt: 15. März 2014

  • Nachricht senden

527

Montag, 16. März 2015, 09:58

Ich werde mich auch erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden. Vielleicht mache ich noch einen sauberen RP- Abschluss, das wars dann aber auch.
War ne schöne Zeit Kinners, danke dafür und wir sehen uns.

Hmpf! 8)

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

528

Montag, 16. März 2015, 19:24

Aus RP-Gründen mit Lux diese Woche nicht anzutreffen.
Edit: Ich merke gerade dass mir ein riesen Fauxpas passiert ist, ich hätte noch einige Angaben hinzufügen müssen. Ich bitte um Entschuldigung.
Lux liegt die gesamte Zeit über im Lazarett. Es scheint als würde er schlafen. Er reagiert nicht auf mit ihm interagierende Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cunlin« (20. März 2015, 18:04)


529

Montag, 16. März 2015, 19:34

Swann zieht sich erst einmal zurück und Sucht seine innere Kraft.

Urath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: Urath

Serverbeitritt: 6. März 2015

  • Nachricht senden

530

Mittwoch, 18. März 2015, 23:52

Ich werde mich fuer eine Woche abmelden...
bin dann wieder da ö+

531

Donnerstag, 19. März 2015, 22:47

Aus gesundheitlichen Gründen voraussichtlich noch bis einschließlich nächster Woche nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehend.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

532

Donnerstag, 19. März 2015, 23:54

Hör' nicht auf sie, sie ist verrückt! 8o

Ach ja, ich bin übrigens wieder gesund & demnach zurück.

533

Freitag, 20. März 2015, 00:33

Ich meld mich jetzt auch für ne Woche ab da ich im Urlaub bin. Wir sehen uns :P

Prius

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Prius

  • Nachricht senden

534

Freitag, 20. März 2015, 16:58

Bis Sonntag nicht anwesend.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

535

Freitag, 20. März 2015, 20:58

Ich melde mich nach 2 langen Woche zurueck!

Mein PC ist immer noch kapput und ich habe das SPiel aufm Lappy insterlliert.
Ich werde jez ab und zu mal zwischen schauen, auch bin ich auf abruf (falls ich zuhause bin) erreichbar.

536

Samstag, 21. März 2015, 18:33

...

EDIT : War eine Kurzschlussreaktion meinerseits und da anscheinend einige Leute wollen das ich bleibe, nehme ich mir erstmal "nur" eine Woche Auszeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brian« (21. März 2015, 21:11)


Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

537

Samstag, 21. März 2015, 21:50

melde mich auch komplett ab.. weil ich eine total überzogene "Verwarnung" bekomme habe für 5 min Trolling[Bei sowas reicht ja kein kick oder so...nein man wartet natürlich bis mehr passiert damit man es den leuten richtig reinwürgen kann).. andere leute machen das täglich und andere dauerhaft.. aber die kommen ja immer ungeschoren davon.


Einen dank an diese nette Blutfliege NR 2. die anscheinend nichts besseres zu tun hatte und durch 5 min trolling auch einem die Chance nimmt am Server was zu ändern.. [Stichwort Servermoderator] grosses Kino top. Hoffentlich werden weiter die klein täter bestraft anstatt die powerfarmer und glitcher.

Hoffentlich hat besagter Supporter sich auch vorher selber mal an die Nase gefasst und kann von sich aus behaupten das er NIEMALS Trollt... dürfte wohl aber schwer werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ska« (21. März 2015, 22:17)


538

Montag, 23. März 2015, 18:44

Melde mich mal ab.

Spätestens bis Reset wieder da.


Wenn noch RP erforderlich ist bei wem plz ne Nachricht senden :)


Tschüss

Venris

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Venris

  • Nachricht senden

539

Montag, 23. März 2015, 20:14

So das hat länger gedauert als ich dachte mit meiner Abmeldung...
Aber für alle die den guten, alten Kartenzeichner Venris noch kennen:

Da bin ich wieder :D

540

Montag, 23. März 2015, 20:17

Ich erinnere mich :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen